• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Wer Elite bereits hat oder noch bis Ende November ein Abo abschließt, bekommt als Entschädigung für das immer noch holprig funktionierende "Social Network" der CoD Franchise 30 Tage gratis zur bestehenden Vertragslaufzeit.

Alle Kunden, die bereits für den Service von Call of Duty Elite bezahlt haben, bekommen 30 zusätzliche Tage auf ihr Konto gutgeschrieben. Der Grund dafür sind die immer noch andauernden Serverprobleme, durch die sich viele Spieler nicht mit dem Netzwerk verbinden können. Dies erklärt Activision in einem ausführlichen Beitrag auf der offiziellen Seite.

Demnach ist der Ansturm auf die Server wesentlich höher ausgefallen, als zunächst erwartet."Wir kümmern uns darum, den Zugang für mehr Spieler so schnell wie möglich zu ermöglichen", verspricht Activision und will mehr Server bereitstellen, damit sämtliche Spieler endlich Zugriff auf den Dienst haben.

Solltet ihr zu den unglücklichen Personen gehören, braucht ihr aber keine Angst um eure bisher erspielten Daten haben. Diese wurden nämlich gesichert und ihr könnt sie einsehen, sobald die Server dem Andrang standhalten. Falls ihr euch in nächster Zeit Call of Duty Elite kaufen möchtet, solltet ihr dies bis Ende November erledigen, da ihr dann ebenfalls die zusätzlichen 30 Tage erhaltet.
Quelle: Eurogamer.de

Maliklaus

Frührentner
Team-Play

@ Klaus, also ich denke nicht das die Belohnungen minimal sind, gerade bei Herrschaft bekommt man ja selbst für das Einnehmen ein Punkt für die Abschussserie oder wenn man Geschütze zerstört und und und ...
also braucht man nicht umbedingt Kills

Hallo Andreas,

natürlich gibt es diese "Belohnungen" und klar kann man auch MW3 taktisch spielen, sieht man ja an der TD - Truppe von Lynch und Odog oder der Herrschaft - Truppe von dir und den EXU´s. ;) Zwei Teams bei denen ich keine Lust darauf habe im Gegnerteam zu sein, meinen großen Respekt !! :thumbsup:

Leider ist dies aber die große Ausnahme und für mich ein Grund das Spiel so gut wie nie alleine zu spielen, wenn nicht gerade Senioren online sind. Für die "ich bin Rambo und misch jetzt mal die Lobby auf" - Nummer bin ich zu alt und habe Reaktionen wie ne Weinbergschnecke. :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hallo,

das es hier einige Spezialisten gibt wollte ich fragen, ob es möglich wäre das ihr eure Lieblingsperks viell mal aufzählt und was dazu sagen könnt (Wirkung, Vorteil)?

Auch zu den Waffen wären einige Infos hilfreich zb welche ist auf Range gut. aus Erfahrung.

Viell hilft es mir oder anderen die Leistung zu verbessern.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

das es hier einige Spezialisten gibt wollte ich fragen, ob es möglich wäre das ihr eure Lieblingsperks viell mal aufzählt und was dazu sagen könnt (Wirkung, Vorteil)?

Auch zu den Waffen wären einige Infos hilfreich zb welche ist auf Range gut. aus Erfahrung.

Hallo das kannst du alles bei Elite nach lesen und du musst für dich persönlich die besten kombinatione selber testen da gibt es keine guten Tipps so sehe ich das ;)

J

Jorini

Guest
Hallo das kannst du alles bei Elite nach lesen und du musst für dich persönlich die besten kombinatione selber testen da gibt es keine guten Tipps so sehe ich das ;)

Du darfst nicht vergessen, dass Elite noch lange nicht bei allen funktioniert. Vor allem die (Überraschung, Überraschung) Nicht-Premium-Mitglieder scheinen nach wie vor nicht auf Elite zugreifen zu können. So wie mir geht es nämlich noch einigen anderen Kollegen in meiner FL-Liste auch, dass - wenn man Elite öffnen will - der Spruch kommt, sie seien vom Ansturm überrascht und man solle es doch bitte später nochmals probieren. Ich werde da irgendwie den Eindruck nicht los, dass man auf diese subtile Art und Weise noch den Einen oder Anderen zur Premium-Mitgliedschaft überreden will...

Aber ich stimme Dir zu, dass jeder selbst herausfinden muss, welche Waffe am besten zu ihm passt. Ich habe es mir angewöhnt, dass ich mich auf Waffen konzentriere, die schon früh erhältlich sind, wie die UMP45. Das Gleiche gilt für mich bei den Perks, wo schnelles Nachladen, Hardline und aus der Hüfte schiessen für mich eigentlich schon reichen. Später noch die Scar und das war es dann auch schon. Reicht bei mir immerhin für ein K/D-Ratio von 1,14 und durchschnittlich etwa 13 bis 14 Kills pro Spiel.

Bei den Strike-Packages reicht mir der Assault mit UAV, den Predator-Raketen und dem Airstrike. Die kriegt man nach 3, 5 und 6 Abschüssen, bzw. mit Hardline schon nach 2, 4 und 5 Abschüssen und das Allerbeste ist, dass man sie mehrmals einsetzen kann, da es immer wieder von vorne zu zählen beginnt. So kann man ohne zu sterben mehrmals die Drohne, Rakete und den Luftschlag einsetzen.

Gut finde ich auch, dass bei Herrschaft die Einnahme eines Punktes als Kill (in Bezug auf die Strike-Packages) zählt und so doppelt belohnt wird. Es gibt da nämlich immer noch mehr als genug Deppen, die Modi wie Domination und Headquarter nur für das Aufpolieren ihrer K/D-Ratio benutzen und nie in die Nähe einer Fahne kommen. Alles was hilft, die Teamspieler zu belohnen, ist daher ein Schritt in die richtige Richtung.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ Danke , das hilft mir schon weiter und ist interessant zu lesen.

Elite failt nach wie vor bei mir, dachte es wäre oke nachdem ich mal kurz mich einloggen konnte :rolleyes:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Du darfst nicht vergessen, dass Elite noch lange nicht bei allen funktioniert. Vor allem die (Überraschung, Überraschung) Nicht-Premium-Mitglieder scheinen nach wie vor nicht auf Elite zugreifen zu können. So wie mir geht es nämlich noch einigen anderen Kollegen in meiner FL-Liste auch, dass - wenn man Elite öffnen will - der Spruch kommt, sie seien vom Ansturm überrascht und man solle es doch bitte später nochmals probieren. Ich werde da irgendwie den Eindruck nicht los, dass man auf diese subtile Art und Weise noch den Einen oder Anderen zur Premium-Mitgliedschaft überreden will...

Aber ich stimme Dir zu, dass jeder selbst herausfinden muss, welche Waffe am besten zu ihm passt. Ich habe es mir angewöhnt, dass ich mich auf Waffen konzentriere, die schon früh erhältlich sind, wie die UMP45. Das Gleiche gilt für mich bei den Perks, wo schnelles Nachladen, Hardline und aus der Hüfte schiessen für mich eigentlich schon reichen. Später noch die Scar und das war es dann auch schon. Reicht bei mir immerhin für ein K/D-Ratio von 1,14 und durchschnittlich etwa 13 bis 14 Kills pro Spiel.

Bei den Strike-Packages reicht mir der Assault mit UAV, den Predator-Raketen und dem Airstrike. Die kriegt man nach 3, 5 und 6 Abschüssen, bzw. mit Hardline schon nach 2, 4 und 5 Abschüssen und das Allerbeste ist, dass man sie mehrmals einsetzen kann, da es immer wieder von vorne zu zählen beginnt. So kann man ohne zu sterben mehrmals die Drohne, Rakete und den Luftschlag einsetzen.

Gut finde ich auch, dass bei Herrschaft die Einnahme eines Punktes als Kill (in Bezug auf die Strike-Packages) zählt und so doppelt belohnt wird. Es gibt da nämlich immer noch mehr als genug Deppen, die Modi wie Domination und Headquarter nur für das Aufpolieren ihrer K/D-Ratio benutzen und nie in die Nähe einer Fahne kommen. Alles was hilft, die Teamspieler zu belohnen, ist daher ein Schritt in die richtige Richtung.
Hallo Kusi das hast du schönbeschrieben und bei mir läuft es auch nicht immer Elite ist halt überlastet :wallsash:

nuramon

Jungspund
Hallo,

mahlzeit ;-)
ein kleiner tip von mir, wenn es denn mal nicht so laufen sollte ;-)
mach dir ne "heimlich-klasse". ich persönlich habe die beste erfahrung mit dem g36, zwei aufsätzen (schalldämpfer und rotpunkt) gemacht. als perks empfehle ich schnelles nachladen, attentäter und totenstille.....im optimalfall natürlich alles auf pro (ist auch schnell gemacht)....als killstreak nimm unterstützung und wähle uav, die drohnenaufklärung und vielleicht den stealthbomber aus, so bist du stets im bilde wer gerade wo rumläuft und kannst die gegner artig still und heimlich aufmischen......nutze ich vor allem dann, wenn es mal wirklich nicht läuft! ;-)

Oben