• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Uze

Altenpfleger
Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich spiele eigentlich auch immer zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab dann natürlich ab und an auch mal ne schlechte Verbindung, aber das ist dann mal ein Spiel.
So wie ihr das erzählt, wäre das spiel unspielbar, und das kauf ich euch nicht ab. Sorry.

Ist kein Dauerzustand, gestern kam ich dennoch weder bei Herrschaft, noch bei Team Deathmach über zwei gelbe Balken raus. Und wenn ich mir die Beiträge auf CharlieOscarDelta.com ansehe, sind wir Europäer allgemein im Nachteil. Wärend das Spiel bei den Australiern wirklich unspielbar ist, sobald ein Ami in der Lobby auftaucht.

JoeHamburg

Neuankömmling
Zitat von Drizzii
Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich spiele eigentlich auch immer zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab dann natürlich ab und an auch mal ne schlechte Verbindung, aber das ist dann mal ein Spiel.
So wie ihr das erzählt, wäre das spiel unspielbar, und das kauf ich euch nicht ab. Sorry.

Unspielbar wär in der Tat übertrieben. Es sind halt manchmal die Sekunden, die fehlen. Damit meine ich nicht die eigenen Fehler, aber es es ist schon auffallend, wenn man länger spielt. Und das ist in der Tat ärgerlich, wenn man sich taktisch richtig verhalten hat. Im Übrigen ... sicherlich schon bekannt ... ein Tipp: die Empfindlichkeit vom Controller im Menü auf 4 stellen. Damit lässt sich manche Situation wieder retten.

X30 Sakul

Frührentner
Ich bin jetzt endlich !!!! im Level nach dem Riesenrad angekommen :)
und bräuchte mal eure Hilfe. :D

Also !!!

Das Level nach dem Riesenrad hab ich durch bis an die Stelle an der man, nach dem Abschuss der Panzer, zum Abholpunkt aufbricht.
Wie kommt man am besten weiter ? :confused:
- links im Graben das Feld lang ?
- durch die Hütte rechts ?
- oder ab durch die Mitte über das Feld ?

:confused::confused::confused::confused:

Kweldulf

Frührentner
Kenn ich !!!!!!!

Können wir uns zusammen tun :D, da häng ich auch fest :( :confused: !!! Hab schon alles ausprobiert, aber es klappt nicht :eek: :eek: !!!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Links der Graben und ab durch die Mitte haben bei mir nicht jefunzt ... :eek:
Ich hab es so gelöst: nach dem Ausschalten der Panzer und der Ansage, das wir noch gut 4 Minuten haben um zum Heli zu kommen, habe ich einen Luftangriff zur kleinen Steinmauer geschickt und die erste Welle zurückgeschlagen, dann weiterhin versucht die 2te Welle in Schach zu halten und wieder eine Luftangriff. Wenn man aus der Scheune rausschaut, ist rechter Hand ein kleiner Geräte Schuppen: Vorsicht. Nachdem die 2te Welle angekommen ist, kommen dort ungefähr 5-6 Gegner raus, diese Abwarten und Ausschalten, dann durch die Hütte durch und zum Haus, was rechter Hand am Ende des Feldes steht. Rein ins Haus und eine Luftangriff direkt vor der Tüf auf der anderen Strassenseite plaziert. Kurz gewartet, ein paar von den Angreifern ausgeschaltet und nächster Luftangriff an die gleiche Stelle. Nachdem der Luftangriff erfolgt ist, zum nächsten Haus gerannt (Dort wo die Zünder für die Sprenglandungen im Fenster gelegen haben!). Runter ins Erdgeschoss gelaufen und wieder einen Luftangriff vor dem Haus platziert (bleibt nicht an der Tür stehen, ansonsten werdet Ihr vom Angriff getroffen und es geht von vorne los ... frag nicht vorher ich das weis ... :rolleyes: ).
Wenn Ihr das Gefühl habt, rausrennen zu wollen ... nächster Luftangriff vor dem Haus platziert, warten bis dieser erledigt ist und dann RENNEN: gerade zu raus aus dem Haus, den Abhang runter, an der Kirche vorbei über den weissen Zaun ... Böschung runtergesprungen, dort wartet linker Hand der Heli, rein in den Heli und darauf warten das der Rest vom Team eintrifft ... denn komischerweise haben die in der zwischezeit keinen Kratzer abbekommen ...

X

X30 007ven

Guest
das ist ja das Level wo man sich zum Heli an der Tankstelle durchschlagen muss, oder? ich versuch mich grad mal an meinen Weg zu erinnern.

Ich habe vor der Scheune gestanden und die 4 Panzer erledigt, dann stürmen in der Mitte ne Menge Gegner heran. Auf diese habe ich einen Luftschlag gesetzt und bin, als dieser ausgeführt wurde direkt rechts in den kleinen Schuppen rein und zur Hintertür raus. Auf der ganzen Fläche waren keine Gegner zu sehen (eventuell ein Zufall) also bin ich einfach gerade aus zum nächsten Haus gerannt. Da ist der nächste Checkpunkt.
(Edit: So lange wie Der Wolly hab ich nicht gewartet. Ich bin gleich nachdem der Luftschlag auf die erste Welle ging raus. Eventuell waren deswegen noch keine Gegner da. Bei meinem ersten Versuch an dieser Stelle hatte ich wohl auch länger gebraucht und bin dann auf Mitte des Feldes erledigt worden. Das richtige Timing ist hier wohl, wie bei allen Missionen entscheidend. Und manchmal sollte man sich nicht zu lange mit den Gegnern aufhalten.)

Dann ging es weiter über die Straße die Treppen runter zum nächsten Haus. Da könnten noch ein paar Gegner entgegen kommen. Diese hab ich eliminiert und bin gleich hinten zur Tür rein.

Im Haus die Treppe runter und zur Vordertür. Da noch 9 Luftschläge über waren, hab ich 2-3 Richtung abgestürzter Hubschrauber/ Kirche gesetzt und als diese losgingen bin ich einfach runter gerannt. Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob ich über Haus 1 (von der Suche nach Al Asad Mission gerechnet) und dann ganz unten am Zaun oder direkt Richtung Hubschrauber gerannt bin. Auf jeden Fall hab ich nicht mehr mit Gegnern kämpfen müssen.

Dann ging es über den Zaun und schon war ich an der Tankstelle. Da bin ich ins Gebäude rein und hab gewartet bis die Kameraden nachkamen und der Hubschrauber gelandet war. Als der Begleitschutz sich um die Helirampe aufgestellt hatte bin ich einfach in den Heli reingerannt und hab gewartet bis alle nachkamen. Noch ein paar Granaten und Schüsse rausgefeuert (ich glaub aber das war nur zum Spaß, weil nötig war es nicht) und ab ging es.

Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter. Wie gesagt, ich hab das Ganze so nicht mehr im Detail im Kopf. Eventuell schau ich mir das auch noch mal an. Kann aber auch sein, dass ich gerade auf dem Feld am Anfang Glück hatte dass keine Gegner kamen.

Zuletzt bearbeitet:

Collinhb

Jungspund
Call of Duty 4 in Verbindung mit C2H6O

In einer ausgiebigen Versuchsreihe mit einem Freiwilligen (dank an Collinhb) wurde die Auswirkung von C2H6O in Verbindung mit dem Spielen von Call of Duty 4 getestet.

Versuchsreihe

Aufbau: 5 Bier Becks 0,5 / 51 Zoll Plasma / Packung Kippen / Freundin in den Schrank / Call of Duty 4 CD / XBOX360 / Eimer

Durchführung: Stätiges Trinken während des Spiels mit gleichzeitiger Belästigung der Mitspieler (dank an Drizzi und Rollinshand)

Auswertung: Es wurde festgestellt, dass die Waffenwahl von entscheidender Bedeutung ist. Kann man vor und während dem ersten und zweiten Bieres noch mit Sniper/M16/G3 noch beachtliche Erfolge erziehlen, sollten man während des dritten Bieres schon zum AK47 und M4 überschwenken. Der Eimer kommt nun das erste mal zum Einsatz.

Lassen sie sich nicht verwirren um den Test nicht zu beeinflussten wurde während des Spielens die Notdurft verrichtet.

Es wurden auch beobachtet, dass in diesem Zustand jeder Kill lauthals über Voice über IP gefeiert wird. Nach dem Dritten Bier sollte man darüber nachdenken den Granatwerfer anzuschrauben. Es wurde festgestellt, dass nach dem dritten Bier Drizzi einen plötzlich nicht mehr hören kann. Eine direkte Verbindung mit dem Alkoholkonsum konnte nicht nachgewiesen werden ist aber naheliegend. Nach dem der Proband nun erfolgreich das dritte Bier gelehrt hat sind wir auf die leichten Maschinengewehre übergeschwenkt. Dies hat die größten Erfolge gezeigt. Das vierte und fünfte Bier sollten nun hastig getrunken werden! Exotische Waffenwahlen machen in diesem Zustand plötzlich Sinn. Pumpgun mit Überschallknall und Sniper mit Extrembedingungen. Der Test wurde kurz nach dem öffnen des fünften Bieres abgebrochen, da der Eimer umgefallen ist.

Dr. Collin

D

Drizzii

Guest
Naja , das ich dich nicht mehr hören konnte ist nicht ganz richtig, du hast mich nicht mehr hören wollen :D

X

X30 007ven

Guest
Ein Dank an unsere Versuchsabteilung :D

Die hier dargestellten Ergebnisse werfen in meinen Augen jedoch noch ein paar Fragen auf:

1. Erhöht nun steigender Alkoholkonsum die Trefferzahl oder ist die gleiche Trefferzahl nur durch Verwendung einer Waffe mit höherer Streuwirkung erreichbar? Oder besteht hier überhaupt ein Zusammenhang?

2. Kann die durch Alkoholkonsum verminderte Leistungsfähigkeit durch gezielten Einsatz von "Extrembedingungen" ausgeglichen werden?

3. Macht Alkohol durch Herabsetzung der Schmerzempfindlichkeit Juggernaut überflüssig?

4. Wie schaut es mit der Wirkung bei der Verwendung anderer Biersorten aus?

Ich denke hier sind noch weiterführende Testreihen nötig :D

Oben