• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Also ich ärgere mich auch eigentlich nur darüber das ich zusätzlich das Elite Abo abgeschlossen habe. Ich bin niemand der Videos schneidet und den ganzen Hollywoodkram macht wie Lynch,Odog,Sandyman und Maria. Eigentlich habe ich das gemacht damit ich die gesammten Downloadinhalte schon bezahlt habe.Wenn ich also demzufolge ehrlich bin hätte ich mir die ersten Karten ohne Abo nicht geholt und wenn ich noch ehrlicher bin

geht mir das mit den Pings sowas von auf den S_A_C_K und es kann auch sein das ich deshalb so .....PIEP PIEP PIEP bin.

MW3 an sich ist ein klasse Spiel und ich werde es auch weiterhin spielen.

Gruß vom netten Han von nebenan.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...Eigentlich habe ich das gemacht damit ich die gesammten Downloadinhalte schon bezahlt habe.Wenn ich also demzufolge ehrlich bin hätte ich mir die ersten Karten ohne Abo nicht geholt...

Hehehe...holst dir Elite, um alle DLC's schon bezahlt zu haben, die du dir ohne Abo überhaupt nicht gekauft hättest?!?

Wenn das in der Qualität der Maps begründet liegt, wäre es ohne Abo aber auch keinen Deut besser, denn ob dir die Maps gefallen oder nicht, weisst du erst, wenn du sie hast!

So kannst du also eher froh sein, dass du Elite hast...so hast du für den potenziellen Fehlkauf zumindest weniger bezahlt. ;)

Und das mit den Pings wird spätestens dann besser, wenn die Maps öffentlich sind.
Es sei denn IW schafft es bis dahin, das Matchmaking völlig in Grund und Boden zu patchen.

Also Han, immer locker sehen und mit den Blutsbrüdern den anderen gehörig eins vor den Latz knallen! :D

X

X30 Odog

Guest
Du Han die Karten hättest dir doch eh gekauft, zum einen um mit uns/den anderen zu spielen.Und man weiss doch eh erst ob sie einen gefallen wenn man sie gespielt.Ich bring dir mal die Hundetaktik für Overwatch bei, dann läufts auch wieder.Und die letzten Tage waren die Pings nicht so schlecht, ausser wo wir mit CollerM gespielt hatten.Der hat ein Problem mit seiner Leitung/Router ansonsten läufts es doch.:keks:

Du Linch hatten wir den Agrargrobmotoriker nicht geteert und gefedert :nunu: :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich kaufe generell nur noch sehr wenige Map Packs weil ich Shooter zur Zeit einfach weniger spiele.

Auch in der Vergangenheit hat man immer wieder mit Leuten gespielt die diese Zusatzmaps nicht hatten - man kam eigentlich sehr wenig dazu die teuer gekauften Zusatzmaps zu spielen. Ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und kaufe sowas nicht mehr automatisch.

Musikspiele sind momentan eher mein Favorit geworden. Das kaufen von neuen Songs zum abrocken in Rockband 3 ist eher befriedigend als die COD Map Packs mit ihren Ping und Design Problemen....

:D

joemen

Altenpfleger
Call of Duty: Elite
Activision: 'Der Elite-Launch war wirklich schmerzhaft'

Eric Hirshberg, CEO von Publisher Activision, hat sich auf der D.I.C.E. Summit in Las Vegas vergangene Woche zum Start des Shooter-Social-Networks Call of Duty: Elite geäußert, und diesen als recht schmerzhaft bezeichnet.

Vor allem die etwas anfällige Technologie hinter dem Angebot habe dem verantwortlichen Team etwas Kopfschmerzen bereitet, so Hirshberg:
"Wir hatten einige technologische Probleme zum Start und das hat einige unserer Fans frustriert. Wir sind immer noch dabei, alles zu reparieren."
Außerdem sei es relativ problematisch gewesen, der bisher nicht an laufende Kosten gewöhnten Shooter-Community das Elite-Premium-Abonnement schmackhaft zu machen:
"Wir hatten uns dazu entschieden, den Leuten direkt gerade heraus zu sagen, dass es eine Premium-Mitgliedschaft geben wird, ein Großteil der Features jedoch kostenlos sein wird. Eine Menge Leute dachte, dass wir damit hätten warten sollen, um den Spielern erst einmal zu zeigen, was sie für eine Premium-Mitgliedschaft bekommen, bevor wir ihre Existenz überhaupt preisgeben. Aber wir wussten, dass die Frage danach sicherlich recht schnell gestellt werden würde. Die Worte 'Call of Duty' in Kombination mit 'Abonnement' kann man auch gleichsetzen mit 'lass den Blogger-Shitstorm losbrechen'."
Die Monate nach der Ankündigung sei für ihn dann der schmerzhafteste Sommer voller Google-Alarme gewesen, die er jemals erlebt habe, so Hirshberg weiter. Und auch trotz anfänglich guter Zahlen, könne man immer noch nicht von einem Sieg sprechen:
"Obwohl wir einige frühe Erfolge hinsichtlich der Zahlen feiern konnten, ist die Zeit, in der wir irgendwelche Ehrenrunden für Elite drehen können, noch lange nicht in Sicht."
gamesindustry.com

Wenn sie es jetzt noch nicht geschafft haben das, das Elite dingens richtig läuft dann schaffen sie es nie mehr, bin mal gespannt ob es bis BO2 überhaupt richtig läuft.

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn sie es jetzt noch nicht geschafft haben das, das Elite dingens richtig läuft dann schaffen sie es nie mehr, bin mal gespannt ob es bis BO2 überhaupt richtig läuft.

Black Ops ist doch vom anderen Team, wieso sollte da die gleiche Elite Version funktionieren - Ich glaube hier wird was durcheinander gebracht, das ist eine andere Firma.

:confused:

Oben