• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hi Martin, ich denke das man sich da nicht unbedingt jetzt anmelden muss, so wie ich das verstehe ist es nur da wenn man sich nach dem Termin als Gründer anmelden will! Bei mir wird der Gründerstatus in Call of Duty Elite angezeigt und Titel, Emblem und Waffentarnung habe ich auch bekommen, auch ohne Anmeldung! :thumbsup:
Hallo Andi welche Waffentarnung´ist das und das Emblem habe ich auch :eek:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Gestern kam ich endlich dazu wieder MW3 zu spielen (übrigens erst zum zweiten Mal!):D. Ich muß sagen, ein gelungener Abend. Hatte selten soviel Spaß. Danke an Alle die dabei waren:thumbsup:.

Was mich am meisten gewundert hat, wie still es beim spielen war. Keiner hat sich beschwert, keiner mault oder jammert. Das bin ich ja garnicht gewöhnt. Ok, Klaus hat mich dann darauf hingewiesen das wir ja quasi unter uns, also Senioren, spielen. Stimmt, es waren fast nur Senioren in der Lobby. Habe ich aber trotzdem schon anders erlebt. Die freien Plätzen wurden auch eigentlich immer mit deutschen oder Österreichern aufgefüllt. Ich hab jetzt nicht bei jedem geguckt, aber wenn dann war es ein Deutscher oder Österreicher. Fand ich auch sehr gut.

Den MP ansich finde ich jetzt nicht soviel anders als bei MW2 oder BO. Auch von der Geschwindigkeit her finde ich es nicht anders. Das hier oft beschriebene Run & Gun ist aber denke ich kein Problem von CoD oder von MW3. Das kommt denke ich eher von den Spielern selbst. So wie ich oben geschrieben habe war es sehr ruhig beim spielen, eigentlich schon zu ruhig. Denn was hier fehlt ist einfach die Absprache untereinander im Team. Natürlich kann hier jeder alleine losrennen und sein Glück versuchen. Ich merke aber immer wieder, wenn man sich abspricht hat man auch wesentlich mehr Erfolg. Ab und zu funktioniert das dann auch. Wenn sich aber bei S&Z einer die Bombe schnappt und einfach drauf losrennt, der Rest des Teams wie Lemminge hinterher und dann alle der Reihe nach umfallen wie die Fliegen muß man sich nicht wundern wenn man verliert. Das mag bei MW2 auf manchen Karten funktioniert haben, bei MW3 aber nicht. Zumindest nicht auf den Karten auf denen wir das Gestern Abend gespielt haben. Die Namen der Karten weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Zu Elite, weil gefragt wurde. Ich hab Gestern auch versucht mich anzumelden. Ging aber nicht. Es kam nur ein Hinweis das die Server überlastet wären und ich es später nochmal versuchen sollte.

lesmue

Frührentner
Im Moment spiel ich sau gern die UMP:

UMP mit Rotpunkt und Schnellfeuer

Dazu an Perks:

Extreme Condition
Hardliner
Steady Aim

das ganze dann mit Spezialisten Abschuss-Serie und abgeht die Lutzi (oder auch nicht) weil sich dann noch die Perks dazu addieren...

Für den ersten Kill:
Schneller Nachladen
Unsichtbar für UAV, EMP und den Kram
und als letztes dieses sich lautlos bewegen...

Muss aber dazu sagen das ich Durchschnitt nie über die 2 Bonusperks hinauskomme, und auch nicht elends lange überlege...

Aber mein Killspeed geht ganz schön in die Höhe... Wobei ich mit der Reihenfolge der Spezialisten Kills noch experimentieren muss...

Vieleicht könnten sich ja mal einige von gestern Abend melden und bestätigen das der Han sich bewegt hat und das recht flott hö hö. Also das bewegen mein ich natürlich.

Sandmann das du prestige eher drückst ist mir klar.Du darfst nicht meine Zeit nehmen du hast ja durchschnittlich doppelt soviel Kills wie ich.

Meistens jedenfalls.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Stimmt, der Han ist gelaufen. Und zwar vom Spawn Punkt aus wieder zu dem Punkt wo ich ihn erschossen hatte um sich dann wieder von mir erschießen zu lassen.;):lol:

Nein, Spaß beiseite. Ich hab mit Hans Spielweise keine Probleme. Wenn es darum geht was zu erobern läuft er genauso über die Map wie jeder andere. Und wenn er was verteidigt, verteidigt er halt. Anders mach ich das auch nicht.

@Han. Ich bin Dir ja auch einige Male ziemlich übel reingelaufen. Und da war es für mich wirklich so. Han erwischt mich, neu spawnen, wieder in die gleiche Richtig gelaufen und wer erwischt mich wieder? Der Han natürlich:mad:. Aber das mache ich nicht anders. Also von meiner Seite alles ok. War ein toller Abend!:thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was muss ich denn für nen Modus wählen, wenn ich als Gelegenheitsshooter
mal mit Chancengleichheit spielen möchte?

Ohne Perks und Aubschußserien?
Mit gleichen Waffenpower.... Ohne doppelte hastenichgesehen Aufsätze und .

Mir geht es extrem auf die Eier das ich, wenn ichs schon nicht drauf habe und das Spiel eher selten spiele, auch noch mit schlechterer Ausrüstung antreten soll.
Wenn jemand besser ist(also fast alle) ist das ok... das er dann aber noch die bessere Ausrüstung hat und mich mit Raketen von oben abballert finde ich extrem nervig und bescheuert.

Ich suche nicht den Modus der mich vom Vollhonk zum Pro macht sondern einen Modus der mehr Ausgelichenheit bietet und mir Spaß machen könnte.

Wenn MW 3 das falsche Spiel ist für meine Wünsche... dann sagt es ruhig, dann verkaufe ichs.

Grüße Axelent, der niemals nie auf Prestige drücken wird/kann. ;) :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Was muss ich denn für nen Modus wählen, wenn ich als Gelegenheitsshooter
mal mit Chancengleichheit spielen möchte?

Ohne Perks und Aubschußserien?
Mit gleichen Waffenpower.... Ohne doppelte hastenichgesehen Aufsätze und .

Mir geht es extrem auf die Eier das ich, wenn ichs schon nicht drauf habe und das Spiel eher selten spiele, auch noch mit schlechterer Ausrüstung antreten soll.
Wenn jemand besser ist(also fast alle) ist das ok... das er dann aber noch die bessere Ausrüstung hat und mich mit Raketen von oben abballert finde ich extrem nervig und bescheuert.

Ich suche nicht den Modus der mich vom Vollhonk zum Pro macht sondern einen Modus der mehr Ausgelichenheit bietet und mir Spaß machen könnte.

Wenn MW 3 das falsche Spiel ist für meine Wünsche... dann sagt es ruhig, dann verkaufe ichs.

Grüße Axelent, der niemals nie auf Prestige drücken wird/kann. ;) :)

Lass uns mal zusammen Spielen. Ich komme online gar nicht mehr klar und einen ausgeglichenen Modus gibt es nicht.

Oben