• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Preload liegt auf der Series X bei 50,66 GB. Allerdings ist bei mir noch BO6 installiert. Kein Plan wie sich das sonst auswirkt.

Ahti

Rentenbezieher
Wenn ihr euch noch heute in Warzone einloggt, bekommt ihr die Kilo 141 geschenkt. Warzone ist zwar bis zum morgigen Release von Verdansk offline, die Waffe kriegt ihr aber trotzdem.

Spodydary

Rentenbezieher
Junge, was ein Update!
Hätte mir das einer im Vorfeld erzählt, wie gut das wird und wie sauber das läuft.....den hätte ich komplett für verrückt erklärt!

Verdansk sieht super aus. Das verringerte Tempo merkt man sofort aber es fühlt sich sehr smooth an. Keine krassen Bugs, nur ein paar Kleinigkeiten.
Auch die Verbindung war super. Hab nicht einmal PV oder einen HighPing gehabt. Wenn man mal überlegt, was man sonst immer nach solchen Updates erwarten musste....heftig.
Denen wird ordentlich die Pumpe gegangen sein, was passiert, wenn die das wieder verkacken. Die hatten eine Kugel im Lauf und Stand jetzt hat die getroffen.

Bleibt noch abzuwarten, wie sich das mit den Cheatern entwickelt. Gestern hatten wir wenigsten in 3 Runden welche dabei.

Spodydary

Rentenbezieher
Dann stell doch auf Console only Crossplay um. Geht doch jetzt mit dem neuen Update. Dann umgehst du die PC Cheater erstmal.

Wenn wir unterwegs sind, sind wir Boxler und PSler. Da geht´s leider nicht ohne CP.

Auf der PS konnte man vorher schon CP ausschalten. Das habe ich immer gemacht, wenn ich alleine unterwegs war. Aber seit dem Update geht das im normalen WZ nicht mehr. Da ist das CP dann always on.
CP kann man nur noch bei WZ Ranked an- oder ausschalten. Das ist schon etwas kacke.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Wenn wir unterwegs sind, sind wir Boxler und PSler. Da geht´s leider nicht ohne CP.

Auf der PS konnte man vorher schon CP ausschalten. Das habe ich immer gemacht, wenn ich alleine unterwegs war. Aber seit dem Update geht das im normalen WZ nicht mehr. Da ist das CP dann always on.
CP kann man nur noch bei WZ Ranked an- oder ausschalten. Das ist schon etwas kacke.
Nein stimmt nicht, du kannst CP an oder aus stellen, oder CP Konsolen, das heißt dann PS und Xbox spielen dann nur miteinander.
Dazu gibt es dann noch CP Rangliste und noch was, musst mal schauen.

Spodydary

Rentenbezieher
Nein stimmt nicht, du kannst CP an oder aus stellen, oder CP Konsolen, das heißt dann PS und Xbox spielen dann nur miteinander.
Dazu gibt es dann noch CP Rangliste und noch was, musst mal schauen.

Also ich habe gerade das Menü offen. Nun kann ich wählen zwischen:

- Mehrspieler ohne Rangliste (Crossplay)
- Mehrspieler-Rangliste (Crossplay)
- Warzone-Rangliste (Crossplay)

Kein WZ ohne Rangliste.

Oben