• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist gut, dass es so einen Maus-Tasta-Adapter gibt. Hab ich schon ne neue Ausrede wenn ich wieder mal total oft abgeschossen werde:

Der hat doch ne Tastatur-Maus Kombi, der Cheater. :D

Ebrom

Neuankömmling
Recht haste !!!!!
Habe mal nach geschaut im Netz das Ding heist XCM XFPS XBOX 360 Adapter Maus/Tastatur glaube kommt aus China.Ein Foto kann man sich bei www.Wolfsoft.de mal anschauen steht unter Controller.
Schönes Wochenende Gruß Ebrom

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
wenn es irgendwannmal möglich ist mit der 360 in einen browser zu starten sollte microsoft auf jedenfall passend eine tasta + maus rausbringen. zum spielen damit geht wie schon oft gesagt der konsolenflair flöten auf der 360. habe cod4 ebenfalls online auf pc und die unterschiede sind wie bekannt nur mechanisch. am pc läuft es selbstverständlich wesentlich besser durch die steuerung, aber heisst ja noch lange nicht das es mehr spass macht.

hmmm, ich glaub ich hol mir nen lenkrad womit ich dann cod 4 zogge, zum meisterschütze werde und den amis sowie den inselapes die höschen wegballer;)

Collinhb

Jungspund
eben eben!!!

Ich bin von PC zu Konsole gewechselt WEIL ich chancengleichheit haben will und alle die gleiche Hardware haben. Ich will auch nicht 2 Stunden treiber und configs optimieren um den hauch einer chance zu haben. Ich will mich einloggen und 25 min Spass haben ausmachen und gut ist.

E

einauge

Guest
Dem kann ich nur beipflichten, keine ständigen Treiberupdates, kein ständiges aufrüsten der Hardware, wenn sie dann mal nicht kaputt ist, einfach anmachen CD rein und ab geht die Post. mir ist auch relativ egal ob da einer mit Tastatur/ Maus spielt oder nicht, wenn ich denke hier geht was nicht mit rechten Dingen zu ,wechsle ich halt die Lobby, aber wenn da einige Gamer einfach besser sind ist es halt so, mir egal mit Geduld und Spucke kann ich meinen Rang 55 schaffen, dann überlegen ob ich mir das ganze nochmal antue oder sporadisch so weiterspiele und wenn ich doch Bock habe fange ich ganz entspannt von vorne an, aber zuerst gilt Rang 55 dann versuche ich alle Herrausforderungen und dann schaun wir mal. Aber das ist alles trockene Theorie erst muss die Box von der Reperatur zurück sein, heul..heul

Gruss X30 einauge

knusperzwieback

Rat der Weisen
Robert Bowling von Activision hat auf seinem Blog detaillierte Infos zum kommenden Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben; der Patch soll in "naher Zukunft" kommen..
Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.

Änderungen:

Teamdeathmatch
- "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

Mercanery Team Deathmatch
- Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt

Frei für Alle
- Neues Punktelimit: 100 Punkte

Herrschaft
- "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt

Bodenangriff
- Keine Änderungen

Sabatoge

Hauptquartier

Suchen und Zerstören
- "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt

Team - Ziele
- Playlist entfernt
- Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar

Team - Taktisch

Hardcore Team Deathmatch
- Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch

Hardcore Suchen und Zerstören
- Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören

Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
- Neues Punktelimit: 100 Punkte

Käfigschlacht
- "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
- Kein Old-School-Mode mehr

Tradicore
- Playlist entfernt

Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):

Host-Suche
- Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht

Verbesserte Performance für große Spiele
- 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance

Optimierte Serversuche für das erste Spiel
- Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht

Beobachterkamera
- Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
- Rotation in der Third-Person-Ansicht möglich

Killcams
- Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
- Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
- RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
- M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
- Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
- C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
- Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)

Traditionell, Gameplay
- Unendlich Sprint hinzugefügt
- Magazingröße verdoppelt
- Ragdoll-Cam hinzugefügt

Neue Spawnpunkte für alle Maps
- Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map

Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
- Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert

Bugfix
- Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt

Fehlermeldungen
- Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt

Optimiertes Handling von korrupten Daten
- Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten

Gerade bei:

Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration

Bin ich mal gespannt wie sich das zockt.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern war wieder mal Frust angesagt....
Ein Treffer und weg....und unsereins hat fast ein Magazin entleert...

Maskossa, Earl und ColinHB wissen was ich meine:mad:

Ich glaube wir müssen mal wieder Trainingssessions ansetzen....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern zuerst mit nem andern Clan gezockt. Der Clanboss hat die Sache aber so ernst genommen, das ich nach ca. 2 Std. keinen Bock mehr hatte.

Die hatten locker 2-3mal so viele Abschüsse wie ich in jedem Match und ham sich trotzdem nur aufgeregt das es nicht besser läuft.

Sollen man runter kommen. Ist immer noch nur nen Game.

Bin dann mit Leuten in das Game geworfen worden, die ich nicht kenne (Amis) und alles war gut.

Schade das ich keinen X30Member zum Zocken angetroffen habe.

Oben