• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Axelent,
da hilft nur üben üben üben, aber geraden bei MW3 gib es zum Anfang sehr gute Waffen.
Komm einfach mit in eine X30er Lobby lass dir Tipps geben oder lauf mit einem erfahrenen X30er zusammen über die Map.
Frag einfach mal in einer Party nach, ob dich jemand „an die Hand nimmt“, da wird sich immer einer finden. Das gemeinsamme laufen über die Map hilft ungemein.
Verschicke FA und du wirst auch eingeladen

Frontiers
Solltest du wirklich machen mit ner X30 Lobby machst doppelt soviel Spass

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn MW 3 das falsche Spiel ist für meine Wünsche... dann sagt es ruhig, dann verkaufe ichs.

...dein Problem haben doch alle Gelegenheitsgamer.....bei COD triffst Du auf viele Spieler die nur dieses eine Game zocken, oft stundenlang an einem Tag - 7 Tage die Woche.

Wenn man dann nicht oft spielt - schlechtere Reflexe hat sieht man deutlich schlechter aus, die Flugzeuge - Bomben und sonstige "Luftgeschenke" sorgen zusätzlich für Frustration.

Ein wirkliches Patentrezept gibt es eigentlich nicht, sicher kannst Du mit anderen Senioren spielen, dein Problem löst das aber nicht wirklich......Du müsstest MW3 viel mehr spielen um besser reinzukommen, viel mehr Zeit opfern..... andere Shooter meiden..oder versuchen sich nicht darüber zu ärgern wenn dich die "7 Tage die Woche Dauerzocker" wegbomben.

:frech:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich suche ja gerade nen Modus.. wo ich mal lerne alleine zurecht zu kommen.

Egal mit wem ich bisher Shooter gespielt habe (also liegt das was nun folgt an mir! ) nach ein paar Metern verliere ich den Kontakt und bin Geschichte....
spätestens nach dem ersten ableben.. war es das mit der Taktik für die gesammte Runde. Weil bis ich irgend jemanden auf der Map finde bin ich meist schon wieder tot. Also laufe ich dann alleine weiter und bin auch tot... hehehe

Ich möchte mein Tempo gehen... kenne die Karten aber nicht (ich spiele das echt selten.) Ich glaub ich versuche mal Hardcore....

Hab gestern ma Sölder gespielt da gings schon besser, weil Alle anderen auch planlos waren.

Und seit World at War meide ich Seniorenrunden... das waren bisher die größten imbalancten Runden die ich kenne.

(Level 17 (ich) gegen mehrfach Prestige... pust und wech.. pust und wech...pust und wech... haaaallllllo Team TAKTIK?... pust und wech...usw.
*gähn* ) :ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
I
Und seit World at War meide ich Seniorenrunden... das waren bisher die größten imbalancten Runden die ich kenne.

(Level 17 (ich) gegen mehrfach Prestige... pust und wech.. pust und wech...pust und wech... haaaallllllo Team TAKTIK?... pust und wech...usw.
*gähn* ) :ugly:

ja klar ...es ist egal ob dich gute X30er wegpusten oder fremde Spieler....die Senioren schonen dich auch nicht wenn sie auf der Gegenseite sind, das ist ja Ziel des Spiels das eigene Ego durch viele Abschüsse zu stärken

X30 Senioren sind als deine Gegner genau so rücksichtslos, das einzige was Du bekommst nach dem abschiessen sind ein paar freundliche warme Worte...aber deine Frustration bleibt die gleiche

:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
... versuchen sich nicht darüber zu ärgern wenn dich die "7 Tage die Woche Dauerzocker" wegbomben. :frech:

Das versuche ich ja gerade... hehehe :D
Das ich verliere ist echt kein Problem... aber das ich mich beiim spielen darüber aufrege, statt zu entspannen wiel mich wieder einer mit ner Bombe aufn Kopp getroffen hat oder ich wiedermal an dieser für alle anderen bekannten dunklen Ecke vorbeigeschlichen bin... und wieder und immer wieder.
Das schlimme ... ich weis ja nicht wo ich gerade bin und finde bei den verwinkelten Gassen ja nicht mehr zu dem Punkt zurück... höchstens per Zufall.

Übrigens fallen ja wenigstens ein paar Leute um bei COD... wenn ich da an Halo denke... :D:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
Und wenn man die Zeit nicht hat...tja da hilft nur auf XBL zu verzichten :(

noe so sehe ich das nicht, man sollte auch andere Games spielen wo es wirklich auf Teamwork ankommt....z.B. Gears of War 3, dort gibt es viele Modi bei denen man Spass haben kann....Halo Kampagnen zu viert...... ohne diesen Killstrike Stress im öffentlichen Multiplayer...

...oder man spielt auch Kinect Spiele....Musik Spiele (Rockband3)....man sollte sich nicht nur auf das COD Shooting beschränken...das tolle an XBL ist ja die unkomplizierte Kommunikation untereinander, da gibt es viel mehr als nur balla balla

:D

Oben