Das hab ich aufgegeben...hab mir mal aufgrund extrem mieser Online-Leistung meinerseits fest vorgenommen, 2 Wochen zu pausieren...Abstand zu gewinnen...was soll ich sagen, nach 2 Tagen lag das Spiel wieder in der Konsole und alles war gut!
Hab mir grad mal überlegt, vielleicht sollte ich mal das Flugzeug auf Veteran mit aktivierter Zeitlupe spielen...So schön diese youtube-Videos auch sind, es geht doch nichts über eigene Erfahrungen. Ist vielleicht ganz hilfreich, wenn man schon mal selbst überall war. So bleiben einem dann eventuelle Überraschungen auf den letzten Metern erspart, wenn man's dann ohne Cheats versucht....
Bei Guitar Hero klappts ja auch mit dem langsamen üben!
EDIT:
ICH HAB´S GESCHAAAAAAAAAAAFFT!!!!!
Sorry für die grosse Schrift Leute, aber ich bin grad extrem aus dem Häuschen!!!
Hab mich grad knappe 2 Stunden in unzähligen Versuchen durch das Finale gequält...das schöne war, das ich ständig besser wurde und weiter kam...habe Stück für Stück eine Taktik entwickelt, mit der ich permanent bis kurz bis vor´s Ziel kam, und es schliesslich mit dem nötigen Quäntchen Glück endlich überstanden habe!
Ich versuche das mal zu schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
Also, das habe ich gemacht:
- Lossprinten und den T(errorist) im Klo erstechen
- sofort den Pump-Gunner am Ende des schmalen Besprechungsraumes auf der linken Seite mit möglichst wenig Schüssen töten (bei mir waren´s exakt 3, Munitionsparen ist angesagt)
- in dem Moment in dem ich den Besprechungsraum betrete, werfe ich eine Flashbang in Richtung des nächsten Durchgangs, möglichst bevor die T´s erscheinen (möglichst flach werfen, sonst haut ihr das Ding an die Decke und flasht euch selbst...hab´s oft genug gemacht!

)
- Nach dem Wurf schaue ich nach unten (Augen schützen)
- Die T´s erscheinen im Idealfall unmittelbar bevor die FB zündet
- Sobald die FB zündet lossprinten, zwischen der mittleren und der linken Sitzreihe in die Hocke, geduckt weitergehen und die geblendeten T´s mit kurzen Salven eliminieren (zuerst die, die am aufrechtesten stehen, die hockenden sind stark geblendet und brauchen länger um sich zu erholen)
- Nach dem Durchgang gibt es gleich links hinter einer weissen Wand einen sicheren Punkt.
- Nachladen, FB in den nächsten Raum, Augen schützen! (die FB schräg nach rechts in den Raum werfen, am besten die abgerundete Wand anvisieren!)
- Wenn FB zündet in den Raum hinein und so viele T´s wie möglich erschiessen...es müssen nicht alle sein! auf der Linken Seite gibt es eine niedrige Holzwand. Dahinter in Deckung gehen (hinlegen!) und ein oder zwei der Kameraden vorgehen lassen (passiert meistens zeitgleich mit dem Druckabfall (Loch in der Flugzeugwand)).
- Die Kameraden eliminieren im Regelfall alle übrigen T´s, meist sogar die auf der Treppe, bei mir blieb höchstens mal einer übrig.
- Spätestens wenn der zweite Kamerad an euch vorbei ist, aufstehen, evtl. übriggebliebene T´s erschiessen
- Treppe rauf, rechts rum
- FB in den ersten Raum werfen, Augen schützen (Sidestep nach rechts reicht). Die FB am besten an die gegenüberliegende Wand werfen, damit sie nicht aus Versehen durch die Tür in den nächsten Raum fliegt
- T´s elimieren
- wenn nötig nachladen
- rechts neben die linke Tür zum nächsten Raum stellen, FB reinrollen und natürlich wieder Augen schützen
- in den Raum vordringen, T´s eliminieren.
- in diesem Raum liegen neue FB´s auf dem Regal an der gegeüberliegenden Wand.
- nachladen wenn nötig, FB durch den Durchgang in den dahinterliegenden Gang werfen
- nach Zündung sofort in den Gang sprinten. Nur T´s erschiessen, die evtl. nicht genug geblendet wurden, also noch stehen, aber Munition sparen!
- Der Gang macht eine Knick nach links, VORSICHT: 2-3 T´s kommen um die Ecke, kurz bevor man dort angekommen ist. (meistens kamen bei mir nur zwei, manchmal war noch ein dritter hinter der nächsten rechtskurve!)
- sofort schiessen und dem Gang erst nach links und gleich wieder nach rechts folgen und sprinten, sprinten, sprinten....man ist am Ziel. Der Countdown stoppt
- Die Tür springt auf, ein T hält eine Geisel im Arm...ein neuer knapp 4 sek. langer Countdown beginnt, allerdings in Super-Slowmotion.
- weiter auf den T zusprinten, dabei links halten
- wenn der Countdown ca. bei 1,5 Sek. angelangt ist, den T anvisieren, Kugel in den Kopf und fertig....
- ein neuer Countdown beginnt, der ist aber völlig entspannt. knappe 30 Sek.
- Ein Kamerad sprengt die Kabinentür, ein kurzer Sprung in die Freiheit und man hat 20 GS mehr...
Eigentlich ne Frechheit für diesen Stress nur 20 Punkte abzudrücken!
So, ich hoffe, ich habe dem einen oder anderen einen hilfreichen Tip geben können...falls irgendwas unklar ist, könnt ihr mich gerne fragen!
Ich bin immernoch sowas von happy....