• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mit Season 5 bekommt Warzone erstmals eigene Perks.

Combat Scout
Feinde welche durch eure Kugeln verletzt wurden, sind durch eine Art Ping markiert und zudem kurzzeitig anhand eines orangenen Umrisses auch durch Wände sichtbar.

Kategorie - unbekannt

Tempered
Mit diesem Perk erhalten die Rüstungsplatten einen erhöhten Wert. Eine Platte erhöht euren Schutz um 75 statt 50 Punkte. Somit benötigt man nur zwei Platten um auf die vollen 250 Health Punkte zu kommen. Mehr als 250 Punkte und somit 2 Platten sind nicht möglich.

Kategorie - Rot

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Mit Season 5 bekommt Warzone erstmals eigene Perks.

Combat Scout
Feinde welche durch eure Kugeln verletzt wurden, sind durch eine Art Ping markiert und zudem kurzzeitig anhand eines orangenen Umrisses auch durch Wände sichtbar.

Kategorie - unbekannt

Tempered
Mit diesem Perk erhalten die Rüstungsplatten einen erhöhten Wert. Eine Platte erhöht euren Schutz um 75 statt 50 Punkte. Somit benötigt man nur zwei Platten um auf die vollen 250 Health Punkte zu kommen. Mehr als 250 Punkte und somit 2 Platten sind nicht möglich.

Kategorie - Rot
Ist ja auch schon oben in meinem Post zu sehen, könnte natürlich auch untergegangen sein.

Perks
Kampfspäher
Gehärtet

Bin mal gespannt wie die neue Season wird und was für neue Bugs kommen ;).

Spodydary

Rentenbezieher
Minimal. :ROFLMAO:

Ich zocke am Wochenende aktuell viel Rebirth. Hab den Modus für mich entdeckt.
Und ich spiele generell nicht mit Randoms, die sich im ersten Prestige befinden.
Da sind Runden dabei, die sind ja sowas von "sus" wie die Jugend von heute sagen würde...aber auch im Hauptspiel.

antropic99

Altenpfleger
Auf PS5 (ohne Crossplay) ist nicht viel von Cheatern zu sehen - zumindestens, was mir auffällt. Aber einige Spieler sind auf nur überirdisch, fallen nicht um, aber im Gegenzug ist man gefühlt nach einer Kugel down. Das ist aber nichts neues bei COD.

Die großen Streamer im PC Bereich wechseln aber nun alle zu Apex Legends, weil das Spiel auf PC wegen den Cheatern praktisch nicht mehr spielbar ist

Oben