• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
...nochmal was anderes, am WE 27./28./01. ist double-xp Wochenende, da würde ich mir als Lvl.3 doch gerne mal endlich ein wenig Gold an die Brust heften...
Vielleicht hat ja jemand Lust und wir können einen Anfänger-Squad bilden (ja, die gibt es noch).

wäre schön, wenn sich jemand finden würde...:D

schöne Grüße von der Arbeit,

Dr.KillP3G.

Ich wäre dabei kannst mich ja mal adden

X

X30 007ven

Guest
besser spät als nie...Ende letzten Jahres hätt ich mir ein doppel-XP Wochenende gewünscht...und jetzt wo ich keine Punkte mehr brauche machen die sowas...naja immerhin zeigt es wie beliebt das Spiel doch noch ist. Eventuell bin ich auch ein paar Runden unterwegs...wobei soeben ist grad Race Pro eingetroffen...das wird mich sicher das Wochenende beschäftigen :D

X

X30 007ven

Guest
so jetzt muss ich doch noch mal den Staub von dem Thema pusten:

wa soll ich sagen: Ich habs geschafft ....jipppieee :D

nachdem ich schon so gefühlte 200-300 Versuche investiert hatte und nun schon so weit war aufzugeben und monatelang keinen Versuch gewagt hatte, hab ich heut mal aus ner Laune raus CoD4 eingelegt und dachte ich mach noch mal einen Angriff auf den "über den Wolken" Erfolg.
Als ich dann gleich beim ersten Versuch fast bis durch gekommen bin, war klar, dass es möglich ist und dass heut was in der Luft lag. Also noch mal von vorn gestartet und nach 4 Versuchen war ich bei der Geisel. Der Headshot beim Terroristen war dann nur noch Formsache und der Erfolg und die 1000 Punkte waren mein :D:D:D

Jetzt frag ich mich, wieso ich mich bisher da so gequält hab. Aber vielleicht brauchts ja doch immer etwas Abstand....

wieder was geschafft, das hat doch was befreiendes :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herlichen Glückwunsch! Bei mir war es das gleiche, erst nach einem halben Jahr hatte ich es endlich geschafft. Allerdings kenne ich den Grund, ich wusste bis dahin nicht das man Blendgranaten im Flugzeug benutzen konnte ( ich hatte es Stundenlang probiert und kam sogar bis in den 2. Stock, aber dann war die Zeit vorbei:(), bis es mir nach einem halben Jahr jemand beim online Spielen von COD5 gesagt hat:)

EISSCHMIED

Frührentner
Ah, hab das SPiel endlich durch auf Veteran (ausgenommen die Endszene im Flugzeug, die ich noch nicht probiert habe). DIe Szene am Riesenrad war schon heftig, aber dann doch nicht so, wie ich dachte. Ich habe die erste Welle einfach in einer Ecke in der Nebenstraße abgesessen. Da kamen nur 2-3 Feinde, die locker wegzupusten waren. Dann, bevor die zweite Welle kam, raus und hinten rum. Feinde weggeputzt und dann hinter den Autoscooter. C$ gezündet und dann mit Sniper aufgeräumt.
hab ja vorher alle möglichen Varianten probiert: gleich zum Scooter, bei McMillan bleiben, dorthin, woe die erste Welle normalerweise rauskommt usw. Hab das vor einigen Monaten gespuielt und dann frustiert alles gelöscht. Nun hab ich es endlich.
Das schwerste Stück für mich war der Level "No fighting in the war room". Wenns um Zeit geht, wirds heftig. Dann hat es mir teilsweise nicht zwischengespeichert und ich dachte, ich müsste die gesamten max. 9 Minuten in einem Ruck durchspielen. Ein Graus! Heute früh, gut geschlafen, sicheres AUge und starke Nerven: jawoll! Die anderen Level hatte ich schon, das war' s.
Da ich 4+5 jetzt auf Veteran hab, wäre eigentlich COD 3 an de Reihe, aber das weiß ich nocht.
Wie ist denn das im vergleich zu den anderen beiden auf veteran?

SuperKaylo

Neuankömmling
COD4-Ränge wo gespeichert ?

Mich würde mal interessieren wo bei der Xbox360-Variante die Ränge für den Multiplayer hinterlegt werden. Hatte auf dem PC ja das bekannte Problem, dass die MP-Rängee lokal gespeichert wurden und man die manuel sichern musste. Mal angenommen ich lösche mal auf meiner Xbox die Savegames, sind dan meine MP-Stats bzw. Ränge trotzdem noch da, oder muss ich wieder bei Lvl 1 anfangen ??? Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte:
Werden die Ränge im COD4 Multiplayer auf der Xbox an das Gamertag gebunden oder wie auffem PC lolkal irgendwo gesichert ????

vielen dank schonmal im vorraus

X

X30 Delta

Guest
Ahoi,
bei den Konsolen Versionen ist das Ranking mit dem Gamertag verbunden.
Also selbst wenn Du alles auf Deiner Festplatte löscht, bleiben Deine Online Erfolge erhalten.

MfG,

Ogmork

Altenpfleger
Die komplette Statisik (Abschüsse, Kopfschüsse, Rang, usw.) wird online auf einem Server gespeichert. Also keine Sorge es kann nichts passieren!

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
COD4 Cheater

Gestern hat mein Kumpel mit seiner Handy ein Video aufgenommen....
Mir ist danach nichts mehr eingefallen...

Da ist jemand bei Sabotage durch die Map geflogen, aus dem Boden aufgetaucht, nicht zu erschiessen gewesen. Kein Lag oder ähnliches....sonder reinrassiger Wallhack. Der Kerl fliegt durch Wände und hat das Spiel mit 1100 zu 0 gewonnen.

Ich kann mir bloß nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Xbox ist doch geschlossenes System. Wer sich das mal angucken will....PN an mich....Schicke gern das Video zu...

Oben