• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
4 gegen 4 klingt ja auch super.

@Zulu: Hab dich mal geaddet. :) Vielleicht wird das ja der Anfang einer großen Shooterliebe :p :ugly: :thumbsup: hehehe aber das hat auch die Knurriline(Esther) nicht geschafft, mit der spiele ich nun ab und zu Schach hehehe Das mit der vollen Freudesliste sollte ein Hinweis darauf sein, das ich nicht gaaaanz alleine spielen müsste, sondern joinen könnte es aber meist nicht tue. Ausser mit meinen meist Fussballspielenden Cop's.

@Han: ich hab bisher 4 mal gespielt. 2,5 mal mit den Jungs von COP (da spielen das ja auch einige.) Mir geht einfach dieses immer auf den Kopf von oben(Abschußserien) und in den Rücken geballere auf die Eier. Wobei ich da noch sag... ok ausmaneuveriert. ;)
Ich hab ja auch gaaaanz viele Shooter hier rumliegen... nur spielen tue ich die so gut wie nie... manche hab ich gekauft und noch nie in die Konsole gelegt... mir ist dann meist irgendwas anderes wichtiger.
Ich mag ja gerade das leisetreten.. den anderen überrumpeln in der Shooterthematik.. deshalb mein Hang zu hardcore.
Das die mich dann sieben ist ok. Dass macht mir nix.
Kampagen spiele ich eigentlich nie ( nur wenn da das tutorial verpackt ist.)

Ich werde mich mal durch die Spielmodi wurschteln um das passende zu finden. (hab ja schließlich ne neue MW3-Konsole) und werde wohl hauptsächlich deshalb das Spiel nicht so schnell verkaufen. hehehe :ugly:

Und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal 2-3 mal bei m spielen... :)

Grüße Axel

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Elite ist schon eine seltsame Sache, kaufen kann ich es nicht, der "Kauf bestätigen" - Knopf ist grau :)

Und dann das hier:

[X30]X30 LLPope 1,860 -29,770 3 1.55 17 11

Wie schafft man es -29,770 Punkte zu erspielen?

nuramon

Jungspund
das darf ich dir nicht sagen pope....ich könnte zwar, allerdings müßte ich dich dann töten ;-P

elite hat bei mir bis gestern auch nciht gespielt, jetzt ist alles gut, hab mich heute zwei mal eingeloggt. hat zwar ein klein wenig gedauert und noch ist nicht alles schnell bzw anwählbar....wird aber langsam ;-)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich muss sagen, ich liebe Elite. Ich habe jetzt gerade fast 30 Minuten verbracht zu "spannen". Was sehr schön zu sehen ist wenn einer eine "hohe" K/D Rate hat, Herrschaft spielt und selten bis garnie eine Fahne holt. Noch viel besser, auch keine verteidigt... In der Heat Map sieht man dann meist eine sehr klare Struktur, wie es zu diesen "Abschüssen" kommt. Auf der Seite ist dann auch immer das ganze Geschehen auf der Karte aufgelistet, alle Abschüsse(mit Waffe), alle Pakete, wer die Lobby betritt, wer die Lobby verlässt und wer mal wieder "aus versehen" eine "Zwangstrennung" hat... in jedem 2. Spiel...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das ich weiter für die Premiumfunktion bezahle, allein um meine voyeuristischen Triebe zu befriedigen.

hab jetzt auch mal etwas gestöbert, also ich muss sagen, ich komm mir vor, wie ein Gläserner-Soldat:(, jeder kann sich die Selbst-Zusammengestellten Klassen sich anschauen. Man kann sich also keine geheim Klasse mehr machen, jeder kann sich anschauen was der andere macht. Statistiken zu vergleichen OK. Wer wie viele Punkte einnimmt OK. aber alles andere:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Jap, die Stasi lässt grüssen! Ich finde es bis jetzt noch ganz nett, vorallem kann man fast jedem den Zahn ziehen wenn er mit seiner K/D-Rate prahlt und in gemeinsamen Spielen nichts auf die Reihe bekommt.
Natürlich ist dann der Ping schuld!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
hab jetzt auch mal etwas gestöbert, also ich muss sagen, ich komm mir vor, wie ein Gläserner-Soldat:(, jeder kann sich die Selbst-Zusammengestellten Klassen sich anschauen. Man sich also keine geheim Klasse mehr machen, jeder kann sich anschauen was der andere macht. Statistiken zu vergleichen OK. Wer wie viele Punkte einnimmt OK. aber alles andere:frech:

um deine Klassen geheim zu halten, dürftest du aber auch keinen mehr erschiessen, oder ausschliesslich Modi spielen, in denen es keine Kill-Cam gibt...sonst sieht dein Opfer eh, welche Extras du angewählt hast und auch die Waffe sollte jeder, der schon ein paar Runden gespielt hat, schon an der Optik erkennen...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Natürlich! Beim Tennis ist auch immer der Schläger schuld. Waren das noch Zeiten, als die Gummistiefel aus Holz waren.

du spielst ja kaum noch Herrschaft, fast nur TDM:confused:, hast aber gestern ein gutes Spiel auf Village gehabt 24:3 Wow aber auf Seatown nur ein 9:2:frech:, .................................. wo ist die Kamera fürs Schlafzimmer:D

Oben