• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Mich interessiert mehr, was in der DMZ mit Reset von Contraband und Keys gemeint ist (konnte gestern nicht nachschauen, hatten Clan Night in Hell Let Loose). Waere bloed, habe mir fuers naechste Spiel extra zwei B21 Karten er"schossen" (genauergesagt, die SAM hat).

Scheint auch so, dass das Erreichen des zweiten versicherten Waffenslots nun einfacher sein soll, einige Fraktionsmissionen sollen wohl zurueck gesetzt worden sein. Hoffentlich die mit den drei Hubschraubern, mit denen die Verstaerkung geliefert wird. Die hat bei mir mangels Heli(s) am Flughafen bislang nicht geklappt.
Die Entwickler haben nämlich bestätigt, dass man einen kompletten saisonalen Wipe vornehmen wird. Man möchte die zweite Season bereinigt beginnen, weshalb die Spieler die Fortschritte der Fraktionsmissionen, alle Contraband-Waffen sowie Schlüssel verlieren werden. Dafür wird man neue Fraktionsmissionen hinzufügen, sodass die Spieler wieder neue Ziele haben können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die sollten erstmal die normalen Missionen updaten.
Bei mir zählt er nie die Blendgranaten

Und auch nicht die Zeit bei der Festung. Innerhalb 15 Sekunden haben wir mehrmals geschafft,zählt nicht

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die sollten erstmal die normalen Missionen updaten.
Bei mir zählt er nie die Blendgranaten

Und auch nicht die Zeit bei der Festung. Innerhalb 15 Sekunden haben wir mehrmals geschafft,zählt nicht
Das ist tatsächlich ein Übersetzungsfehler. Das haben wir auch festgestellt. Kumpel und ich haben das Game auf englisch. Da steht Flashbangs and Tear Gas Grenades. Auf Deutsch steht da aber Gasgranate und Blendgranate…also die sind von der Position her vertauscht. Heißt du musst statt Blendgranaten Gasgranaten ausfliegen und andersrum :D

Keine Ahnung wieso….Activision halt :D

Wir hatten das nämlich auch, dass mein Kumpel und ich auf englisch Fortschritt bei den Flashbangs hatten, aber unser Kumpel bei dems auf Deutsch ist nicht….aber dafür haben seine Gasgranaten gezählt :D Das war etwas strange, bis wir gerafft haben, dass die beim Übersetzen ins Deutsche einfach die Positionen auch vertauscht haben und somit aus Blendgranaten Gasgranaten gemacht haben und vise verca :D

lesmue

Frührentner
Die 3 Festungen innerhalb von 15 Sekunden haben wir auch noch nicht hinbekommen. Wissen allerdings auch nicht woran es liegt...

lesmue

Frührentner
Eigentlich blöd mit den Reset, warum soll ich mich jetzt noch durch Aufträge quälen für Waffenslots usw. wenn ab 15.02. eh alles für die Katz war und eh neu freigespielt werden muss.

Oben