• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Ich sag auch danke Benny und merke gleichzeitig noch an das manchmal weniger mehr ist.

Die Killstreaks hättest du mal weg lassen können denn wer konnte schon gestern gegen dich anstinken mit deinen Hostvorteil.

Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei aber es sollte ernsthaft bei Senioren bleiben und nicht bei irgendwelchen pubertären Bananen******ndenparasitärenen Affen die nur darauf bedacht waren das etwas in der Luft ist.

Jeder weiss wen ich meine.

Ps:Wie man CoD4 verkaufen kann wersteh ich gar nicht. Eine Shooterrevolution an neuen darf einfach nicht verkauft werden und ausserdem sieht es doch im Regal toll aus wenn da eine Reihe CoD steht.

SerfCreep Ase

Jungspund
Ich sag auch mal Danke, war mein erstes mal mit euch Junx und Mädels. Die Massaker hätt man weglassen können :D Aber an sonsten wars n netter Abend obwohl ich nich bis zum Schluß da war.

DIe Sabotagerunden gefielen mir persönlich am besten. CoD 4 is definitiv besser als MW2...

Gruß vom Asen

Buddy Rebe1

Neuankömmling
Ich Danke für ein schönes erstes mal :thumbsup:.

War ein lustiger Abend, auch wenn ich mir manchmal wie Fallobst vorkam :wallsash:.

Freu mich schon auf ne wiedeholung.

gruß Buddy

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Han hättet ihr mir gleich sagen können, ich hätte nichts dagegen gehabt die Killstreaks wegzulassen. Und warum glaubst du wohl, warum ich gehostet habe, einen Vorteil brauch auch ich:DWelche Runden waren den die Massaker Runden?:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
eins hab ich noch vergessen, an diesem Red Hot "Chilli" Pepper hab ich mir ziemlich oft die Finger verbrannt, da konnte ich mit meinem Hostvorteil abstinken. Eigentlich esse ich gerne scharf:D:D

X

X30 CHILLI

Guest
eins hab ich noch vergessen, an diesem Red Hot "Chilli" Pepper hab ich mir ziemlich oft die Finger verbrannt, da konnte ich mit meinem Hostvorteil abstinken. Eigentlich esse ich gerne scharf:D:D

Ja Danke Dir Sandman... Nachdem mich unsere Senioren Pokerrunde abgrundtief haßt ;) hab ich mir gedacht is eh wurscht machst dich bei der Shooterabteilung auch noch unbeliebt :D

Ne..Danke noch mal war lustig s 4er wieder mal zu zocken..leider war der inGame Chat etwas mau und schwer zu verstehen.. 25 Jahre Heavy Metal Konzerte sind dem Gehör ja auch nicht sehr förderlich.. Freue mich auf weitere Einsätze mit Euch..

Börni

Neuankömmling
war nice gestern mit Euch!
Leider musste ich weg während unsrem game, aber das heisst ja nicht, dass wir dass ganze net noch einmal wiederholen können!
bin auf jeden fall wieder high "live" dabei, wenns wieder einmal so weit ist!!!
:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Benny,

Danke für den "schönen Abend" :D CoD4 macht noch immer viel Spaß,wenn man sich nach ca. 1Std. warm gespielt hat :lol:dann geht auch bei mir die Post ab :p:nunu:

Hätte ja nicht gedacht das die Lobby soooo voll wird und hat Spaß gemacht mit EUCH allen,danke dafür :thumbsup:

Das Beste wie immer zum Schluß,als 6 gestählerte CoD-Rentner mal den Cheatern-Buntschrift-fritzen mal gezeigt wurde wie man CoD4 zuspieln hat ,das war doch mal ein Fest :thumbsup::D aber die Buntschrift würde mich auf Dauer doch nerven :p

auf ein baldiges "Wiedertreffen" :D:thumbsup:

LG
Maria

Daddli

Rentenbezieher
Jo...war ganz nett gestern. Suchen & Zertsören fand ich ebenfalls mit Abstand die besten Partien.

Die letzte Runde TD hätte ich mir allerdings lieber ersparen sollen. Da gab´s noch mal so richtig gepflegt auf die Murmel. Ich wollte ja schon davor raus, aber Sandman der alte Schlawiner, hatte noch mal schnell gedrückt. Was danach kam, war eine kalt servierte Schlachtplatte. Spawn, geschaut, kurz gelaufen und...tot. Jetzt weiß ich allerdings auch, wie sich meine Gegner auf Transport gefühlt haben müssen. ;)

Zum Hostvorteil kann ich nicht so viel schlechtes sagen. Mit Noobtube fällt auch der der Host...äh...Zäntmän ins Koma. :lol:

Oben