• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Black Ops ist doch vom anderen Team, wieso sollte da die gleiche Elite Version funktionieren - Ich glaube hier wird was durcheinander gebracht, das ist eine andere Firma.

:confused:

Black Ops wurde zwar von einem anderen Team (Treyarch) entwickelt als MW3 (Infinity Ward), aber dennoch unter der Federführung von Activision.

Elite lief ja auch schon, wenn auch nur als Beta, mit dem ersten Blops.

Das wird Activision auch schön weiterführen...bringt ja schliesslich Geld.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich lehne nach wie vor solche Elite Abos oder Season Pass grundlegend ab, ich gehöre zu den Leuten die nicht vorher etwas bezahlen möchten was sie noch gar nicht haben.

Ich halte nichts von den vollmundigen Versprechungen, kaufe ja auch Zusatzinhalte nur noch sehr gezielt.....also absolut keine Option für mich persönlich

;)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Puh, die neue Map "Overwatch" (oder so) ist ja auf den ersten Blick ziemlich lausig. Im Gegensatz zu den spaßigen ersten beiden beiden Maps, hat diese Potential zur Hassmap. Hab sie aber nur mal eine Runde ausprobiert. Vielleicht war der erste Eindruck falsch. Wie findet Ihr die?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so meine Probleme mit der Map und ich werde auch nicht warm mit ihr.

Für mich habe ich entschieden das sie in die Kategorie Carbon kommt.
(Eine Karte die da ist aber vermieden wird zu spielen).

Dimo2006

Frührentner
Es gibt sie also immer noch, die Hardcore MW3 Spieler, die jedes noch so unsägliche Leid ertragen. Respekt meine Herren. Haltet mal die Flaggen weiter hoch, es kann nicht mehr viel schlimmer werden. :mad:

Ich hätte nie gedacht, dass es bei BF3 dedizierte Server für die XBOX geben würde. Gott sei Dank wurde ich eines Besseren belehrt. Auch wenn Daddli manchmal wie wild darüber Flucht, wenn die Herren von der anderen Seite der Erde mal wieder nicht so wie gewohnt umfallen. Zitat: "Das ist der Hammer. Der fällt nicht um" . Dann hat er eben nur 25:5 anstatt 35:3 Kills. :p

Aber es gibt auch mal Tage an denen Daddli wieder seine wahren Meister findet. Gegner mit über 4000 Famas Kills oder die Herren mit über 2000 Jetkills. Da kann man schon neidisch werden. :frech:

Also BF3 hat dedizierte Server vorgemacht. Nun ist es Zeit für COD XYZ das nach zu machen. Für die Wartezeit kann man auch TDM bei BF3 spielen. Für die Harten: Squad Deathmatch. 4x4 Gruppen, das Squad mit den ersten 50 Kills gewinnt. Da geht es hart und durchaus schnell zur Sache. :nunu:

Daddli

Rentenbezieher
@ Dimo

3384 Kills mit Jet. So viel Zeit muss sein. ;)

Man...jetzt ist meine ganze Tarnung mit all den Lügen wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. :D

Egal. Coller und Maliklaus haben schon mal reingeschnuppert. Es hat begonnen... :thumbsup:

Oben