• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Franz mein Hintern wird so oft bei forza von hinten genommen das er keiner beschützenden Funktion bedarf.
Ich würde mich aber riesig freuen wenn du wieder dabei wärst.

X30 PUMA

Frührentner
Der Hammer fast vergessen, S&Z Hardcore mit X30 Bummy, Rommel und Co. unglaublich und spektakulär! Franz das ganze ist aber schon locker 7 Jahre her den MW kam schon 2007 raus also vor 9 Jahren, wie die Zeit vergeht.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Der Hammer fast vergessen, S&Z Hardcore mit X30 Bummy, Rommel und Co. unglaublich und spektakulär! Franz das ganze ist aber schon locker 7 Jahre her den MW kam schon 2007 raus also vor 9 Jahren, wie die Zeit vergeht.

Das Spiel ist so alt, stimmt. Ich bin aber erst 2010 bei den Senioren eingestiegen, Puma. Von daher passt meine Rechnung schon.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dank Singapur Vorbestellung kann ich seit 17 Uhr zocken.

Es gibt direkt einen winzigen Day-One Patch von 191 MB.

Ich kann es noch gar nicht glauben :sithlord:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So die ersten vier Runden MP liegen hinter mir, standesgemäß im Hardcore. Einfach nur Wahnsinn. Das Movement, nur drei einheitliche Streaks, die Maps, kein boosten oder rutschen und und und. Bis auf ein paar mehr unnötiger Einblendungen bei Kills usw. einfach nur Hammer! Ach was schreib ich da überhaupt, es ist EINFACH DIESES GEFÜHL! Das ist ein richtiges CoD für mich!!!!

:sithlord: :sithlord: Danke Danke Danke :sithlord: :sithlord:

Zuletzt bearbeitet:
Oben