• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das hat bei mir leider absolut NULL geholfen....dann hab ich auf irgend so ner dubiosen Seite diesen Tipp gefunden und seither rennter der Penner :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, die technische Seite des Spiel läuft nicht wirklich stabil, zumindest Warzone und DMZ. Alle paar Runden haben alle bei uns derart Paketverluste, das man von permanenten Mikrorucklern bis "2m Ruckelstandbildsprünge" alles dabei hat. Nach Ende der Runde fliegt auch weiterhin gern mal wer aus der Gruppe, seltener auch in der laufenden Runde. Das ist ziemlich unschön und wird hoffentlich bald behoben. Ändert aber nichts daran wieviel Spaß wir haben! Ich hatte schon lange keinen Shooter mehr, indem man regelmäßig erinnerungswürde Spielsituationen produziert an die man sich auch später noch erinnern wird. Leider hat es erst für einen Sieg im Duo gereicht, ansonsten sind wir froh in die Top 10 zu kommen. Sobald der Gulag schließt wird die Runde als "erfolgreich" verbucht.:cool:
Heute morgen zum ersten Mal den Hummer vom Podest geklaut, das ist ja mal ne richtig geile Karre! Leider ist mitten im Zentrum der City auch immer richtig was los......

Wer in der DMZ häufiger das Problem hat gegen Ende der Runde an den Extraktionspunkten "im Stau" zu stehen und dann gegebenfalls das Zeitliche zu segnen, als letzte Aufgabe eine Geiselbefreiung durchführen. Der Hubi am Ende wird nur für das eigene Team auf der Karte markiert und fliegt nicht nur die Geisel aus. Da lungern dann normalerweise keine Camper rum.......

Einziger wirklicher Kritikpunkt, ich habe Probleme mit den Schritten der Gegner. Meine eigenen sind dermaßen laut, aber sehr oft höre ich die Gegner nicht mal richtig, wenn sie 5m vor mir um die Ecke gerannt kommen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle immer zu Mehreren Totenstille anhaben.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und da ist das Ding !
Vor der Arbeit schnell noch ne Runde gedreht uuuund : Der erste Solo Sieg ist eingetütet!
War aber auch ein hartes Stück Arbeit und eine gute Portion Glück dabei. Eigentlich wollte ich für die Bonus-Tagesaufgaben ein paar Kills machen und hatte vor entsprechend aggressiv zu Werke zu gehen. Also aus dem Flieger raus, das erste "Opfer" anvisiert und am Schirm verfolgt, um ihn bei der Landung direkt plattzumachen. Leider hat er mich dabei bemerkt und versucht mit etlichen Schleifen abzuhängen. Die Landung war dann ziemlich ab vom Schuss irgendwo im Niemandsland, mein Gegner fiel einem Heckenschützen zum Opfer und ich stand allein auf weiter Flur. Auf der Suche nach Gegnern bin ich dann durch die Höhlen gezogen und hab tatsächlich 2 Mann gefunden und hinterücks erledigt, aber ansonsten war Ebbe, keinerlei Feindkontakt in der restlichen Runde...... Als es dann an der nördlichen Seite des Berges mit dem Observatorium Richtung Endkreis ging kam dann langsam Hektik auf. Erst ein Clinch zu dritt aus dem ich als Überlebender übrig geblieben bin, zur Belohnung dann an die Ausrüstungskiste, um die wir uns gestritten haben. Die lag aber recht offen, daher musste das schnell gehen und irgendwie hab ich mich dabei "verlootet" und hatte für meine beiden Waffen viel zu wenig Munition ..... Egal, ab in die Felswand und 2 Mann in den Büschen erwischt. Da waren wir nur noch zu Dritt und ich hatte noch genau 3 Schuss in meiner Shotgun. Mit 180 Puls die Felsen hoch auf der Flucht vor Gegner und Gas höre ich es hinter mir dann nur noch Röcheln und Husten und plötzlich stand "WZ Sieg" auf dem Schirm !:love: Ein klein wenig Stolz ich bin.:p

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hä? Wieso beenden die das am Freitag? Wo doch am WE die meisten zocken 🤨 Manchmal muss man Activision einfach nicht verstehen....

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kannst Du schon sagen was es alles an double XP gibt? Normal, Waffen, BattlePass?
Laut Twitter nur 2 fach XP nix anders.
Aber viele schreiben, das es nirgends angezeigt wird, und auch am Ende der Runde merkt man davon nichts.
Entweder ist es nur für MWII oder Warzone, oder irgendwas haut nicht hin. Auch ist es komisch, das es nicht über das Wochenende gehen soll.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Normale Double XP Weekends gehen eigentlich von Freitag 19 Uhr bis Montags 19 Uhr. Aber das hier passt zum gegenwärtigen CoD Durcheinander ziemlich gut 🤬

PlayStation geht dieses Mal aufgrund des exklusiv Deals einen Tag länger.

@TomMV Danke für die Rückmeldung.

Oben