• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Uze

Altenpfleger
Na Hoffentlich is das so.

Hab noch mal nachgeschaut. Laut fourzerotwo, der auf der Webseite immer die offiziellen Infos von IW weitergibt, hat man die neuen Karten vorerst auf die beliebtesten Modi beschränkt.
Dadurch soll sichergestellt werden, das genug Leute die Karten runterladen können. Um eine Reibungslose Mitspielersuche, auch bei den weniger beliebten Modi, zu ermöglichen.
Schließlich werden die Lobbys durch das Mappack geteilt. Ist zwar etwas unverständlich, bei der Menge an Zockern die sabbernd auf die Karten gewartet haben. Aber keine Panik Rollins Herrschaft kommt bestimmt.:D
Sollte auf drei der vier Karten auch taktisch ablaufen. Bei dem Trainingsgelände wirds aber wohl eher chaotisch werden wie auf Transport.

Hier noch mal zum selber nachlesen.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

XBRDigger

Guest
sind super die neuen Maps (jedenfalls Bach und TV Station die anderen wurden immer von denen abgewählt)
habe allerdings schon festgestellt das man egal welcher Spielmodus auf Bach am besten ein Camper:mad: ist.

bei der TV Station sollte man vor nichts zurückschrecken.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, bei den neuen Maps gibt es auf jeden Fall "Herrschaft'" mein Sohn spielt gerade Herrschaft auf "der Bach"! :D

X30 PUMA

X

XBRDigger

Guest
ich werde Heute Abend erst mal versuchen was mein DSL light so hergibt (Erfolg Als host bei Rainbow Six Vegas 2) und ab morgen werde ich mich mal verstärkt bei Cod 4 wieder tummeln (aber wie immer berufsbedingt erst nach 23:00)
nebenbei bemerkt wenn noch jemand hilfe bei forza braucht einfach melden.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
COD 4 Verständnisfragen

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Freue mich ein Forum gefunden zu haben in dem die älteren Spieler sich austauschen können.

Ich bin spiele jetzt seit Ostern COD 4 Online und bin jetzt auf Lvl 46 angekommen und habe immer noch nicht mene Lieblingswaffe gefunden. Bin eher so der Campertyp, Flaggen schützen, Claymore - entweder als Scharfschütze oder mit MG.

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstehe ist:

Bei dem Perk Drohnenstörer - Ist man da gar nicht sichtbar solange man nicht schießt? Ist man ohne Drohnenstörer generell sichtbar (nachdem eine Drohne herumkreist)?

Ein Roter Punkt auf der Map bedeutet das dort jemand geschossen hat und dann entweder getötet oder weitergelaufen ist, korrekt?

Unsichtbar: Schalldämpfer, Drohnen Störer und Totenstille?

Haben Goldene Waffen irgendwelche Vorteile gegenüber den "normalen Waffen" (Schaden, Reichweite oder ähnliches)?

Macht man beim Prestigemodus mehr Schaden oder geht es da einfach nur um die Medaillen?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte das ganze besser zu verstehen.

GreetZ YstaVer

Oben