• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

E

einauge

Guest
Tja und bei mir hat die Gemahlin eine Woche frei, da wird wohl bei mir zu Hause " Herrschaft" um die Xbox gespielt:D:D

Gruss X30 einauge

MadMax61

Jungspund
Frage zu Call of Duty4

Hi ihr Cod4 Spezialisten.....
Hab mal ne Frage zu den Herausforderungen:
Was ist der Unterschied zwischen Abschüsse (das is klar) und Volltreffer ( vielleicht Kopftreffer also nur 1 Schuss notwendig) ?
Weiß einer welcher der höchste erreichbare Rang im Multiplayer ist?

Gruß
MadMax61

X30 Sakul

Frührentner
In der Beta-Demo waren es noch Kopfschüsse. :D
Ist bestimt wegen der Logalisierung, ab 18 oder Indizierung u.s.w. in Volltreffer umbenannt worden.
Wegen dem Rang müssen sich mal andere melden.
So weit bin ich noch lange nicht. :)
Gruß, Sepp

Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Commander (5 Sterne General)Level 55 ist der höchste Rang
Wenn du Level 55 erreicht hast, kannst du wählen ob du den Prestige Mod aktivieren willst...

E

einauge

Guest
Call of Duty 4: Modern Warfare

Erster Patch in Arbeit

19.11.2007, 08:10
0.gif
Wie Entwickler Infinity Ward in seinem offiziellen Forum bestätigte, befindet sich ein erster Patch für die Xbox 360-Version des kürzlich erschienenen Call of Duty 4: Modern Warfare in Arbeit. Dieser soll vor allem im Online-Multiplayer-Modus Bugs ausmerzen und einige neue Features hinzufügen. So wurde die Netzwerk-Performance für Matches mit 18 Spielern verbessert, die Verfolgerkamera im Beobachter-Modus verbessert sowie Fehler bei Playlist Errors und Server-Auswahl beseitigt. Außerdem wird nun auch beim Airstrike eine Kill Cam eingeblendet. Wann genau der Patch erscheinen soll, ist leider noch unklar. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Call of Duty 4: Modern Warfare ist seit 8. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Einen ausführlichen Test inklusive Video findet ihr auf GamePro.de.
(Denise Bergert)

Dies ist ein original Zitat von der Onlineplattform der Gamepro, steht noch in engl. etwas ausfühlicher im Kiddyfotum:D:D ..äh xbox.com heisst das ja richtig

Gruss X30 einauge

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ja Ja, seit mein Frau Assasins Cred spielt komm ich kaum noch dazu mal Online-Matches zu machen. :( Wie ich sehe seit ihr ja alle kräftig dabei; hoffe doch in nächster Zeit auch mal meinen Rang verbessern zu können und wieder dazu zu stoßen! :D

Wieso gibt es diese Woche eigentlich noch keinen Kalendereintrag zum nächsten Fight :confused:
Würd ja selbst einen machen, aber kann mich im Moment nicht festlegen. Meine Frau springt von Türmen und rettet Bürger!

E

einauge

Guest
Der Rang sollte Dich nicht abschrecken, zumindest bei mir, man muss sich nur tagelang totschiessen und erstechen lassen und wird trotzdem befördert, also von daher sagt der Rang erstmal nix über die Stärke aus, natürlich müssen Herausforderungen erfüllt werden aber ich muss zu meiner Schande gestehen bisher noch keinen Heli bekommen zu haben, das frustet schon ein wenig, aber egal erstmal geht es weiter.

Gruss X30 einauge

Kweldulf

Frührentner
Gamerpics

Hi,

habe jetzt gelesen, das man im Spiel Gamerpics freispielen kann. Aber leider ohne genauere Infos :confused: !! Schon mal was von gehört oder weiss jemand was genaues ???

Oben