• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Threatcon

Frührentner
Verdienter und überfälliger Endspurt für MW 3;

Die letzten drei Maps erscheinen diesen Mittwoch für ELITE Mitglieder.

-Gulch
-Boardwalk
-Parish

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Infos und ein Video dazu findet Ihr unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich hat MW3 seinen Zweck erfüllt - ich hatte viel Spaß mit dem Spiel. Ab und zu werde ich es sicher noch einlegen, aber dann eher für private und entspannte Runden.
Black Ops 2 wird MW3 auch bei mir folgen und wieder viel gute und schnelle Action bieten.
Bis dahin werde ich sicher mal wieder Black Ops einlegen, aber das ist eine andere Geschichte...

X

X30 jaykay2876

Guest
Threathcon, dem kann man nichts mehr hinzu fügen.
MW3 war für eine Menge schöne Stunden gut, aber etwas neues muß her.
Blops 2 wird hoffentlich halten, was es verspricht.
Danke für deinen Hinweis, ist echt voll an mir vorbei.

X30 Rockstar

Frührentner
Hat sich die neuen Maps jemand schonmal zu Gemüte geführt? Bin kein Elite Premium Member und muss warten..

Sind das große Maps? Eher Sniper-lästig? Fand das Video ganz ansprechend und werde wohl mal Punkte sparen gehen.. ;-)(

Ampersand

Rentenbezieher
Ich finde die neuen Maps sehr gut. Schade das es die letzten sind und das im 3. Packet keine MP-Maps waren den die anderen Modi interessieren mich nicht.

Parish gefällt mich bisher am besten, weil es eine kleine sehr schnelle Karte ist.

X

X30 jaykay2876

Guest
Finde diese Karten sind die Besten bisher (Liberation und BlackBox waren bestimmt vom Praktikanten aus der Kantine gemacht worden).
Die neuen Karten sind angenehm gross und ich gebe Ampersand recht, Parish ist einfach nur cool weil - SCHNELL - Action - KEIN MARATHON
Aber auch alle anderen Karten sind gut. Sniper..... naja...... unsere "Ich kann nix und Quickscoope"-Fraktion findet man leider überall (Hoffe das Feature verschwindet wieder dahin wo es hingehört-IM MÜLL).
Man kann als Sniper spielen, sollte aber in Bewegung bleiben auf diesen Karten, da jeder sich sehr gut von Deckung zu Deckung hangeln kann.

Threatcon

Frührentner
Double XP Weekend

Die Content Collection 4 namens Final Assault ist in dieser Woche auch für die PC- und PS3-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 erschienen, weswegen Infinity Ward an diesem Wochenende ein Double-XP- und ein Double-Weapon-XP-Event auf allen drei Plattformen veranstaltet, wie über Twitter bekannt gegeben wurde.
Darüber hinaus freuen sich die Spieler auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC auf ein neues Update, das ebenfalls bereit steht. Unter anderem geht es darum, den Online-Modus zu verbessern. Anbei die Patch-Notes:

• Significantly reduced lag spikes caused when someone joined a match in progress.
  • Added more matchmaking/performance telemetry to allow us to optimize our backend servers
  • New networking code improvements to be initially rolled out in the Domination playlist October 10th, mid-morning with more playlists to come
  • [PC only] Support for Collection 4
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Update und Double-XP-Weekend

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
MW3 - "Der Fluch" und das Gegenargument !

Mahlzeit liebe CODler,

ich habe in den letzten Tagen schon des Öfteren nachgedacht, warum es mir an manchen Abenden einfach nur noch auf den Sa** geht. Ich rede jetzt nicht davon, das man gekillt wird, sondern weil man den Gegner nicht hört!

das mit den hören der Gegner hat zwei Seiten. Die eine Seite sind die Perks, doch zu 80% ist es Die Geräuschentwicklung in der Party/Lobby!

immer wieder: "seufz, ****** Spiel, ..... Ich Treff den nicht,..... Warum fällt der nicht um,...... ******, warum ist er hinter mir. ..... Ich schmeis cd gleich weg ..... Usw!

sowas geht dann meist über 2std ! Nun meine Frage, warum spielt ihr es dann noch ? Wenn ich sehe bzw online komme, dann zock ich mit. Doch sobald gewisse Leute mit reinkommen, ist der Spass vorbei und man schiebt Frust!

wer sich aufregt, sollte:
- Mikro muten
- auf keinen Fall TDM zocken

wer sich über das Spawnsystem aufregt, sollte:
-Spielmodi wechseln (suz)
- weniger noobtuber unterwegs

wer sich über MW3 aufregt, sollte:
- Spiel verkaufen

Wer sich in Zukunft derbe im Chat alias als Ausrastender Jugendlicher benimmt, fliegt von der FL und wird gemutet !

ajax

Altenpfleger
Mahlzeit liebe CODler,

sowas geht dann meist über 2std ! Nun meine Frage, warum spielt ihr es dann noch ? Wenn ich sehe bzw online komme, dann zock ich mit. Doch sobald gewisse Leute mit reinkommen, ist der Spass vorbei und man schiebt Frust!

wer sich aufregt, sollte:
- Mikro muten

wer sich über MW3 aufregt, sollte:
- Spiel verkaufen

Ich spiele BO nur wegen den Leuten in der Party eben wegen dem gequatsche. Auch während des Spiels. Das Spiel ist da für mich nebensache und die Party die Hauptsache... ohne die würde ich das nie einlegen. MW3 hab ich schon lange verkauft, weil ich es noch schlechter finde als BO.. und jetzt fehlen mir die MW3 Sonntagabende.. bin somit nur noch an den Abenden dabei wo BO gespielt wird.

PS: Dreh doch die Party einfach leiser.. so das du während des Spiels mehr Spielsound hast. In den "Pausen" kannst die Lobby ja wieder aufdrehen?

Ich habe mir angewoehnt das Headset dann einfach leiser zu drehen wenn es zu laut wird. Ich wuerde aber niemals deswegen mit denen dann nicht mehr spielen oder schreiben das sie was anderes spielen sollen oder Spiel verkaufen.
Wenn es zu sehr nervt kann man auch seinen Mund aufmachen und einfach darum bitten etwas leiser zu schimpfen hi hi.

Mich stoeren eher so unarten wie eine Lobby und Party zu verlassen ohne was zu sagen. Ein tschuess und schoenen Abend noch, hat bisher keinen getoetet.

Oben