• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
um deine Klassen geheim zu halten, dürftest du aber auch keinen mehr erschiessen, oder ausschliesslich Modi spielen, in denen es keine Kill-Cam gibt...sonst sieht dein Opfer eh, welche Extras du angewählt hast und auch die Waffe sollte jeder, der schon ein paar Runden gespielt hat, schon an der Optik erkennen...

dafür muss man aber auch erst mal gegen mich spielen:nunu::nunu::nunu: jetzt kann man das, ohne mich auf der FL zu haben, einfach so:keks:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
dafür muss man aber auch erst mal gegen mich spielen:nunu::nunu::nunu: jetzt kann man das, ohne mich auf der FL zu haben, einfach so:keks:

Wer sollte denn einfach mal so, aus dem blauen Dunst heraus, darauf kommen, bei dir rumzustöbern, wenn er nicht
a) schon mal mit dir zusammengestossen, oder
b) in deiner FL
ist?!

Und die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Klasse hast, auf die noch keiner der anderen diversen Millionen User gekommen ist, halte ich für relativ gering! ;)

Erfreu dich einfach daran, das dir im Gegenzug ja dieselben Möglichkeiten offenstehen, also absolute Chancengleichheit! :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fehlerhafte Discs bei der Xbox 360-Version

Im offiziellen Xbox-Forum beschwerten sich bereits zahlreiche Käufer der 360-Version von Modern Warfare 3. Die Nutzer klagen darüber, dass ihre Konsole die Spieledisc nicht lesen kann. Haben sich fehlerhafte Datenträger in den Handel verirrt?

Viele Call of Duty-Fans freuten sich auf den neuen Ableger Modern Warfare 3. Umso tiefer muss der Schreck sitzen, umso größer der Ärger sein, wenn man die Spieledisc feierlich aus der Hülle nimmt und in das Konsolenlaufwerk legt ... und nichts passiert. Aufgrund der Häufigkeit dieses Problems kann die Konsole als Ursache wahrscheinlich ausgeschlossen werden. Activision hat bisher noch nicht Stellung zu diesem Thema bezogen. Lediglich der Microsoft-Support hat bereits reagiert:

"Wenn das Spiel auf mehreren Konsolen nicht läuft, dann deutet das auf ein Problem mit dem Datenträger hin, und ich würde empfehlen, ihn auszutauschen."

Hat eure Konsole auch ein Problem beim Lesen der Spieledisc von Modern Warfare 3, oder seid ihr verschont geblieben?

callofdutyseries, facebook

Kann ich nur bestätigen, ich hab ständig diesen Fehler und werde die Disk am WE umtauschen. Ganz toll...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei mir steht bei Elite immer noch, möchten Sie auf Premium umstellen, klicken sie hier. Hab doch von meiner Hardenend Edition den Code eingegeben. Steht das bei Euch auch noch?

J

Jorini

Guest
Tja und bei mir steht immer noch, dass Elite überlastet ist und ich es später wieder probieren soll. Und auch wenn ich in einem Jahr noch keinen Zugang haben sollte, ich werde mir trotzdem kein Premium-Abo kaufen.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich komm nur über die XBOX rein, am PC hab ich es aufgegeben. Komisch Battlelog geht doch auch, die müssen doch mit der Last zurechtkommen.

Hab mir auch schon Premium überlegt, aber aufgrund dessen und meiner eher mageren Ausbeute beim Spielen werd ich es wohl lassen :/

Oben