• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

danke, kann ich aber heute nicht Zocken da ich noch die Gipsschiene an der linken Hand habe, nehme dich aber schon mal in die FL auf.

Denke mal das ich den Verband morgen los bin - vor der OP.

GreeTZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

hatte mir heute mal Gedanken wegen Schalldämpfer usw. gemacht. Bin erst mal mit der M14 herumgeschlichen.....nett aber das Zielen war etwas schwierig. Habe dann des Spasses wegen das gleiche mal mit der Skorpion gemacht.....dat macht ja richtig fun, das kleine Drecksding is ja richtig fies:D

Präzision is schon der Hammer, könnte ein wenig mehr Muni vertragen (trotz Schultergürtel). Ich bleibe jetzt erst einmal bei dem Teil....kann ich nur empfehlen.

Perks: Schultergürtel, Drohnen Störer, Tiefenwirkung (da es mehrere Treffer benötigt im HC, schon sinnvoll) in Verbindung mit Schalldämpfer;)

GreetZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nachdem ich mich bei COD4 etwas langweile wollt ich mal meine anderen Games Zocken - die ich gekauft hatte wenn ich mal von COD 4 ne Pause brauche.

C&C 3 - Strategie einfach nicht mein Fall (war bei der Konsole dabei)

Mass Effect - fischt mich einfach nicht an, ist nett usw. aber irgendwie
springt der Funke nicht rüber

Bioshock CE - Super Game, spannend aber auch hier will der Funke nicht so wirklich Zünden.

Also weiter im Text mit COD4 :D. Sieht so aus als könnte ich mich für reine Offline Games auch auf der Konsole nicht wirklich begeistern.

GreeTZ YstaVer

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Du kannst Bummy, Crisis und mich mal adden. Im Kalender gibt es unregelmässig einen Termin für COD4 Hauptquartier. Heute Abend 21:30 ist der nächste.

Gruß

llpope

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

....von gut bin ich noch etwas entfernt. Moment beschäftigt mich das ich ohne Schalldänpfer doch relativ schnell gefunden werde, trotz Absicherung durch Claymore und Stellungswechsel.

Viel schlimmer sind die drecks Teamkiller....mal ein versehen kann ja im Eifer des Gefechtes passieren....aber mehrmals....geht heute schon den ganzen Tag so. HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

GReeTZ YstaVer

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Teamkill wird gerne benutzt um einen indirekt zu kicken, solange killen
bis man aufgibt und den Server wechselt. Ätzend.

Ach ja, gruß an die gute alte Kaiser-Stadt, hab mal in der Lothringer gewohnt

D

Drizzii

Guest
Hi,

....von gut bin ich noch etwas entfernt. Moment beschäftigt mich das ich ohne Schalldänpfer doch relativ schnell gefunden werde, trotz Absicherung durch Claymore und Stellungswechsel.

Viel schlimmer sind die drecks Teamkiller....mal ein versehen kann ja im Eifer des Gefechtes passieren....aber mehrmals....geht heute schon den ganzen Tag so. HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

GReeTZ YstaVer

Also da verstehe ich was nicht ganz, du sagst du spielst als Sniper, wo gibts da denn schalldämpfer? :D

Oben