• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
Aber mal ehrlich, wirklich Spass macht das Spielen auf solch einem Schwierigkeitsgrad nicht...

dann wart mal auf gewisse andere Stellen :D
ich gebe aber zu, dass es schon megafrustrierend ist. Die Erleichterung nach dem man es geschafft hat ist dann aber umso größer :D

ich hätte an einigen Stellen auch aufgegeben, wenn ich nicht den Zwang hätte das begonnene auch zu beenden. Aber ich glaub den Epilog tu ich mir auf Veteran nicht mehr an.

Aber CoD auf Veteran ist schon teilweise megaunfair, da war Vegas 2 auf realistisch ein Spaziergang gegen. Ein Coop Modus wär für CoD ne gute Idee glaub ich. Da stribt man wenigstens nicht allein :D

Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
dann wart mal auf gewisse andere Stellen :D
ich gebe aber zu, dass es schon megafrustrierend ist. Die Erleichterung nach dem man es geschafft hat ist dann aber umso größer :D

ich hätte an einigen Stellen auch aufgegeben, wenn ich nicht den Zwang hätte das begonnene auch zu beenden.

Geht mir genau so: irgendwie will man da dann doch durch ;)

Ein Coop Modus wär für CoD ne gute Idee glaub ich. Da stribt man wenigstens nicht allein :D

Echt schade, dass es keinen Koop-Modus gibt. Dafür gibt's aber erstklassige Tipps hier im Forum ;)

JoeHamburg

Neuankömmling
Verschwörungstheorie

Hallo zusammen,

die Lags beim Multiplayer sind leider oftmals ärgerlich, aber vielleicht ist es ja auch gewollt. Letztendlich sind die Amis beim Spielen im Vorteil. Nicht umsonst rangieren sie immer ganz weit oben bei der Punktzahl. Das stärkt natürlich deren Selbstbewusstsein und fördert vielleicht sogar deren fälschliche Annahme, dass es in der Realität ebenso zugeht. Sprich, die Bereitschaft gegenüber der Army als aktiver Soldat teilnehmen ist somit umso größer. Die Amerikaner als „Supersoldaten“, - im Spiel wird zumindest dieser Trugschluss vermittelt. Und vielleicht ja auch beabsichtigt …

X

X30 Odog

Guest
Ist manchmal zum Haare ausreißen...ruckelt voll,man kann manche Tage noch nicht richtig zielen so ruckelts....da hilft üben auch nix...da hilft nur ausschalten :)

JoeHamburg

Neuankömmling
Es ruckelt ...

... es wäre auch besser, wenn man die Möglichkeit hätte sich ein Spiel aufgrund der in der Konsole eingestellten Sprache suchen zu lassen. Sprich, - deutsche Mitspieler zu finden. Clan / Freundeslisten sind ja schön und gut, aber ich spiele eben sporadisch und kann keine Zeiten verbindlich zusagen. Das ruckeln nervt wirklich und "versaut" einen gehörig den Spielspass. Keiner spielt mit, um nur Kanonenfutter zu sein ... Hinzu kommt, dass die Spielersuche vom Ranking her unausgwogen ist.

Hallo erst einmal.

ich kann mich eigentlich überhaupt nicht beschweren über ruckeln und Lags.

Aus meiner Erfahrung heraus denke ich das man einfach ein bisschen üben muß. Je öfter man spielt desto besser klappt es mit den Hits.

Rennen und Maps kennen lernen,die Waffen durchtesten welche einem liegt und nicht verrückt machen lassen wenn es mal nicht läuft.

Gruß der Han

X30 Uze

Altenpfleger
Das mit den Lags merkt man schon, war heute morgen wieder allein unter Amis und der einzige mit zwei gelben balken, wärend der Rest mindestens vier grüne hatte. Wenn du dann jemandem mit der Pumpgun ins Gesicht schießt, und der dich messert, weil du 1-2 Sekunden hinterher hinkst, hast du keine Lust mehr.:(

D

Drizzii

Guest
Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich spiele eigentlich auch immer zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab dann natürlich ab und an auch mal ne schlechte Verbindung, aber das ist dann mal ein Spiel.
So wie ihr das erzählt, wäre das spiel unspielbar, und das kauf ich euch nicht ab. Sorry.

Oben