• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Bonjourno,

ja es war gestern schon ganz schön heftik.
Das Problem mit den Champer und Touristen gab es schon seit COD2 und wird sich auch nicht ändern.
Das A und O ist das wir uns immer absprechen wer wo ist oder Probleme gibt und meist zu zweit sind da einer den anderen deckt.

manchmal muss man ins kalte Wasser springen um schwimmen zu lernen, so auch hier. :cool::D

X30 Hotti

Frührentner
oh man, jetzt hab ich mir heute cod4 gegönnt, spiele es 2 stunden und was muss ich feststellen?
mir wird hundeschlecht dabei :(
jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf das gestossen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

so ein mist.... grml.... ich hatte das phenomän damals mal irgendwann auf dem pc, war auch ein shooter. den konnte ich einfach nicht spielen.

naja, muss ich halt was anderes zocken :)

Mulich

Jungspund
Lach...willkommen im Club! Mir gehts genau so. Nicht bei CoD4...aber bei div.
anderen Spielchen. "The Darkness" bringt mich nach einiger Zeit in die Waagerechte...bei HalfLIfe 2 ist mir's auch öfters nicht besonders.
Auch bei manchen. PC-Shooter muß ich "leiden"...aber ich versuchs meist zu unterdrücken. Was aber selten gelingt.

X30 Hotti

Frührentner
ja ist echt hart. vor allem die uebelkeit haelt danach noch eine ganze weile an :)
ich hab nur bisher nicht herausfinden koennen, wieso es in manchen spielen so ist und wieso nicht. bei halo hatte ich gar keine probleme.
glaub das haengt irgendwie mit der first person zusammen, sobald ich so einschalten kann, dass ich den charakter sehe, dann gehts :D
aber bei cod ist das glaub nicht moeglich. schade eigentlich, das spiel ist zumindest was ich so gesehen habe total geil ;)

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Das hört sich ja mal echt komisch an..
Schonmal an nem anderen fernseher probiert?Gibts da unterschiede?
Ansonsten würd ich da mal vielleicht mit (unschädlichen) medikamenten dagegenwirken.
ggn. seekrankheit oder so.

X30 Hotti

Frührentner
rofl :)

nene also bevor ich mir medikamente einfloesse, dann zock ich lieber was anderes. kann man halt nix machen. aber ich bin ja nicht der einzige, der sone pseudokinotese hat, oder wie das dingens heisst ;)

E

einauge

Guest
ja eh klar ;)
trotzdem :D

werds wohl verkaufen und mir was anderes kaufen. weiss nur grad nicht, ob man bei 321meins auch ab18-titel verkaufen kann.

Lieber nicht die kicken dein Angebot raus, wenns sie es erwischen, wollte meine Halo Legendary verkaufen flog raus wegen Verbot von jugendgefährdenden Medien, einfach mal hier ins Forum setzen.

Oben