• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hmmm ich verstehe dein problem nicht ganz....

Warum willst du den dieses profil löschen ??

Ausserdem MUSST du die prestige modi nicht 10 mal durchspielen .. du kannst bei deinem jetzigen mit 55 aufhören.
Da du am ende wieder gefragt wirst ob du "neu" starten willst.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

achso, wußte nicht das man nicht erneut gefragt wird - *froi*.
Na dann ist es gut. Danke für die Info.

GreeTZ YstaVer

X

X30 Odog

Guest
Und vor allen sind deine gesamten Erfolge weg.Also alles was du bisher rausgezockt hast,wird bei einem neuen Profil nicht mehr da sein.
Lass doch beim 2.mal auf 55 stehen....:)

Veni, vidi, vici.
​

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

jo werde es dann auch bei 55 belassen. Wie gesagt wußte nicht das man erneut gefragt wird. Dann behalte ich natürlich mein Profil. Werde jetzt die Waffen wieder durchspielen...bekommt man die dann wieder Gold wenn man es darauf anlegt?

GreeTZ YstaVer

Hallo und guten Morgen.

Du kannst die Waffen in jedem Prestige Modus wieder in Gold freispielen.

Ich rate übrigens auch davon ab alle 10 Prestiges zu machen.Ich habe am Ende ( irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn du bei Prestige 6 o. 7 bist) mich da nur noch gequält um endlich zum 10ten zu kommen.

Gruß der Han

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi Leutz,

ich quäl mich jetzt schon beim ersten Durchgang, lasse es dann auch dabei bewenden...will jetzt erst mal ne goldene Dragunow.

Und bei der Transport Map schalte ich die anderen Waffen auf Gold frei...zumindest die Kills gehen da ja sehr schnell hoch:) dabei werden wohl auch ein paar Volltreffer sein.

GreeTZ aus Aachen (YstaVer)

X

X30 Odog

Guest
Habs jetzt vier mal durch,werd die 10 wohl noch voll machen.Wie bekommt man den die Goldenen Waffen?

Veni, vidi, vici.
​

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

die goldene Dragunow zum Beisp. erhält man wenn man alle Sniper Gewehre auf 100% hochgespielt hat, heißt bei jeder Waffe alle Kills und Volltreffer. Das gleiche gilt für die anderen Waffengattungen (Schrotflinte, MP (Mini Uzi, MG (M60 AE),bei den SG weiß ich jetzt nicht auswendig. Die Goldene Desert Eagle gibt es ja kurz vor lvl 55 frei haus.

GreetZ YstaVer

Oben