• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

J

Jorini

Guest
Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, dass Elite nicht läuft. Da ich weder Videos mache noch seitenweise Statistiken durchwälze, brauche ich Elite nicht. Ich weiss auch so, dass ich in TD und S&D ******** bin, da diese Spielmodi einfach nicht meinem Spieltypus entsprechen (was sich ja gestern Abend wieder mal bestätigt hat, nachdem uns der Han den ***** dermassen verkloppt hat, dass mir das Sitzen heute noch weh tut) und ich weiss auch ohne Elite, welche Perks und Waffen meinem Spielstil am Besten entsprechen. Ist alles nur eine Frage der Übung, da hilft mir auch Elite nicht weiter.

J

Jorini

Guest
Anhand der Vorbestellungen konnte man ja abschätzen, wieviele Spieler auf Elite zugreifen werden, da der Zugriff ja nicht abhängig davon war/ist, ob Premium oder Nicht-Premium. Von daher sind Sprüche wie "We should be prepared. We thougt we were" einfach völlig unglaubwürdig. Immerhin steht in diesem Artikel klipp und klar, dass Premium-Mitglieder bevorzugt werden ("... with access prioritized for those paying for the service...).

Bei aller Kritik an diesem Service muss man aber doch festhalten, dass die Spiele zu 99% flüssig laufen, das Matchmaking wirklich super funktioniert und die Karten abwechslungsreich und interessant sind. Und das ist es, was für mich bei einem CoD wirklich wichtig ist. Zum Rest passt ein Spruch aus unserem Land:

"Schweizer Fleisch, alles Andere ist Beilage"

Oder auf CoD umgemünzt:

"Der MP läuft gut, alles Andere ist Beilage"

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich denke die haben einfach an der falschen Stelle gespart = DB-Infrastruktur.

Naja ich denke Anfang des nächstes Jahres sollte es gehen.

Die Maps sind auch oke, jedoch habe ich üble Lags beim spielen und das Matchmaking ist durchwachsen. Mehr gleiche Ränge im Match wären sinnvoll.

J

Jorini

Guest
Ich denke die haben einfach an der falschen Stelle gespart = DB-Infrastruktur.

Naja ich denke Anfang des nächstes Jahres sollte es gehen.

Die Maps sind auch oke, jedoch habe ich üble Lags beim spielen und das Matchmaking ist durchwachsen. Mehr gleiche Ränge im Match wären sinnvoll.

Über üble Lags kann ich nicht klagen. Und die Ränge sind zwar unterschiedlich, aber dafür hast Du immer Leute aus deiner Region in der Lobby. Ich spiele lieber gegen einen Schweizer/Deutschen der Prestige hat, als gegen einen Ami der den gleichen Rang hat wie ich. Den Ami kriegst Du aufgrund der Verzögerungen eh nie kaputt, den Deutschen/Schweizer aber schon.

nuramon

Jungspund
ohlala.....scheint aber ein drollig klein gerät zu sein! habs bislang sträflich ignoriert....aber für camper ist das doch super!!! dann kann man sie weder erschiessen, noch wegsprengen....das ja herrlich!!! und richtig geil, wenn es zukünftig einfach ALLE benutzen....jeder bleibt einfach in seiner ecke und wartet ab ;-)

Oben