• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

D

Drizzii

Guest
Dann werde ich mal ne Beschwerde email an MS schicken (ne vernünftige und sachliche).

Das mache ich solange bis ich wenigstens nen paar Points bekomme. Immerhin zahle ich jeden Monat brav mein Geld an den Verein und will dann auch nen Service haben.
Sie werben ja ganz groß mit Live, also sollte so nen großer Konzern auch schaffen das die Server alles packen.

Wenn ich keinen Service will, dann geh ich mir ne PS3 kaufen. Da zahlt man dann monatlich nichts und kann sich nicht beschweren.

Sag dann aber mal bescheid, was die zu Dir gesagt haben. Die Probleme scheinen ja viele zu haben, ich kann kaum bei einem Game Live gehen.

Kweldulf

Frührentner
Call of Duty 4 auf Veteran

Hallo Senioren,

ich versuche zur Zeit CoD 4 auf Veteran zu meistern --- Hölle !!!! Habe die ersten Level geschafft und hänge jetzt in der Mission War-Pig, wo man zum Panzer vordringen muss. Immer wenn ich denke einen Weg gefunden zu haben,verfärbt sich der Bildschirm ROT!!! Die Mengen an Gegnern die auf einen lauern sind schon heftig !!!

Wollte mal fragen, ob hier ein Veteran ist, der einem ein paar hilfreiche Tipps oder Vorgehensweisen sagen kann :D !!!

Ich will dieses Spiel mit 1000 GS meistern, war mir bisher immer egal !!! Aber dieses Spiel hat es mir angetan.........

Bin für jeden Tipp dankbar ;) !!!

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sag dann aber mal bescheid, was die zu Dir gesagt haben. Die Probleme scheinen ja viele zu haben, ich kann kaum bei einem Game Live gehen.

Das hier kam gerade an.
Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox Supports, damit wir ihre Anfrage erfolgreich bearbeiten können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Bitte kontaktieren sie unseren Xbox Support telefonisch. Die Kontaktinformationen für ihr Land finden sie auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Bitte halten sie ihre Kontoinformationen zu ihrem Gamertag für unser Xbox Support Team bereit.

Mit freundlichen Grueßen,

Xbox Support

Da anrufen? Die können mich mal. Werde ja wohl nicht der einzige sein, der sich da beschwert hat. :mad:

%$§$§"%% :mad:

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hallo Senioren,

Wollte mal fragen, ob hier ein Veteran ist, der einem ein paar hilfreiche Tipps oder Vorgehensweisen sagen kann :D !!!

Bin für jeden Tipp dankbar ;) !!!

Hallo Fox,

ich hab War Pig so gemeistert:
- beim Einstieg gleich links rum, erster Kill
- weiter hinter den Blechzaun, zwei weitere Kills
- ins Haus geradezu rein und in Deckung gehen, gegenüberliegende Gegner eleminieren
- rechts aus dem Haus raus und Richtung Makierung für Heli rennen
- bei Bedarf Panzerfaust auf das hintere Haus abfeuern
- Heli rufen und wieder zurück Richtung Panzer rennen, in Deckung gehen und auf Heli warten
- im nächsten Abschnitt immer nur aus der Deckung feuern und bei Gelegenheit Position wechseln

Eigentlich brauchst Du nur so wie im Onlinemodus spielen, da bist Du ja auch recht fix :D

Viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:

Hetfield 666

Neuankömmling
Hi,

ich spiele es auch gerade auf Veteran.
Manchmal ist es echt frustrierend. Dann einfach den Controller weglegen (ja.... legen, nicht in die Ecke donnern :D ) und später nochmal ran.

Bei Veteran habe ich eigentlich meistens versucht, mich von einer Deckung an die nächste heranzutasten. Dazwischen immer versuchen, die Muster der Gegnerbewegungen zu erkennen und clearen.

Wenn es mal gar nicht weiter ging, habe ich zur Brechstangen-Methode gegriffen. Einfach Augen zu und zum nächsten Kontrollpunkt durchrennen. Geht erstaunlich oft.

Momentan hänge ich aber: Die Mission ist "One Shot, One Kill" oder im deutschen "Tödliche Präzision". Der Anfang ist selbst in Veteran Kindergarten. Habe keinen Unterschied zu easy festgestellt. Aber das Ende... bin am verzweifeln. Die Stelle, bei der man den Scharfschützen ins Gras legt und dann die Gegnerwellen bis zur Ankunft des Hubschraubers überstehen muss, ist einfach nuuuuuuuur schwer.

Einmal hatte ich es so weit, dass ich den Kameraden schon zum Heli schleppen durfte. Natürlich dann auf dem Weg schön Blei gefuttert :mad: FRUST!

Ich schaue jetzt mal nach ein paar Tips in YouTube. Bin mir sicher, dass es da einen Trick gibt.

Gruß
Hetfield

X30 HanFSolo

Jungspund
Fun?!

Wenn du den Cheat aktiviert hast wird das Bild wie in einem alten Stummfilm. Bewegung doppelt so schnell und mit der passenden Klaviermusik unterlegt. Sieht einfach lustig aus. ;)

HanFSolo

Oben