• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

nuramon

Jungspund
oh....und diese drohnenaufklärung bei den killstreaks hat diverse vorzüge, zum einen markierst du die gegner für dein team (sobald sie in der cam rot markiert sind den rechten trigger drücken), du bekommst für jede markierung 100 punkte und 20 assist-punkte für jeden kill eines markierten gegners ;-)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
oh....und diese drohnenaufklärung bei den killstreaks hat diverse vorzüge, zum einen markierst du die gegner für dein team (sobald sie in der cam rot markiert sind den rechten trigger drücken), du bekommst für jede markierung 100 punkte und 20 assist-punkte für jeden kill eines markierten gegners ;-)

ach mit dem ding bin ich schon geflogen, aber wusste nicht was ich machen soll. hab gedacht das kann schießen wie die drohne aus bc2 :ugly:

PS: Also Elite macht schon Spass:

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request

Daddli

Rentenbezieher
mach dir ne "heimlich-klasse". ich persönlich habe die beste erfahrung mit dem g36, zwei aufsätzen (schalldämpfer und rotpunkt) gemacht. als perks empfehle ich schnelles nachladen, attentäter und totenstille.....im optimalfall natürlich alles auf pro (ist auch schnell gemacht)....
LOL...Gedankenübertragung? :D

Genau die Klasse incl. G36C + Aufsätzen habe ich mir gestern auch mal zusammengebastelt. Geht ganz gut. Und man kann ziemlich sorgenlos über die Map stampfen, selbst wenn irgendwelche Transformers in der Luft sind.

Jetzt weiß ich auch, warum du bei etlichen TD-Runden immer weit oben stehst. Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen. ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
konnte mich heute endlich mal auf Elite bei unserer Gruppe einschreiben und konnte feststellen, daß ich erst 12 Stunden gespielt hab:D und erst Rang62 hab. Dann geh ich aus Elite raus und schau mir über Live MW3 die Bestliste an, und es steht ein Anfänger im Rang ganz oben bei mir auf der Liste X30 Coller M auf Rang 30 im ersten Prestige:confused:, ich dachte du kannst am WE nicht spielen?:confused: du bist ein echter süchtiger, der uns bei jeder gelegenheit Geschichten auftischt:D

Daddli

Rentenbezieher
Was bei Blops alles nicht funktionierte, holt der Coller jetzt bei MW3 nach. Scheinbar ist es sein Spiel und er hat wohl im Dashboard entdeckt, daß man sich auch offline stellen kann. :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Aber Hallo, jetzt hackt mal nicht so auf dem Martin rum. Nur weil er als Anfänger besser ins Spiel gefunden hat. Tstststs, müßt ihr euch halt mehr anstrengen ;-)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer bei Elite Founder Angemeldet hat weil bei mir geht das nicht :eek:

ich weiß immer noch nicht genau wo man das eingeben soll:confused:, da man aber über den PC immer noch nicht zugreifen kann, warte ich mal ab. Über Xbox bin ich gestern Abend auf Elite gekommen und konnte mich in der xblsenioren gruppe eintragen. Da fehlst du noch Martin:D

X30 PUMA

Frührentner
Hallo ich wollte mal fragen ob sich einer bei Elite Founder Angemeldet hat weil bei mir geht das nicht :eek:

Hi Martin, ich denke das man sich da nicht unbedingt jetzt anmelden muss, so wie ich das verstehe ist es nur da wenn man sich nach dem Termin als Gründer anmelden will! Bei mir wird der Gründerstatus in Call of Duty Elite angezeigt und Titel, Emblem und Waffentarnung habe ich auch bekommen, auch ohne Anmeldung! :thumbsup:

Oben