Axelent
Kaffeefahrtpendler
4 gegen 4 klingt ja auch super.
@Zulu: Hab dich mal geaddet.
Vielleicht wird das ja der Anfang einer großen Shooterliebe
:thumbsup: hehehe aber das hat auch die Knurriline(Esther) nicht geschafft, mit der spiele ich nun ab und zu Schach hehehe Das mit der vollen Freudesliste sollte ein Hinweis darauf sein, das ich nicht gaaaanz alleine spielen müsste, sondern joinen könnte es aber meist nicht tue. Ausser mit meinen meist Fussballspielenden Cop's.
@Han: ich hab bisher 4 mal gespielt. 2,5 mal mit den Jungs von COP (da spielen das ja auch einige.) Mir geht einfach dieses immer auf den Kopf von oben(Abschußserien) und in den Rücken geballere auf die Eier. Wobei ich da noch sag... ok ausmaneuveriert.
Ich hab ja auch gaaaanz viele Shooter hier rumliegen... nur spielen tue ich die so gut wie nie... manche hab ich gekauft und noch nie in die Konsole gelegt... mir ist dann meist irgendwas anderes wichtiger.
Ich mag ja gerade das leisetreten.. den anderen überrumpeln in der Shooterthematik.. deshalb mein Hang zu hardcore.
Das die mich dann sieben ist ok. Dass macht mir nix.
Kampagen spiele ich eigentlich nie ( nur wenn da das tutorial verpackt ist.)
Ich werde mich mal durch die Spielmodi wurschteln um das passende zu finden. (hab ja schließlich ne neue MW3-Konsole) und werde wohl hauptsächlich deshalb das Spiel nicht so schnell verkaufen. hehehe
Und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal 2-3 mal bei m spielen...
Grüße Axel
@Zulu: Hab dich mal geaddet.
:thumbsup: hehehe aber das hat auch die Knurriline(Esther) nicht geschafft, mit der spiele ich nun ab und zu Schach hehehe Das mit der vollen Freudesliste sollte ein Hinweis darauf sein, das ich nicht gaaaanz alleine spielen müsste, sondern joinen könnte es aber meist nicht tue. Ausser mit meinen meist Fussballspielenden Cop's. @Han: ich hab bisher 4 mal gespielt. 2,5 mal mit den Jungs von COP (da spielen das ja auch einige.) Mir geht einfach dieses immer auf den Kopf von oben(Abschußserien) und in den Rücken geballere auf die Eier. Wobei ich da noch sag... ok ausmaneuveriert.
Ich hab ja auch gaaaanz viele Shooter hier rumliegen... nur spielen tue ich die so gut wie nie... manche hab ich gekauft und noch nie in die Konsole gelegt... mir ist dann meist irgendwas anderes wichtiger.
Ich mag ja gerade das leisetreten.. den anderen überrumpeln in der Shooterthematik.. deshalb mein Hang zu hardcore.
Das die mich dann sieben ist ok. Dass macht mir nix.
Kampagen spiele ich eigentlich nie ( nur wenn da das tutorial verpackt ist.)
Ich werde mich mal durch die Spielmodi wurschteln um das passende zu finden. (hab ja schließlich ne neue MW3-Konsole) und werde wohl hauptsächlich deshalb das Spiel nicht so schnell verkaufen. hehehe

Und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal 2-3 mal bei m spielen...
Grüße Axel