• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

mushaaleste

Neuankömmling
Hi,

mein erster Beitrag hier. Ist eigentlich irgendwas an dem Gerücht dran, ein Co-op Modus für die Kampange könnte nachgeschoben werden?

Hat davon mal jemand was gehört? Ein Jammer, das Game wäre perfekt dafür :(

Kweldulf

Frührentner
Koop

Habe ich nichts von gehört --- aber das wäre der Oberbringer :D !!! Das Spiel ist dafür wie geschaffen!!!

Der Nachteil wäre nur, dass ich dann von dem Spiel gar nicht mehr wegkomme :eek:.........

mushaaleste

Neuankömmling
Hmm, schade, hab jetzt mal selbst rum gesucht, das Gerücht kommt wohl bei jedem Patch hoch, stammt aber noch aus einem Interview VOR dem eigentlichen release mit einem der Entwickler. Dort wurden Andeutungen gemacht, man könnte sich sowas (nachlieferung per add-on) vorstellen.

Collinhb

Jungspund
Netter Link!

Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben welche kombos ich benutze. Ich unterscheide immer zwischen Medium Range Maps, Long Range und Short Range. Es kann aber auch sein das eine Long range Map zu einer short Range map wird wenn man zum Beispiel bei Kreuzfeuer probleme mit B bekommt.

Loadout für Short

Autmatische Pumgun mit Rotlicht
Deagle
erhöhte Schußkraft
Martyrium
3 Granaten

Die Shotguns sind eine der unterschätzesden Waffen in diesem Spiel. Selbst die Range bei dem Ding geht in Ordnung.

Loadout für Medium

MP5 oder P90 (wenn man sie hat)
Deagle
Erhöhte schußkraft
aus der hüfte schießen
3 Granaten

Die P90 ist aus der hüfte ziemlich brutal und wenn man um den gegner kreist hat der meißt keine Chance

Loadout für Medium-Long
RPD mit Griff
Deagle
Erhöhte Schußkraft
Durchschlag

Besonders bei Bodenangriff kann man durch die Gegner einfach so durchmähen da sie kaum verzieht.

Loadout für long
M14 mit Rotlicht
Deagle
Erhöhte Schußkraft
Durchschlag
Claymore

Der Einzelschuß läßt einfach besser zielen und ist besonders geeignet Snipern das fürchten zu lehren

Es gibt noch einige variationen (ich brauche mehr slots) besonders am Anfang der runde empfiehlt es sich einen Granatwerfer mit zu führen und direkt auf den startpunkt des gegners zu schieße (irgendein dussel schaut immer um die ecke)

Suchen und zerstören ist auch Drohnenstörer sowie Schalldämpfer wichtig.

Die M4 benutzen viele das weiß ich und es ist im allgemeinen eine schöne Waffe. Trifft man jedoch auf Personen mit juggernaut hat man verloren. Die durchschlagskraft bei diesem ding ist zu gering. Außerdem wenn ich diese Waffe zu lange benutze merke ich das ich plötzlich schlampig ziele und zuviel Munition pro gegner verbrauche.

Just my 2 cents

HaZZe

Jungspund
Ich möchte diesen älteren Thread gerne nochmal aufgreifen und zu neuem Leben erwecken...vielleicht gibts ja inzwischen mehrere Leute, die das Spiel auf Veteran bezwingen möchten.

Muss auch sagen, dass das Spiel an manchen Stellen enorm unfair und frustig ist (v.a. durch das ständige respawnen der Gegner) und ich teilweise meinen Controller am liebsten gegen die Wand gepfeffert hätte. Vor der Szene in Akt II (am Riesenrad) hab ich auch schon Bammel...:( hab aber gelesen, dass man sich in dem kleinen Häuschen links vom Rad verstecken kann...also auf den Boden legen und alles, was vor der Tür steht abknallen (wobei ich das auch nur gelesen hab...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es klappt wegen den unzähligen Granaten, die einem in Veteran ständig um die Ohren fliegen...Versuch ist es aber allemal wert! :))

Hier meine Frage:

Bin grad in dem Level, in dem man im Heli rumfliegt und Panzer etc. abschießt...etwas später wird man das erste Mal abgesetzt, um ein Platoon aus einem Haus zu befreien (die Pilotin kommt später...). Ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter. Das Platooon begibt sich in eine Art Innenhof, leicht rechts ggü. befindet sich ein 2-stöckiges Haus mit 2 MG-Stellungen.

Hab schon ALLES versucht (von rechts, von links, Blendgranaten, durchrennen, etc...) komme einfach nicht weiter. Ich weiß, wie das Level zu schaffen wäre (Söldner schon beendet) aber auf Veteran schaff ichs einfach nicht...

Hat jemand nen Tipp?

Kweldulf

Frührentner
Hurra

Der Patch ist da :D !!! Wurde auch Zeit. Man fliegt nicht mehr aus den Lobbys, Spiele werden beendet ------ ENDLICH :D !!!
Killcam bei Luftschlag usw. !!!

Da macht das Spiel wieder doppelt Spass ;) :D !!!!

Habe noch nicht auf dem Marktplatz geschaut --- gibt es schon neue Maps ???

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ja Cod4 auf Veteran ist stellenweise sehr anspruchsvoll!

Der Beitrag ist zwar etwas älter aber vielleicht hängst du ja dort immer noch!

Versuche es so:
Erstmal den zwei Helis mit je einer gezielten Granate aus der M4 die Flügel stutzen.
An der Stelle im Innenhof solltest du erstmal nicht vorrücken, sondern Stellung gleich hinter dem Zaun beziehen um die Gegner aus der Deckung zu bekämpfen!
An der Hauswand ist auch an dieser Stelle eine Palette mit Mauersteinen, dahinter findet man auch ganz gut knieend Deckung.
Hier immer kurz auftauchen um gezielt einzelne Gegner auf Korn zu nehmen!

Schalte zuerst die MG Nester u. dann die Feinde auf dem Dach rechts aus, dann nach und nach den Rest!
Dabei nur noch der ein oder anderen Granate ausweichen.:D

Mit dem richtigen Timing u. etwas Glück klappt das ganz gut!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Oben