• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Kweldulf

Frührentner
Klasse

Also, wer diese Maps mal gespielt hat, wird auch mit dem Preis von 800 Points einverstanden sein !!! Für CoD 4 Spieler ein absolutes Muss !!! Ich bin hin und weg -------- Saugeil :D ;) !!!

Thalamus

Altenpfleger
Mift, derzeit nur 500MS-Punkte und keine Kreditkarte. Muß ich wohl morgen rasch mal lostigern und mir 'ne Prepaidkarte organisieren. Ich vermute mal ganz wild, daß morgen abend der eine oder andere Senior auf den neuen Maps unterwegs sein wird, und da will ich dann nicht aussen vor sein. :D

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
yo,

habe cod4 schon lang nicht mehr gespielt. die neuen maps fetzen ganz gut, und im vergleich zu anderen shootern merk ich jetzt erstmal wieder wie gut ausbalanciert das game an sich ist.:eek:

hammer, wird jetzt wieder öfters gespielt.:D

bis demnächst

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hmmm also die maps ansich ganz nett .... allerdings hab ich gehört das man kein herrschaft drauf spielen kann?
Also wir haben eben ein paar spiele gemacht und es kammen nur die alten maps.... einer meinte das man darauf kein herrschaft spielen kann.

Stimmt das oder hat von euch einer herrschaft drauf gezockt ? (kein privates)

Wenn das echt so ist dann find ich das ne absolute frechheit also mir gehts nicht um die points sondern ums prinzip weil ich bestimmt zu 85% herrschaft spiel und somit die maps fast fürn ***** sind.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
@ RollinsHand: wir haben auch kein Herrschaft spielen können. offenbar gibt's das net :( ....echt schade und eine Schande :(

X30 Uze

Altenpfleger
Laut der offiziellen Seite werden die Maps erst nach dem Wochenende für alle Modi freigeschaltet. Dieses Wochenende gibt es dafür doppelte XP wenn man die neuen Karten spielt.

Oben