• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe mal den Modus gewechselt, spiele jetzt nur noch Hardcore TDM, kein Kill Video - YESSSSSSS...endlich mal Spannung im Spiel.

Jetzt kommt der Taktik eine höhere Gewichtung zugute....man läuft nicht mehr wild drauf los um sein Magazin in den Gegner scheuchen...fast jeder Schuss bedeutet einen Kill.

Spiele weiterhin mit der M40 - allerdings jetzt mehr als Sniper ausgerichtet, sprich mit Claymoreminen, Eisenlunge - kein ACOG mehr. Bin doch zu alt um aus dem Laufen heraus mit dem Teil genügend Kills zu machen.:eek:

Sei es drum.....es macht mir ne Menge Spaß....:)

GreetZ YstaVer

X

X30 Odog

Guest
ja dann müsse mer des ma austesten,wie schauts die Woche aus?ma Zeit fürn Zock?

schwinzi

Neuankömmling
Ich Hab Bei C4 Auch Eine Ewigkeit Gebraucht Bis Ich Mithalten Konnte !! Üben,Üben Und Nochmals Üben !! Aber Ich Hab Es Jetzt Schon Ziemlich Lange nicht Mehr Gezockt Und Werde Ganz Sicher Sofort Wider Gekillt Wen Ich Es Probieren Würde !!

Uiiiii endlich mal jemand bereit für hardcore Teamdeathmatch.Das ist mit einer der besten Modi bei COD. Also ich bin sofort dabei wenn ihr mal Zeit habt.
Nach dem ich die Prestiges fertig hatte wurde das mein Lieblingsmodus.
Ist doch eher realistisch nach einer oder zwei Kugeln seinen Geist über sich schweben zu sehen als nach 4 Granaten und 3 Magazinen.

Würde mich freuen wenn das mal klappt denn ich bin leider kein Herrschaft und oder Hauptquartierspieler.Somit mußte ich mein dasein immer alleine irgendwo fristen *snief*.

Gruß der Han

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich werde noch ein wenig an meiner Taktik feilen und dann können wir ja mal ne Runde aufmachen. Probiere jetzt noch ein wenig mit den Gewehren, sprich vergleiche noch das Barrett (höhere Durchschlagskraft) mit der M40.

Melde mich dann sobald ich da einigermaßen Fit bin.

GreetZ YstaVer

Also ich habe auch eine Zeit lang gebraucht bis ich meine Waffen hatte mit denen ich klar komme. Meine Lieblingswaffen sind Mp 5,AK 47u, M4 und M21.
Alle Klassen mit Drohnenstörer, Totenstille und Schultergürtel.
Ich versuche immer wieder mal mit der normalen AK zu spielen aber ich komme mit der gar nicht klar.

Wenn du magst adde mich einfach, das gilt auch für Odog der mal in meiner Liste war nur irgendwie mag er mich wohl nicht *gg*.

Gruß der Han

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

jap werde dich mal adden. Brauchst Du denn den Drohnenstörer überhaupt bei HC. Ist nicht Ruhige Hand besser als Totenstille? Ich weiß Fragen über Fragen:D.

Komme heute mit den Snipergewehren nicht so zurecht...is mal wieder einer dieser Tage:mad:. Merkwürdigerweise liegt mir die Skorpion (Rotpunktvisier, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand) heute recht gut...ist schon strange manchmal.

Versuche gleich nochmals mit dem ACOG und danach mal deine Perk Einstellung.

GReetz YstaVer

Ich benutze den Drohnenstörer schon so lange. ich mag es einfach nicht gesehen zu werden wenn ein Radar gestartet wird. Mp5 und AK47u haben auch noch Schalldämpfer so dass ich wirklich unsichtbar bin.

Bei der M4 benutze ich Rotpunkt da ich da mit dem Schalldämpfer überhaupt nicht klar komme.

Das mit ruhige Hand habe ich auch mal ausprobiert,funktioniert aber bei mir nur sehr gut in Verbindung mit der P90(da kann man so schön streuen *g*.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also spezialfeuerkraft brauchst du bei HC nicht wirklich das is ein verschwendeter perk , da die leute ja eh umfallen wenn sie nur von ner kugel gestreift werden :/
Denke da is zb. overkill perfekt für Hardcore spieler.

Habs am anfang auch recht häufig HC gespielt wenn ich allein unterwegs war.
Im moment aber spiel ich eigntl. nur herschaft und Team Tact..

Was dein sniper mit ACOC betrifft rate ich mal "ruhige hand" zu versuchen da tust du dich um einiges leichter agressive zu snipern , ich spiele das sowohl im HC modus als auch im normalen.

Mit ruhiger hand und ACOC kannst auch sehr gut aus der hüfte raus schiessen.

Wenn nicht HC habe ich in jeder klasse spezialfeuerkraft drin.

Falls jemand interessiert meine klassen im NICHT-Hardcore modus(!):

Sturmgwahr:
G36 (mit red dot)
1P: 3 frag granaten
2P: Spezialfeuerkraft
2P: Erhöte durchschlagskraft

Acoc Scharfschütz:
M40a3 mit ACOC
1P: 3 frag granaten oder schultergürtel,claymores
2P: Spezialfeuerkraft
3P: Ruhige Hand

Maschinagwahr:
M60E4
1P: Griff
2p: Spezialfeuerkraft
3p: Erhöte durchschlagkraft

Schrotgwahr:
M1014
1p: Griff
3p: Martyrium

Scharfschütz:
Barret 50cal ( R 700)
1p: Schultergürtel
3p: Eisenlunge

Pistole is immer die goldene DE dabei.
Stun,Flash,Smoke granaten nach lust und laune und spielmodie-map

Das sind meine klassen und ich denk ideal auf meine spielweise abgestimmt , wenn jetz jemand lieber der schleicher ist dann sieht das natürlich anders aus, und jeder muss sich alles so zusammenstellen wie ers braucht

€: @ Ystaver seh grad du hast martyrium probiert mit ner sniper ... auch vergeudeter perk meiner meinung nach sehr schlechte idee ... noch dazu im hardcore modus werden dich die mitspieler in deinem team lieben dafür .... hoffe du kommst selbst drauf warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

danke für die Infos. Martyrium habe ich schon rausgenommen, weiß auch warum;). Hatte Tiefenwirkung und Spezialfeuerkraft drin als ich die Skorpion probiert bzw. genutzt habe, damit geht es wirklich besser - auch HC. Weil die Jungs da nicht mit der 1./2. Kugel umfallen wie ich feststellen mußte.

Werde nachher noch etwas ausprobieren....so wie es aussieht ist wohl die M16 die beste allroundwaffe. Dat gewackel mit dem ACOG schlägt mir langsam auf die Augen....werde nachher nochmals Rotpunktvisier spielen mit der M16. Dann spiele ich mal M16 Sniperstyle:D

Sprich: Claymores, Drohnen Störer, Ruhige Hand (für alle Fälle).

@Han Solo: adde Du mich mal bidde....bin glaube ich zu dämlich deinen Namen einzugeben oder ist das X30 zuviel bei deinem Gamertag.
Meiner ist: ystaver

GreetZ YstaVer

Oben