• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Ampersand

Rentenbezieher
Das wird so gemacht seit es den Taktikeinstieg gibt. Teilweise wird sogar ein Profil angelegt das mit 48 Stundencodes gefüttert wird um niemandem die K/D zu versauen...

Ich melde die Typen und habe ein gutes Gefühl im Bauch, auch wenn es nichts bringt.

Maliklaus

Frührentner
K/D

Spiele eigentlich nur Abschuss bestätigt und das mehr oder weniger nur auf ne gute K/D Ratio.
Läuft zwar nicht immer so gut aber meist doch auf jeden Fall ne positive Ratio.

Hallo,

und leider gibt es von dieser Sorte Spieler bei MW3 viel zu viele. Es geht gar nicht mehr um´s gewinnen der Runde sondern nur noch um irgendwelche eigenen Statistiken. Wie Sandman schon sagt, wenn man bei "Abschuss bestätigt", "Herrschaft" oder einem anderen Teamspiel gewinnen will, muss man auch mal einen Kill in Kauf nehmen um die Flagge einzunehmen. Und wer gut ist, macht dann trotzdem seine Kills, siehe Sandman. :thumbsup:

Deswegen spiele ich auch so gut wie nie alleine, weil man meist nur irgendweche K/D Junkies im Team hat, denen der Sieg völlig egal ist.

Wer nur auf K/D aus ist, soll doch bitte bei "Frei für alle" und "TDM" bleiben.

Ampersand

Rentenbezieher
Deswegen spiele ich auch so gut wie nie alleine, weil man meist nur irgendweche K/D Junkies im Team hat, denen der Sieg völlig egal ist.
So sehe ich das auch, die meisten Teams schauen auch nicht auf die K/D sondern wie oft man gewonnen hat. Meine K/D ist unter 1 aber meine Sieg/Niederlage Quote ist über 1.
Für mich zählt das um einiges mehr und mein Team weis das ich alles für den Sieg mache.

Gibt es etwas nervigeres als ein Hostwechsel bei Herrschaft, nur weil mal wieder jemand zu oft gestorben ist?

X30 PUMA

Frührentner
So sehe ich das auch, die meisten Teams schauen auch nicht auf die K/D sondern wie oft man gewonnen hat. Meine K/D ist unter 1 aber meine Sieg/Niederlage Quote ist über 1.
Für mich zählt das um einiges mehr und mein Team weis das ich alles für den Sieg mache.

Gibt es etwas nervigeres als ein Hostwechsel bei Herrschaft, nur weil mal wieder jemand zu oft gestorben ist?

Hi, sehe ich auch so, darum habe ich ja auch eine S/N von 4+, aber auch eine K/D von 1,15 es geht auch beides! :D :frech: :keks: :thumbsup:

X30 PUMA

Frührentner
Gestern hast du dich aber gepflegt zurück gehalten. Ein Herz für Weihnachtsnoobs oder wie? :D ;)

Alles gewonnen das langt (die Siegesserie steigt wieder auf Rekordhoch) und den Rest hast Du und Odog weggeschossen, sonst geht ihr gleich wieder raus, :frech: ausserdem war es ja TDM, hier ging es ja um Herrschaft und Aschuss bestättigt! ;)

X

X30 Odog

Guest
Man muss gerade bei Herrschaft als Team spielen, dann stimmen auch beide Quoten.Bei Abschuss sollte man die Hundemarken jemanden anderen aufsammeln lassen, dann bekommen beide Punkte.Und ich schieß doch niemanden was weg "isch schwör bei Gott" :lol::ugly::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wegen ner schlechten K/D Ratio hab ich noch nie ein Spiel beendet. Ich sehs aber auch nicht ein jeder Marke blind hinterher zu laufen. Das machen schon genug Andere die sich dann abballern lassen, wodurch dann oft genug das gegnerische Team danach punktet.

Oben