• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

BUBBA

Altenpfleger
Hallo Robin Bubba Hood, ich habe die Zeile gelöscht und hoffe das dies deine Tränen trocknen wird.

Confirmed.

Es ist allerdings ein Unterschied ob hier nur Leute posten dürfen, die das Spiel mögen oder ob man zur Diskussion bereit ist. Wo wird auf Kritik eingegangen?

@topic: Kinofunktion wurde auch stark beschnitten. Keine Ego-Perspektive bei den Anderen mehr. (Wäre ja auch mies für den Hersteller), Vorlauf gibts soweit auch keinen und die Kinofunktion ist ja auch mal ein Witz.

Treyarch hats vorgemacht. Gibts da bei Elite bessere Funktionen? Funkt für nicht Premiums ja immer noch nicht...

Ist es nicht aber auch so das diejenigen die hier die ganze Zeit flamen sich einfach nur lächerlich machen und alle die an dem Spiel Spass haben auch gerne mal sticheln?

Ja klar, jetzt wo du es sagst. Wir sind so pohöse. Also diese denkweise ist bedenklich und ein Grund für den Sherrrrrrif von Nottingham hier nichts mehr zu posten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ersten 10 std nur Teamdeathmatch gespielt und da bekommt man weniger Punkte als bei Abschuss bestätigt oder Herrschaft.

Bei mir hat der Prestige 28 std gedauert.

Ampersand

Rentenbezieher
Es ist allerdings ein Unterschied ob hier nur Leute posten dürfen, die das Spiel mögen oder ob man zur Diskussion bereit ist. Wo wird auf Kritik eingegangen?
Ich denke hier kann jeder posten aber wenn man das gleiche Thema zum 5. mal aufwärmt weil man gelesen werden will oder was auch immer dann wirds seltsam. Wir wissen das Volkmar das Spiel nicht mag und wir haben auch zur Kenntnis genommen das dir das Spiel kritisch betrachtet zu minderwertig ist.

Wir sind so pohöse. Also diese denkweise ist bedenklich und ein Grund für den Sherrrrrrif von Nottingham hier nichts mehr zu posten...
Wenn ich von dir lese das du Spieler meldest die seltsame Zeichen im Clantag haben und dir das auch noch notierst, da frage ich mich wessen Denkweise/ Spielweise bedenklich ist.
Gibt es ein Spiel das du ohne Juckreiz spielen kannst? Und fang jetzt nicht an mit Scheuklappen usw. ich gehe auch kritisch mit Spielen um deshalb habe ich auch Battlefield 3 nicht gekauft... Mist jetzt bin ich ein Fanboy... oder doch nicht denn ich habe Bad Company gespielt und dafür CoD: WaW links liegen gelassen... Welch Elend!

Zuletzt bearbeitet:

Baerserk

Altenpfleger
Also ich werd nicht ganz warm mit dem MP. SP und der SpecOps Modus gefällt mir wie in MW2 super.

Ich weis zwar nicht warum aber Herrschaft gefiel mir in BO wirklich gut und ich komm nicht drauf was jetzt so dermaßen anders ist das es mir keinen spaß machen will. Und ich bemühe mich das spiel wirklich mögen zu lernen. :D

BUBBA

Altenpfleger
Ich denke hier kann jeder posten aber wenn man das gleiche Thema zum 5. mal aufwärmt weil man gelesen werden will oder was auch immer dann wirds seltsam. Wir wissen das Volkmar das Spiel nicht mag und wir haben auch zur Kenntnis genommen das dir das Spiel kritisch betrachtet zu minderwertig ist.

Wenn ich von dir lese das du Spieler meldest die seltsame Zeichen im Clantag haben und dir das auch noch notierst, da frage ich mich wessen Denkweise/ Spielweise bedenklich ist.
Gibt es ein Spiel das du ohne Juckreiz spielen kannst? Und fang jetzt nicht an mit Scheuklappen usw. ich gehe auch kritisch mit Spielen um deshalb habe ich auch Battlefield 3 nicht gekauft... Mist jetzt bin ich ein Fanboy... oder doch nicht denn ich habe Bad Company gespielt und dafür CoD: WaW links liegen gelassen... Welch Elend!

Ja stimmt ich habe einen Screenshot gemacht und kann den Namen des Typen dann lesen. Sollte meiner Mutter sagen sie hat die Erziehung verbockt...

Und warum?

Und jetzt Achtung, das gehört in den MW3 Thread: Weil die achso große Offensive gegen Cheater (was die Typen ja nicht sind, da es ja nur ein Umlautglitch ist) gepriesen wurde und ich wollte mal sehen ob sie was machen. Gibt ja auch die Meldefunktion also warum nicht benutzen oder ist die nur kosemtischer Natur?

Es gibt genügen Spiele die ich ohne Juckreiz spielen kann. Mach dir da mal keine Sorgen. Ein Meilenstein diesbezüglich war Crysis 2. Unerreicht. Borderlands ebenfalls eine Bombe.
GOW3 - ohne Worte...

Ich habe auch gesagt, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse was ich heute und gestern auch getan habe. Matchmaking funzt nun bis auf ein paar kleiner Aussetzer, Verbindungen sind ok und es macht ja auch Spaß wenns läuft, sagt ja keiner...

Vor allem die UM mit Schalldämpfer plus Reichweite geht böse ab.

Die Minderwertigkeit kommt eben daher weil ich es hart runterbreche und MW2 mit MW3 vergleiche. What´s new?? Eindeutig zu wenig...

X30 PUMA

Frührentner
Belohnungen für taktisches Spiel, gewonnene Runden, Niederhalten der Feinde, Versorgen der Teamkameraden usw.. sind nur minimal vorhanden. Wer leveln und Punkte machen will, muss vorallem Kills machen. So wird dann auch in der Masse im MP gespielt. Jeder rennt los, sucht die Gegner und versucht möglichst schnell seine Kills / Abschußserien hinzukriegen um am Ende ganz oben in der Liste zu stehen. Was zählt ist bei den meisten die K/D Rate und nicht die gewonnene / verlorene Spiele Statistik. :D

Hi, so mein (vorerst letztes Statement;)) also ich kann immer noch nicht meckern, die Verbindung ist besser am Anfang wie bei jeden anderen CoD-Teil wenn ich zurück denke was das immer für ein Chaos war bei den letzten Teilen. Ansonsten läuft alles prima nicht jeder Tag ist gleich mal verliert man mal gewinnt man, zur falschen Zeit am falschen Ort kommt vor! :nunu:

@ Klaus, also ich denke nicht das die Belohnungen minimal sind, gerade bei Herrschaft bekommt man ja selbst für das Einnehmen ein Punkt für die Abschussserie oder wenn man Geschütze zerstört und und und ...
also braucht man nicht umbedingt Kills

Mir geht es hauptsächlich ums gewinnen, was man an meiner Gewinnqoute
sehen kann meistens bei 3+, die K/D liegt bei ca. 1.1 wie in den anderen Teilen auch, also bin ich auch nicht die Killermaschine (obwohl ich im Schnitt momentan 17 Kills pro Spiel mache :thumbsup:) und komme auch gut voran!

Aber den meisten interessieren die Statisiken je nicht :D

Schlusswort:

Nehmt es mit mit der Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch mit jedem A r s c h zurecht kommen!

habe fertig!!!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Wann geht das mit Elite eigentlich mal los???

Hatte mir noch überlegt 4000 Punkte dafür auszugeben, aber zum Glück gewartet, denn:

ELITE Status Dashboard

We’re honored with your ELITE demand as we’re experiencing peak traffic at this time. Please check back at a different time of day for a greater chance of getting back into the fight and follow @callofdutyelite on Twitter for live status updates.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Wann geht das mit Elite eigentlich mal los???

Hatte mir noch überlegt 4000 Punkte dafür auszugeben, aber zum Glück gewartet, denn:

ELITE Status Dashboard

We’re honored with your ELITE demand as we’re experiencing peak traffic at this time. Please check back at a different time of day for a greater chance of getting back into the fight and follow @callofdutyelite on Twitter for live status updates.

Meldung hatte ich auch, 30 min kam ich dann rein!

Oben