• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Roadmap zu Season 4 ist da. Update kann ab dem 17.06.2021 um 06 Uhr geladen werden und ist ca. 11 GB groß.

BOCW-S4-Announcement-001.jpg

X30 Type477

Season 4 bringt unter anderem folgende Änderungen mit sich.

- 4 neue Schauplätze durch den Satelitten-Absturz
- Motorräder als Fahrzeuge
- Neuer Gulag im Hijacked Stil
- Nahkampf der Pistole (zum Spielstart) ist abgeschwächt worden
- 4 neue Waffen
- Anpassungen am Roze Skin

Des Weiteren kann man in goldenen Kisten nun den Spezialisten Bonus finden. Wird man getötet droppt man diesen nicht!

Neuer Ground-Loot wie zum Beispiel Diamatti, M82 etc.

Außerdem wurden die Red Doors implementiert. Geht ihr durch eine dieser Türen kommt ihr an einer anderen Stelle der Map in einem Loot-Raum heraus. Im folgenden Tweet wird es genauer gezeigt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X30 Type477

Außerdem wurden diverse Waffen angepasst.

Folgende Waffen haben einen Nerf erhalten:

- Amax
- Straßenfeger

Folgende Waffen haben einen Buff erhalten:

- Groza
- Milano
- FARA 83
- XM4
- AMP63
- Ballistisches Messer
- M82
- AUG (MW)
- KSP 45
- PP19 Bizon
- DMR14

Spodydary

Rentenbezieher
Muss ich mich heute Abend mal in Ruhe beschäftigen.
Aber der Spezi Bonus is ein richtiger Gamechanger. Und das meine ich nicht positiv.
Den konnte man ja schon im Nakatomi bekommen und das Ding is völlig OP.
Und nun auch aus Kisten?

Das Ding überlebt höchstens 2 Wochen bis die den wieder raus nehmen. Hoffentlich.

Oben