• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Warzone hatte ich schon ein Add-On beim Release von MW2. Das war 5,2 GB groß.

Season 1 Update bei MW2 hatte ich auch keins.
Ja, das hatte ich auch, aber Warzone 2 wird ja nicht nur 5 GB groß sein, ich glaube damals bei MW 2019 war das Spiel über 200 GB groß, bei MW II mit allem, was man installieren kann, bin ich so bei 120 GB ungefähr.
Denke da wird noch was kommen, da es ja auch noch kein preload für Season 1 gab, das ja heute eigentlich kommen sollte.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Tja dann warten wir es einfach mal ab …!

Launch Trailer!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Type477

Durch die Umstellung auf Neuseeland kommt man auf die Server welche bereits live sind.

Somit heißt es endlich: Warzone 2.0 und DMZ, Leeeeet‘s go!!!

X30 Type477

Ja Server sind seit ca. 17 Uhr auch normal erreichbar.

Es gibt sogar schon den BR 3er - Externe Ansicht. Der sollte ja eigentlich erst innerhalb der Season kommen.

Aktuell in Warzone verfügbare Modi:

BR -1er
BR - 2er
BR - 4er
BR - Durchgeknallt 3er
BR - Externe Ansicht 3er

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich konnte keinen Unterschied feststellen, scheint einfach der 3er Modus zu sein, keine Ahnung was das "durchgeknallt" sein soll.

Auch wenn wir gestern mit den zu erwartenden Verbindungsproblemen zu kämpfen hatten, zB flog nach jeder Runde unsere Gruppe auseinander und es gab Login Probleme, hatten wir doch schon eine Menge Spaß. Mir gefällt es optisch sehr viel besser als die alte Warzone, Kleinigkeiten wie die Darstellung von Gras, die Wasseroberflächen oder auch nur die Einrichtungen in den Häusern lassen alles "lebendiger" erscheinen. Loadouts find ich weiterhin kacke, den Gulag auch, aber mal schaun wie sich das dauerhaft auf meine Motivation auswirken wird. Sehr gut gefällt mir 3er BR in 3rd Person Sicht, da fühle ich mich direkt zuhause.(y) Heute wird dann mal die DMZ getestet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, das erste CoD seit vielen Jahren, das mich komplett mitnimmt, Battle Royale und MP, beides finde ich sehr gelungen.
Einzig den Battlepass finde ich etwas undurchsichtig und, wenn ich hochrechne wie lange es dauert den vollzubekommen, auch unfair gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben