• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 andreas2807

Frührentner
Das ist es auch :top:

Unglaublich wie sie das geschafft haben:eek:...kann mit so manchem aktuellem Spiel locker mithalten :cool:

Spiele es jetzt auf Veteran und hänge jetzt beim" Riesenrad-Mission " das mich zur Verzweiflung bringt...mal sehen wieviel Stunden ich jetzt noch brauche:D

LG

Ohja das Riesenrad. Da habe ich auf der 360 nach gefühlten 300 Versuchen aufgegeben. War sogar schon einmal im Heli drinnen und wurde gekillt. :shame:

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir ist nur noch das Flugzeug am Ende als richtiger Graus in Erinnerung. Mit dem Riesenrad war damals aber auch was :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: Call of Duty 4

Am Riesenrad, war das nicht ein Helikopter:D von dem man abgeholt wird bzw irgendein Verletzter den man dorthin schleppen muss,

Oh Herr, lass Hirn regnen

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja am Riesenrad musste man die Stellung halten und einen verletzten Kameraden decken. Am Ende musste man ihn in den Helikopter tragen.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es irgendwo links (Blick in Richtung Gegner) ein kleines Kassenhäuschen. Da kann man sich gut drin hinlegen und aus dem Eingang heraus auf Gegner schießen die vorbei kommen. Den Kumpel sollte nichts passieren wenn man sich entfernt. Um sicher in den Heli zukommen benötigt es aber auch Glück.
Auf dem Weg zum Heli sind noch ein paar Gegner am Autoscooter auf die man achten sollte.

Fand die Stelle war die schwerste auf Veteran! Es gab am Ende aber auch noch eine Airplane-Mission, als allerletztes.

Wie ist das bei der Remastered Version eigentlich mit dem Spawnen der Gegner? Spawnen die Gegner immer noch unaufhörlich bis man einen bestimmten Punkt passiert hat (wovon ich ausgehe) oder wurde das angepasst an die neueren CoD's?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So habe die Mission One Shot One Kill geschafft :Banane:

@ X30 Type477....Inhaltlich wurde nix verändert !!!

LG

Oben