• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Bouwen

Neuankömmling
Insofern gibts mit nem guten Team auch ne Menge Punkte.

Das ist allerdings so ein Problem. Erst einmal ein gutes Team finden.:(
Wenn man nicht im Clan ist, hockste alleine irgendwo ab. Und einen Server finden wo "Hardcore Freaks" zocken muss man erst mal finden.

Ich spiele Herrschaft. Und da bekomme ich insgesamt so um 200 Punkte incl. Spiel-Bonus. Da werde ich doch mal S&D versuchen.:rolleyes:

Gruß Bouwen

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI Leutz,

so habe endlich wieder Lvl 55 erreicht...Prestige 1x durch....nochmals mach ich das nicht.

Habe mich mittlerweile doch sehr mit der AK47 angefreundet...hat gegenüber der M16 die ich auch sehr gut finde den Vorteil das man länger draufhalten kann, Schaden etwas höher. Fange jetzt an die MG´s zu spielen, macht auch viel Fun - habe heute mit der SAW249 begonnen und werde wohl die MG´s durchspielen damit ich die M60 Gold kriege. Bei den Snipergewehren habe ich keinen Bock mehr, die M21 ist echt erbärmlich....favorisiere da die M40 oder das Barrett Kaliber 50.

Die MP5 habe ich bis zu den blauen Tigerstreifen gespielt, die Skorpion hat mir dann aber den Rest gegeben...keinen Bock auf die MP´s, die P90 habe ich auch soweit durch.

Hat eigentlich wer Bock irgendwie mal Funmäßig mitzuzocken. Habe schon Bouwen für dieses Forum begeistern können, ist ja schon angemeldet, er ist mein Nachbar und wenn wir noch 2-3 Leute dazu bekommen können wir die Maps mal abrocken....wäre tuffig. Wie gesagt nur aus Spaß und ohne Stress/Verpflichtungen.

Könnten ja dann im Spiel als Clannamen X30 verwenden, falls das erlaubt ist?

GreetZ YstaVer

cyrus

Neuankömmling
COD4 generelle Fragen

Hi,

ich bin noch neu in diesem Game und arbeite daran besser zu werden ;) Mich würde als erstes interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr so zockt? Ich düse gerne mal über das Ziel hinaus und spiele daher auf gering.

2)
Dann mit diesen Luftschlägen ... Gibt es ne gute Strategie diesen auszuweichen? Wie odere ich selber einen eigentlich an?

3)
Und ... nach 3 Abschüssen kann ich wohl auf Radar umstellen - weiss aber nicht so recht wie. Das Bild zeigt mir Knopf nach rechts auf Kreuz an aber es passiert nichts wenn ich das so drücke.

4) Ich kann unter Spezialgranaten auf Splittergranate umstellen aber das hat keine Wirkung! Ich habe immer noch die Blendgranate(n). Was mache ich falsch?

5)Mit welchem Sturmgewehr arbeitet ihr so am liebsten bzw welches ist das genaueste? Habe derzeit die M4

So uff :D

X30 Uze

Altenpfleger
Hi,

ich bin noch neu in diesem Game und arbeite daran besser zu werden ;) Mich würde als erstes interessieren mit welcher Empfindlichkeit ihr so zockt? Ich düse gerne mal über das Ziel hinaus und spiele daher auf gering.

2)
Dann mit diesen Luftschlägen ... Gibt es ne gute Strategie diesen auszuweichen? Wie odere ich selber einen eigentlich an?

3)
Und ... nach 3 Abschüssen kann ich wohl auf Radar umstellen - weiss aber nicht so recht wie. Das Bild zeigt mir Knopf nach rechts auf Kreuz an aber es passiert nichts wenn ich das so drücke.

4) Ich kann unter Spezialgranaten auf Splittergranate umstellen aber das hat keine Wirkung! Ich habe immer noch die Blendgranate(n). Was mache ich falsch?

5)Mit welchem Sturmgewehr arbeitet ihr so am liebsten bzw welches ist das genaueste? Habe derzeit die M4

So uff :D

zu1.: Ideal Standard.

zu 2.: Ausweichen = in ein Gebäude rennen und hoffen das das Dach dicht ist.
Anfordern = 5 Abschüsse ohne zu sterben, dann rechts auf dem Steuerkreuz drücken. Genau wie nach 3 Kills der Radar aktiviert wird.
Warum das bei dir nicht funktioniert verstehe ich auch nicht.

zu 3.: siehe oben

zu 4.: Die bei Spezialgranaten als "Handgranaten" ausgewiesenen Wurfgeschosse lähmen den Gegner, und verletzen ihn nur leicht.
Später gibt es aber 3XSplittergranaten als Spezialfähigkeit.

zu 5.: M16, M4 und G36C sind die präzisesten automatischen Sturmgewehre. Noch genauer sind die im Multiplayer halbautomatischen Gewehre G3 und M14. Wobei das M14 den deutlich höheren Rückstoß hat.
Persönlich bevorzuge ich die klassische AK-47. Der Rückstoß stört kaum, wenn man in kurzen Salven von 2-4 Schuß feuert.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

das mit dem Radar müßte aber klappen - sobald du am steuerkreuz nach rechts drückst bekommst du auch Punkte +10, daran kannst du sehen ob es geklappt hat.

GreetZ YstaVer

cyrus

Neuankömmling
Danke euch für die Antworten :)

Werde das mal so ausprobieren - eine Frage hätte ich noch:
Standard war welche Empfindlichkeit Mittel oder Hoch?

X

X30 Odog

Guest
Servs,

also mit der Empfindlichkeit bei Sturmgewehren zocke ich auf Stufe 2 , bei den LMGs schon mit 3-4...
am besten mal austesten wie es am besten klappt.
Must halt schauen das auf kurze Distanze auch no was geht..

Veni, vidi, vici.
​

Zuletzt bearbeitet:
Oben