• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Modern Warfare bekomm ich doch nur, wenn ich das neue COD für 20 Euro mehr kaufe, oder? So nen scheiss unterstütze ich bestimmt nicht. Standalone für nen zwanziger hätte ich mir noch überlegt, aber das ist doch Abzocke !!!

ente1907

Jungspund
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Modern Warfare bekomm ich doch nur, wenn ich das neue COD für 20 Euro mehr kaufe, oder? So nen scheiss unterstütze ich bestimmt nicht. Standalone für nen zwanziger hätte ich mir noch überlegt, aber das ist doch Abzocke !!!
Seh ich auch so, da warte ich nen biskken bis das günstiger wird. Und d ich würde es durchaus in Betracht ziehen das die MW nochmal als standalone raus bringen

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION] Korrekt momentan gibt es MW Remastered nur in Kombination mit Infinte Warfare. Irgendwann kommt es bestimmt auch als standalone, kann ich mir zu mindestens nicht anders vorstellen! Spannend bleibt halt wann es soweit ist.

Ich habe es im Singapur Store für umgerechnet 65€ anstatt 90€ gekauft und werde auch IW etwas spielen, von daher passt das. Allerdings setzt bei MW meine Vernunft so oder so aus :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Ich habe es im Russland Store gekauft für 67€ in Verbindung mit Gamesharing mit einem Kumpel also unter dem Strich für 33,50 € passt auch! :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Zu Release dabei. Feuchte Hose schon seit Tagen. Maps liebe ich alle und auch wenn ich alt geworden bin werde ich den Jungspunden so den rektalen Bereich aufreißen.

Hahaha, Han, wie soll das gehen? Du liegst doch selbst nur rum. Ich würde sagen, da pass mal lieber auf deinen Allerwertesten auf :eek:

Spaß beiseite. Sobald es MW Remastered auch alleine zu kaufen gibt bin ich auch dabei. Freue mich schon jetzt darauf wenn ich wieder meine Palme beschützen kann :zwinker::D (kleiner Insider, aber Han weiß was ich meine)

Franz als wäre es erst gestern passiert.
Suchen u. zerstören. Unser Team Tod, alle tod bis auf ein Franz.
Es war die Karte mit dem Hubschrauber in der Mitte.
Die Gegner kommen doch Franz lässt sich nicht beirren und beschützt auf Teufel komm raus.
Ding Dong Bumm eine Explosion.Das Spiel ist verloren doch Franz beschützt seine Palme bis zum bitteren Ende.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Franz als wäre es erst gestern passiert.
Suchen u. zerstören. Unser Team Tod, alle tod bis auf ein Franz.
Es war die Karte mit dem Hubschrauber in der Mitte.
Die Gegner kommen doch Franz lässt sich nicht beirren und beschützt auf Teufel komm raus.
Ding Dong Bumm eine Explosion.Das Spiel ist verloren doch Franz beschützt seine Palme bis zum bitteren Ende.

Leider jetzt doch etwas offtopic. Aber ich muss dann doch hierzu noch etwas anmerken :senior:.

Das Ganze ist 6 Jahre her, der kleine Franz war damals noch ein richtiger Jungspund was online spielen und Multiplayer betrifft :O. Gerade neu in der Senioren Runde gelandet. Das erste Mal in der großen CoD-Runde die damals jeden Freitag stattfand und schon zu dieser Zeit legendär war. Und es war meine erste Runde S&Z überhaupt, hatte absolut keinen Plan und niemand hat mir erklärt worum es eigentlich genau geht. Denn bevor ich überhaupt richtig fragen konnte was ich machen muss war mein Team aus Vollprofis vom Gegner bereits komplett ausgelöscht.

Backtotopic

Ich hoffe ja wirklich sehr das sie das Spiel über kurz oder lang auch alleine verkaufen. Und ja, dann würde ich mich auch wieder über die eine oder andere Runde S&Z freuen. Dann kann ich ja auf deinen Hintern aufpassen, Han :wegrenn:

Oben