• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab das schon so oft probiert.
Es hat nie geklappt. :ugly: (Liegt wohl an mir)
Wenn überhaupt mal dann renn ich lieber alleine los. (meine Lust verfliegt sowieso nach ca. 3-5 Runden, das ist für mich noch nie ein Abendfüllendes Programm gewesen. Ich spiele dann eher Fifa/PES/Forza/Arcade...)

Ich bin schon in früheren Teile auf Hardcore ausgewichen... auch wen ich da blos Kanonenfutter war, macht mir das das Spaß ne Kugel auf die Zwölf zu bekommen... weil ich weis mein Gegner hat sich dadrüber Gedanken gemacht...und ist um die Map geschlichen. Ausserdem ist das Tempo eher Axel kompatibel. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria, würde mich auch freuen Dich kennen zu lernen. :)
Ich hab das bisher 2 mal gespielt.(alleine, gestern mal die 2 Helis abgeschossen(glaube Welle 6 ) Danach hatte ich keine Munition mehr.
Von taktischen Plätzen hab ich nun wirklich keine Ahnung... hehehe
(ich glaube eher du :) ) Ich hab mich an eine Treppe gestellt wo ich nur aus 2 Richtungen unter Beschuß stand.... und bei Helis ins Haus...

@All:
Ich spiele das ja auch nur alle 2- 3 Wochen.... deshalb isses ja so "sinnlos" sich mit Senioren zu treffen, weil es die, die normalerweise Shooter spielen garnicht mehr vorstellen können das mir ein Kommando wie z.B.Gegner beim Metzger (keine Ahnung welcher Teil das war.) nicht weiterhilft... weil ich nicht weis wo so ein Punkt ist.
Und wenn ich das Radar benutze und mich zu einem Senior/Team bewege.... dann bin ich auf dem Weg einfach zu oft tot! (Noch öfter als wenn ich Lone Wolf spiele, ich halte mich da langsam selbst für sehr eingeschränkt teamfähig.)

Oder eben Spec Ops Missionen schaffen....

Hi Axelent,
hmm was mach ich denn jetzt mit dir ? :D

Der Spec ist klasse geworden :thumbsup: Sowohl Missionen und auch Überlebenskampf... deine Liste ist voll ... evtl. kannst du mich über jemanden finden den du in deiner Liste hast bei dem ich auch drin steh ;)

Auch wenn du kein guter Shooter sein solltest wenn es dir Spaß macht kommt der Rest von alleine ,dann sorge ich auch dafür das du da durch kommst... oder auch nicht :lol: wenn du aber überhaupt kleinen Spaß bei der Sache hast ,verkaufe es !!!

Einen Versuch wäre es aber doch Wert...jetzt wo du das Spiel eh hast :D

also melde dich wenn du magst...

bis denne

LG
Maria

Mensch Axel was soll man mit dir nun machen.Seit Jahren holst du dir ab und an einen shooter oder fragst auch mal nach wie ist denn der shooter oder der usw.

Du selber magst doch shooter also lass dich auch mal darauf ein und trau dich mal zu uns.

Was Volkmar da geschrieben hat ist schon zum Teil richtig aber ich sprech jetzt mal für mich.

Ich habe kein Problem auch mal einen Gang runter zu drehen und hocke mich neben dich auf eine Map und sage dir was los ist.

Ich finde gerade Anfänger sollten die Finger von Hardcore lassen denn da laufen nur leisetreter rum. Wenn du da mit deinen normalen Perks auftauchst hören das alle auf der Map und du wirst von 30 Leuten gleichzeitig getötet.

Schön Herrschaft und du wirst immer in der Nähe der eigenen Fahne gespawnt und schwupp hinlegen und alles abknallen was kommt.

Bei frontier weiss ich ja das er auch BF3 spielt also denke ich das er nur Angst vor sich selbst hat. In wirklichkeit ist er ein Killer.

Ach und Axel der Gusman fragt mich auch andauernd ob noch Platz ist.

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich muss sagen, ich liebe Elite. Ich habe jetzt gerade fast 30 Minuten verbracht zu "spannen". Was sehr schön zu sehen ist wenn einer eine "hohe" K/D Rate hat, Herrschaft spielt und selten bis garnie eine Fahne holt. Noch viel besser, auch keine verteidigt... In der Heat Map sieht man dann meist eine sehr klare Struktur, wie es zu diesen "Abschüssen" kommt. Auf der Seite ist dann auch immer das ganze Geschehen auf der Karte aufgelistet, alle Abschüsse(mit Waffe), alle Pakete, wer die Lobby betritt, wer die Lobby verlässt und wer mal wieder "aus versehen" eine "Zwangstrennung" hat... in jedem 2. Spiel...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das ich weiter für die Premiumfunktion bezahle, allein um meine voyeuristischen Triebe zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Keine Ahnung ich hatte das Premium in der Hardened gratis dabei. Kann sein das es auch so geht. Kann ja mal jemand versuchen ob er bei anderen auch die ganzen Details sieht. Wenn es kein Premium brauch dann ist mir das auch recht! :D

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
ich geb euch mal einen tip für alle Anfänger, spielt mal Team Taktik, da spielt man nur 4 gegen 4 . Bei nur 4 Gegnern ist nich so viel los.

Oben