• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
hehe, so viele Granaten hätt ich mir an der Stelle auch gewünscht :D
aber es ging auch ohne. Wie gesagt, solltest du etwas mit Bedacht vorgehen, dann kannst du auch einige Gegner zwischen den Kisten durch eliminieren. Was mir immer mal geholfen hat ist ins Pause Menü zu gehen. Da wird nämlich die aus dem Multiplayer bekannte Minikarte eingeblendet und teilweise auch durch rote Punkte die Gegner (Vorsicht: es werden nicht immer alle angezeigt). So kann man sich besser orientieren und kann erahnen wo noch Gegner herkommen könnten und so seine Bewegungen besser planen. Aber mit Blendgranaten und rennen könnte auch ne gute Idee sein, das hat ja das ein oder andere Mal gut funktioniert ;) :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@Odog: So soll es geschehen. Möge der Kill mit uns sein:D

GReetZ YstaVer

PS: Heute ist wieder so ein Tag da könnt ich den Zock in die Ecke werfen. ****** Server....wer is denn dafür verantwortlich? Man zahlt jetzt schon damit man Online zocken muss und dann so ein Dreck! Glaube ich spiele nur noch Offline....:(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

THX:). Werde aber noch weiter üben. Es müssen mehr One Shot Kills sein, ist mit dem ACOG nicht immer so einfach. Bis zur nächsten Runde.

GreetZ YstaVer

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich hatte gestern nochmals die Gelegenheit genutzt alle Snipergewehre durchzugehen. Und dabei ist mir bei den Snipergewehren von Gewehr zu Gewehr einiges aufgefallen was das Handling anbelangt. Alle Gewehre mit ACOG - versuche ja doch noch das irgendwie zu schaffen...das ich damit herumlaufen kann:eek:

Rangfolge:
1. M40
2. R700
3. Barrett
4. Dragunow
5. M21

Scheint wohl an der Präzision des Gewehrs zu liegen...mit der M40 bekomm ich einfach mehr One Shot Kills hin. Nachladezeiten der Einzelschussgewehre sind sehr gut, je nach Gegner klappt es auch einen zweiten Schuss abzufeuern falls er noch nötig ist.

Als Perk:
Schultergürtel, Spezialfeuerkraft sind wohl die beiden wichtigsten. Als dritten Perk habe ich momentan Martyrium. Werde aber wahrscheinlich noch auf Tiefenwirkung wechseln.

GreetZ YstaVer

bic zip

Senior
Bin auch rechts in den ersten Gang rein.
(grade durch geht nicht,kommst nicht über die Kisten)

Hatte die "Onanierflinte",damit den ersten Typ abgeschossen.

Dann gewechselt auf das Sturmgewehr und in die hintere rechte ecke gekrochen.Den nächsten Gegner abschiessen,zur Not durch die Kiste.

Mit der Minikarte und den roten Punkten hab ich auch oft gemacht,das hilft wirklich!

Viele Gegner kommen da auch nicht mehr,ich glaube nach den ersten beiden nur noch 3 oder 4!

AAAAber!Wenn du dann am Ende des Ganges links um die Ecke biegst,ist auf der anderen Seite gegenüber noch ein Gegener,inter einer Kiste, der dich aufs Korn nimmt und abschiesst!
Also langsam um die Ecke!Mit Leuchtpunktvisier ist der dann kein problem.

Wenn Du den hast,kommt Lt. Price schon mit seinen Mannen den "Gradeausweg" (der vorher nicht ging) :eek: entlangelaufen und faselt was von "Los,los...keine Zeit blabla"
Dann rennst Du auch los rechts um die Ecke zum nächsten Kontrollpunkt.

Ich hatte da noch was von 5.37 übrig.Hat gereicht für die nächsten Punkte.
(hatte ganz am Ende,im Kontrollraum,noch 2 Sekunden auf der Uhr,war Schweissgebadet und hab gejubelt wie ein Kleinkind) :D

X

X30 007ven

Guest
...(hatte ganz am Ende,im Kontrollraum,noch 2 Sekunden auf der Uhr,war Schweissgebadet und hab gejubelt wie ein Kleinkind) :D

...hehe, das kenn ich. Mir ging es ähnlich. Das ist nach all der Anstrengung nah am Rande von Verzweiflung und möglicher Aufgabe ein erleichterndes Gefühl durch zu sein. Gerade an der Stelle. Das Ende ist ja dann nicht mehr ganz so dramatisch.

Mir fehlt jetzt nur noch der Epilog mit dem Flugzeug auf Veteran. Versucht hab ich es ja schon unzählige Male...naja irgendwann muss ich das noch mal in Angriff nehmen...

bic zip

Senior
Mir fehlt jetzt nur noch der Epilog mit dem Flugzeug auf Veteran. Versucht hab ich es ja schon unzählige Male...naja irgendwann muss ich das noch mal in Angriff nehmen...

Der fehlt mir auch noch.Habs auch schon 125.000 mal versucht.Bin zu langsam und halt mich an nebensächlichkeiten auf (Gegner eliminieren).:D

Schaffe es nur die Treppe rauf,dann ist die Zeit rum.:mad:

Hab mal auf you tube gesehn,nur mit Messer und Flashbangs,ohne einen Schuß abzugeben! :eek:

Die blöde Frachschiffsimulation hat mich ja schon graue Haare gekostet.Aber da gibts tatsächlich Videos von unter/um 13 Sekunden!!!

(ob PC Version besser geht mit Maus und Tastatur weiss ich nicht,kanns mir aber nicht vorstellen)

X

X30 007ven

Guest
Der fehlt mir auch noch.Habs auch schon 125.000 mal versucht.Bin zu langsam und halt mich an nebensächlichkeiten auf (Gegner eliminieren).:D

Schaffe es nur die Treppe rauf,dann ist die Zeit rum.:mad:

Hab mal auf you tube gesehn,nur mit Messer und Flashbangs,ohne einen Schuß abzugeben! :eek:

Die blöde Frachschiffsimulation hat mich ja schon graue Haare gekostet.Aber da gibts tatsächlich Videos von unter/um 13 Sekunden!!!

(ob PC Version besser geht mit Maus und Tastatur weiss ich nicht,kanns mir aber nicht vorstellen)

hab das mindestens genau so oft probiert. Bis zur Treppe ist bisher auch mein weitestes gewesen. Zeit hatte ich zwar noch, aber eine Kugel kam mir in den Weg ;)
Gibt es bei erreichen der Geisel eigentlich auf Veteran auch einen Speicherpunkt, oder muss man falls man die Geisel erschießt wieder ganz von vorn anfangen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten Mal auf niedrigster Stufe aus Versehen die Geisel erwischt habe und dann gleich wieder da gestartet bin und nicht noch mal von Anfang an :confused:

Das Video mit den Flashbangs hab ich auch gesehen. Das werd ich als nächstes mal probieren. Dank Flashs bin ich ja schon bis zur Treppe gekommen und hab auch nicht so viele Gegner erledigen müssen...naja ich wart mal noch was bis ich das wieder mal in Angriff nehme.

Das Frachtschiff hat mich auch Nerven gekostet, vor allem weil ich immer beim Laufen gerade am Ende hängengeblieben bin oder mich selbst geflasht habe :eek: aber dank Trefferbonus hat es dann ganz knapp mit 19,9 oder 19,8 geklappt :D

Maus und Tastatur könnte da beim präzisen Laufen ein Vorteil sein, das ist aber eher marginal meiner Meinung nach. Mit dem Pad geht das auch super zu steuern. Die Hängenbleiber schreibe ich mal meiner Nervosität zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben