• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 Odog

Guest
Hm die M16 geht gut ab

Nehm eigentlich nur noch die M16 mit Stopping Power,Bandolier und Deep Impact..sterb seither nur selten (3:1 Ratio) und konnte mich auf 1.11 verbessern.Bin jetzt 4 mal durch (Lvl).
So zum Drohnestörer noch was,sollte mit Schalldämpfer benutzt werden.
Weil ohne es deine Position anzeigt.

cya
OF

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

danke für die Antworten bisher....

werde wohl mit der M16, Schultergürtel, Erhöhtem Patronenschaden und Tiefenwirkung spielen....

Mal sehen wie es damit weiter geht...... Noch 3 lvl bis zum Prestigemodus.

GreetZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich schon wieder hehe....bin jetzt dabei den Prestigemodus zu spielen (momentan ärgert es mich noch...mal sehen wie lange).

Mal ne Frage: die M40 Snipergewehr ist mit standard Perk Überschallknall (hoher Explosivwaffenschaden) ausgestattet. Was bedeutet das genau?

Ist das vielleicht auch für Waffen interessant die nicht soviel Schaden machen?

GreetZ YstaVer

X

X30 Odog

Guest
Hi,

ich schon wieder hehe....bin jetzt dabei den Prestigemodus zu spielen (momentan ärgert es mich noch...mal sehen wie lange).

Mal ne Frage: die M40 Snipergewehr ist mit standard Perk Überschallknall (hoher Explosivwaffenschaden) ausgestattet. Was bedeutet das genau?

GreetZ YstaVer

Kannst insgesamt 10x Prestigemodus machen.Und jedesmal sind alle Herausforderungen und Waffen weg :) Bei was fürn Perk ist das drin..Perk 1?

Veni, vidi, vici. :cool:​

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Da muss ich heut Abend ma direckt nachschau,normal reicht da ein Schuß
in echt erleidet man da nen Nervenschock oda so,und stirb glei.Da reicht nen Streifschuß...:rolleyes:

Die Handlungen eines Furchtsamen, wie die eines Genies, liegen außerhalb aller Berechnungen.​

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

also wenn da ein Streifschuss schon reicht...wäre das ja nicht schlecht.
Wie wäre denn dann die Kombi - mit Überschallknall + ruhige Hand (bin erst lvl 13 wieder im Prestigemodus 1. Runde). ?

GreetZ YstaVer

X

X30 Odog

Guest
Jup, :cool:

Die Handlungen eines Furchtsamen, wie die eines Genies, liegen außerhalb aller Berechnungen.​

X30 Uze

Altenpfleger
Hi,

GreetZ YstaVer

Überschallknall hilft nur bei Granaten, C4 und allem anderen was bumm macht.

Ohne erhöten Patronenschaden/stopping power tötet das M40A3 nur bei Treffern in Kopf und Hals. Mit erhötem Patronenschaden reicht auch ein treffer in Brust oder Bauch. Aber nur solange dein Ziel keine erhöhte Gesundheit/juggernaut hat. Dann bleibt wieder nur Kopf und Hals.

Ruhige Hand ist für Sniper recht nutzlos da es nur beim "aus der Hüfte" zielen hilft. Bei der MP5 aber muß man damit im Nahkampf nicht anlegen um zu treffen.
Mit Eisenlunge oder Tiefenwirkung bist du beim snipern besser bedient.

Bei weiteren Fragen findest du alle Waffen und Perk Statistiken hier.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

danke für die Infos...stöbere schon seit längerem bei Xanga. Nur manchmal blicke ich da net richtig durch.

Aber dann kann ich ja weiterhin mit Patronenschaden und Tiefenwirkung herum laufen. Schade für Überschallknall :D

GReetZ YstaVer

Oben