• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
@Han: Volle Zustimmung!:thumbsup:

Allgemein: "Frei für Alle" ist halt nicht so mein Ding. Von daher fand auch ich die S&Z Runden am besten. TDM ist auch ok. Wobei ich ja finde das CoD4 bei "Herrschaft" das führende Team zu sehr bevorteilt. Hat ein Team mal 2 Punkte sicher, spawnt das andere Team so nah am dritten Flaggenpunkt das man kaum mehr eine Chance hat. Zumindest dann wenn das führende Team weiß wie es spielen muß. Das Ganze ist z.B. extrem auf "Absturz" zu beobachten. Ein Team hält B und C, teilen die sich jetzt gut auf kommt das andere Team vom Punkt A erst garnicht mehr weg.

Aber Egal, Spaß gemacht hat's trotzdem:D. Interessant fand ich auch zum Schluß mal eine Lobby mit fliegenden Gegner zu sehen die einen im Dauerfeuer vor der Karte nooben:wallsash:. Das kannte ich bisher ja nur von Erzählungen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie denen das Spiel noch Spaß machen kann? Schlimm!:ugly:

Ich habe heute morgen mal versucht die einzelnen CoD Teile zu testen ob sie noch spielbar sind. Nach World At War das sowas von kaputt gemacht wurde und keine Lobby cheaterfrei war legte ich CoD4 rein. Was dann geschah war unglaublich. Goettliche Verbindungen in verschiedenen Lobbys und Maps. Man das war klasse und hat wieder richtig spass gemacht.

Falls jemand das 4er noch sein Eigen nennt sollte Der mal rein schauen.Es lohnt sich denn die ganzen 10 Prestiger sind alle weg Hi hi

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe heute morgen mal versucht die einzelnen CoD Teile zu testen ob sie noch spielbar sind. Nach World At War das sowas von kaputt gemacht wurde und keine Lobby cheaterfrei war legte ich CoD4 rein. Was dann geschah war unglaublich. Goettliche Verbindungen in verschiedenen Lobbys und Maps. Man das war klasse und hat wieder richtig spass gemacht.

Falls jemand das 4er noch sein Eigen nennt sollte Der mal rein schauen.Es lohnt sich denn die ganzen 10 Prestiger sind alle weg Hi hi

Ich hab den Versuch das 4er mal wieder zu spielen (öffentlich) gestartet, aber da sind leider auch einige Cheater unterwegs oder jede Menge Quickscoper. Privat würde das schon wieder Spaß machen:fechten:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Es sieht schon arg lecker aus :sabber:

Das ist es auch :top:

Unglaublich wie sie das geschafft haben:eek:...kann mit so manchem aktuellem Spiel locker mithalten :cool:

Spiele es jetzt auf Veteran und hänge jetzt beim" Riesenrad-Mission " das mich zur Verzweiflung bringt...mal sehen wieviel Stunden ich jetzt noch brauche:D

LG

Oben