• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

CH@oS

Jungspund
Hab noch mal nachgeschaut. Laut fourzerotwo, der auf der Webseite immer die offiziellen Infos von IW weitergibt, hat man die neuen Karten vorerst auf die beliebtesten Modi beschränkt.
Dadurch soll sichergestellt werden, das genug Leute die Karten runterladen können. Um eine Reibungslose Mitspielersuche, auch bei den weniger beliebten Modi, zu ermöglichen.
Schließlich werden die Lobbys durch das Mappack geteilt. Ist zwar etwas unverständlich, bei der Menge an Zockern die sabbernd auf die Karten gewartet haben. Aber keine Panik Rollins Herrschaft kommt bestimmt.:D
Sollte auf drei der vier Karten auch taktisch ablaufen. Bei dem Trainingsgelände wirds aber wohl eher chaotisch werden wie auf Transport.

Hier noch mal zum selber nachlesen.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nur seltsam das man das nicht vor dem runter laden weiss!!
echt war ich sauer..... spiele nur hardcore (suchen und zerstören)

X

X30 007ven

Guest
mittlerweile scheint das aber zu funktionieren. wir haben gestern Herrschaft auf Bach und TV Station gespielt.
Vielmehr würde mich allerdings die Frage interessieren ob schon mal jemand die 4. Karte (Trainingsgelände) gesehen hat (privates Spiel ausgenommen)? :confused: So viel hab ich jetzt noch nicht auf den neuen Maps gespielt, aber bisher kamen immer nur Chinatown, Bach und TV Station. Auch andere in den Lobbys berichteten ähnliches.

X

X30 007ven

Guest
Hallo und herzlich willkommen erstmal hier bei den Senioren :)

Ich versuche mal deine Fragen soweit möglich zu beantworten. Gerade bezüglich Drohnenstörer kann ich nicht viel sagen, da ich damit fast nie spiele und meine ersten Versuche gestern nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren :D

Soweit ich weiss, bist du mit Drohnenstörer, Totenstille und Schalldämpfer auf der Karte unsichtbar. Du solltest also nicht als roter Punkt auf der Karte angezeigt werden. Allerdings ist das auch trügerisch, denn unsichtbar bist du ja nicht und wenn du gerade dem Feind durchs Sichtfeld läufst hilft der Drohnenstörer auch nix. Diese Erfahrung musste ich dann auch mehrfach schmerzvoll machen :D

Roter Punkt auf der Karte wird angezeigt, wenn geschossen wird oder eine Geräusch verursachende Aktion ausgeführt wird.

Goldene Waffen haben meines Wissen keine Vorteile außer dass sie golden sind. Getreu dem Motto: "...Was ist das?...Ein blaues Licht....Und was macht das?...Es leuchtet blau..." :D Damit weisst du nur, dass einer die dafür nötigen Herausforderungen geschafft hat, genau wie bei den verschiedenen Tarnmustern für die Waffen (Tigerstreifen blau und rot und digital).

Im Prestigemodus besteht kein Unterschied zum ersten Spiel. Einzig die normalen Rangabzeichen werden durch das Prestigeabzeichen der jeweiligen Runde ersetzt. Du kannst halt daran sehen wie oft jemand den Modus schon durch hat. ...Das güldene Kreuz ist das Ziel :D

Hoffe ich konnte damit etwas für Aufklärung sorgen. Ergänzugen/Korrekturen kommen sicher noch.

Grüße
OO7ven

Zuletzt bearbeitet:

dietomster666

Altenpfleger
mittlerweile scheint das aber zu funktionieren. wir haben gestern Herrschaft auf Bach und TV Station gespielt.
Vielmehr würde mich allerdings die Frage interessieren ob schon mal jemand die 4. Karte (Trainingsgelände) gesehen hat (privates Spiel ausgenommen)? :confused: So viel hab ich jetzt noch nicht auf den neuen Maps gespielt, aber bisher kamen immer nur Chinatown, Bach und TV Station. Auch andere in den Lobbys berichteten ähnliches.

kann ich nur so bestätigen, war auch am Wochenende unterwegs und habe nur die obigen drei Maps zu sehen bekommen ... :confused:

X

X30 Odog

Guest
Dachte erst das Trainingsgelände gäbs nur bei Free-for-All.Hab aber am We gehöhrt sie hätten "Suchen und Zerstören gespielt"...(Hardcore)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallö,

danke für deine Hilfe. Jetzt sehe ich das ganze schon was klarer.
So jetzt muß ich aber noch was Fragen ;)....

Hage gelesen das Volltreffer nur Headshots sind? Ist das richtig, kapiere das noch nicht richtig ab wann ein Volltreffer als solches zählt? Wäre nett wenn Du/Ihr mir noch was dazu sagen könntet.

GReetZ YstaVer

X

XBRDigger

Guest
Volltreffer sind immer nur die Treffer die Kopfschmerzen machen kurz headshots
die roten punkte werden immer angezeigt wenn die Drohne Aktiv ist oder jemand schießt , nicht wenn er sich bewegt

mit dem Drohnenstörer ist man unsichtbar wenn man nicht schießt und der Gegner die Drohne an hat, komplett unsichtbar wirst du sobald Schalldämpfer auf alle Waffen drauf ist (wenn du aber ne Handgranate wirfst bist wieder sichtbar)
totenstille ist dafür da, das man beim gehen keine Geräusche macht, ist nur (in meinen Augen) wichtig wenn man sich gerne an Gegner anschleicht und sie dann gemütlich mit dem Messer meuchelt:eek:
wenn ich nur so auf der karte unsichtbar sein will, nehme ich neuerdings immer
Schalldämpfer, Drohnenstörer, Extrembedingungen (es ist da sehr praktisch das man da schneller und länger läuft), dann claymore und juggneraut, damit ich im nahkampf auch mal ein wenig länger überleben kann

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

erst mal Danke für die Infos. Also Headshots, hat also nichts mit 5 oder 10 Ptk. zu tun die man schon mal bekommt wenn man einen anderen gekillt hat, richtig? Nur auf die Trefferzone kommt es an wenn ich das richtig verstanden habe.

Spiele mittlerweile mit M16, Schalldämpfer, Schultergürtel (die hat mir zu wenig muni), Drohnenstörer und Totenstille, vielleicht nehm ich irgenwann statt Drohnenstörer wieder Tiefenwirkung, mal sehen.

Komme mit dem Schalldämpfer ganz gut klar, bisher ;)

Noch 5 lvl bis zum Prestigemodus...mal sehen ob ich das machen werde.

GreetZ YstaVer

Oben