• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 PUMA

Frührentner
Auch wenn die Beiträge zu MW3 hier immer weniger werden und ich das Spiel immer seltener einlege, verfolge ich doch was sich neues in der Cod Serie tut;

Hi, ich spiele es noch fast jeden Tag, aber ich muss ja nicht jeden Tag schreiben wie toll das Spiel ist! :D :fechten:

Auch bei den anderen Games wird hier immer weniger geschrieben war schon mehr los, meine Info's hole ich schon länger auf anderen i-Net Seiten bis es hier gepostet wird dauert es schon meist 2-3 Tage!

X

X30 Zelo

Guest
Wenn ich spiele, spiele ich auch überweigend MW3 - also täglich. :D

Verbindungstechnich ist es eigentlich ok. Klar gibt es nächtliche Ausreißer gegen Nichtumfaller, aber überwiegend läuft es ganz gut.

IW arbeitet an einem weiteren Patch gegen Lags und schlechtes Matchmaking. Im Team Deathmatch läuft er wohl wunderbar, bei Bodenkrieg hingegen muss der Patch zu einer mittleren Verbindungs-Katastrophe führen. Ohne dedizierte Server ist es nicht so einfach eine Balance hinzubekommen, aber im Moment klappt das schon ganz gut wenn man in Europa-Lobbies spielt. Ich bin mal auf den nächsten Patch gespannt und hoffe sie finden eine Lösung für alle Spielmodi und Verbindungsgeschwindigkeiten.

Alle propagierten Verbindungsprobleme gehen auch nicht immer zu Lasten des Spiels, manche Leute sollten mal ihre Leitung überprüfen bevor sie motzen ...

Strufus70

Frührentner
Moin zusammen,
ich spiele zur Zeit auch verstärkt MW3 ( bei BF ist die Luft raus :rolleyes: )vorzugsweise S & D

Gibt es hier Mitspieler die sich regelmäßig zum S&D spielen teffen ?
Mosh Pit zocke ich auch ganz gerne
Gruß Strufus

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Moin zusammen,
ich spiele zur Zeit auch verstärkt MW3 ( bei BF ist die Luft raus :rolleyes: )vorzugsweise S & D

....
Gruß Strufus

Ist bei mir derzeit genau umgekehrt, nach vielen Tagen bei MW3 habe ich nun wieder öfter Bf3 in der XBox. Wird sich aber sicher auch wieder ändern.

Hoffe ja dieses Jahr auf Neuerungen bei Black Ops II, wobei ich in Sachen Cod finde - weniger wäre oft mehr... aber dazu ist das hier der falsche Thread.

Was die Verbindungen angeht; Das Thema gibt es schon seit Cod 3, manchmal ist es eher ein Lag in der Verbindung vom Gehirn zum Zeigefinger und weniger in der Internetleitung :p

Strufus70

Frührentner
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker;)
Grafisch ist BF für meine Augen auf Dauer zu anstrengend
Und S& D ist recht spannend ...
:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich als alter COD Fetischist, hab jetzt auch fast 2 Wochen gar kein MP gespielt und die letzten 5 -6 Wochen kaum MW3. Gestern Abend zum ersten mal wieder MW3 eingelegt, mein erstes Match undercover gespielt (Herrschaft), gute Verbindung, meiste Flaggen eingenommen und meiste Kills, also ich hatte nichts verlernt. DAnach hab ich mich bei der S & Z Seniorengruppen eingefunden. Da hab ich meine Punkte gehalten und gecampt und zu später Stunde gab es auch etwas dirty Talk:D Alles OK. Aber nach nur 2 Stunden hab ich mir lieber einen Film angeschaut als weiter zu zocken. Hoffentlich werde ich nicht krank:D Bin gespannt wann ich wieder MW3 einlege, aber noch mehr bin ich auf MOH, Far Cry3 oder BLops2 gespannt.

X

X30 Zelo

Guest
Gibt es hier Mitspieler die sich regelmäßig zum S&D spielen teffen ?
Mosh Pit zocke ich auch ganz gerne
Gruß Strufus
Ja, gibt es und am Donnerstag gibt es dazu auch einen Termin im Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich adde dich mal. Bin fast jeden Abend on und spiele die letzte Zeit auch überweigend S&Z.

Vielleicht hast du auch mal Lust in unserer Dienstagsrunde mit zu spielen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bis dann ...
Gerd

Threatcon

Frührentner
Waffen Update:

Assault Rifles Buffed

FAD – increased damage and range
M16A4 – increased damage and fire rate
AK47 – reduced kick
SMG’s Buffed

UMP45 – increased damage
MP5 – increased fire rate
PM9 – reduced kick

Threatcon

Frührentner
Neue Inhalte verfügbar:

- Spezialeinheit Chaos Modus
- ELITE Inhalt 19: Feuer Frei
- ELITE Inhalt 20: Sonderlieferung

Im Mehrspieler auf "Laden" gehen.

Oben