Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo Axelent 68 aber da braucht man auch ein bissel erfahrung ich finde es auch gut wenn du mit denn Senioren spielst wir können dich mit einbinden da geht am Anfang leichter jedenfalls war es so bei mir vor 1.5 JahrenDas klingt doch mal nach nem Plan. Danke.
(Liegt wohl an mir)Hallo Maria, würde mich auch freuen Dich kennen zu lernen.
Ich hab das bisher 2 mal gespielt.(alleine, gestern mal die 2 Helis abgeschossen(glaube Welle 6 ) Danach hatte ich keine Munition mehr.
Von taktischen Plätzen hab ich nun wirklich keine Ahnung... hehehe
(ich glaube eher du) Ich hab mich an eine Treppe gestellt wo ich nur aus 2 Richtungen unter Beschuß stand.... und bei Helis ins Haus...
@All:
Ich spiele das ja auch nur alle 2- 3 Wochen.... deshalb isses ja so "sinnlos" sich mit Senioren zu treffen, weil es die, die normalerweise Shooter spielen garnicht mehr vorstellen können das mir ein Kommando wie z.B.Gegner beim Metzger (keine Ahnung welcher Teil das war.) nicht weiterhilft... weil ich nicht weis wo so ein Punkt ist.
Und wenn ich das Radar benutze und mich zu einem Senior/Team bewege.... dann bin ich auf dem Weg einfach zu oft tot! (Noch öfter als wenn ich Lone Wolf spiele, ich halte mich da langsam selbst für sehr eingeschränkt teamfähig.)
Oder eben Spec Ops Missionen schaffen....
Diese auführliche Statistik mit Mapanalyse geht nur bei Premium?