• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Call of Duty: Modern Warfare 3

Bekommt 20 DLCs

Es wird wohl niemanden überraschen, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 Download-Content bekommen wird, doch den Umfang kann man laut dem derzeitigen Stand der Dinge wohl als recht groß bezeichnen.

Aus der aktuellen Vorschau für den PlayStation Store geht nämlich hervor, dass es ganze 20 DLCs in der neun Monate langen DLC-Saison geben wird, die Anfang 2012 startet. Enthalten sind unter anderem Multiplayer- und Special Ops-Maps. Das wurde bekannt, weil die Inhalte für Call of Duty: Elite verraten wurden, damit die Spieler wissen, was sie für ihre 49,99 Euro bekommen. Die DLCs wird man wohl aber auch einzeln kaufen können.

gamezone

Daddli

Rentenbezieher
also nach gestrigen, überaus erfolgreichem abend (24er Siegesserie auf TDM mit linchpin, odog, arcanesoul, simisonne und dem popen) kann ich sagen es macht von mal zu mal mehr spass...auch wenn es wieder genug zu schimpfen gab....hhehehe...aber das war bei cod ja nie anders und gehört einfach dazu ;-)
Ah ja...Das alte Vernichtungsteam läuft scheinbar nach immer besserer Mapkenntniss wieder zur gewohnten Form auf. Freut mich. :thumbsup:

Vielleicht werde ich mich -sofern dann ein Platz frei sein sollte- mal hin und wieder mit einklinken. ;)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hat einer von euch schon Elite zum Laufen gebracht? Entweder es hängt sich mittendrin auf oder ich bekomme diese Fehlermeldung:

Sorry, an unexpected error occurred.

We are working on the problem. Please try again later.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ah ja...Das alte Vernichtungsteam läuft scheinbar nach immer besserer Mapkenntniss wieder zur gewohnten Form auf. Freut mich. :thumbsup:

Vielleicht werde ich mich -sofern dann ein Platz frei sein sollte- mal hin und wieder mit einklinken. ;)

Aaach...für unsern Daddli finden wir schon ein Plätzchen....! :frech: ;)

Bist ja schliesslich auch ein geschätztes Mitglied der guten, alten Vernichtungsmaschinerie! :thumbsup:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Auch schön, ich hatte mich gestern gewundert, dass meine Stats leicht zurückgesetzt waren, freigeschaltete Waffen tauchten plötzlich wieder als "ungesehen" auf, hier findet man die Antwort:

Rank has been Reset or Rolled Back
trnsp.gif
Question Why have my stats been reset?
trnsp.gif
Answer If for some reason your stats or rank information becomes corrupted, the Modern Warfare 3 servers will restore them using a previously stored backup. This means that your rank or stats may not be exactly where you were before the reset occurred. Activision Customer Support will not be able to restore your rank or stats beyond what has already been restored by the automated process. We apologize for the inconvenience.

Daddli

Rentenbezieher
Aaach...für unsern Daddli finden wir schon ein Plätzchen....! :frech: ;)

Bist ja schliesslich auch ein geschätztes Mitglied der guten, alten Vernichtungsmaschinerie! :thumbsup:
Vor allem fehlen mir die Standardflüche gewisser Mitglieder und das diskutieren, sowie vermehren gewonnener Einsichten bei nicht jugendfreien Themen. :D

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage! ;)

nuramon

Jungspund
Vor allem fehlen mir die Standardflüche gewisser Mitglieder und das diskutieren, sowie vermehren gewonnener Einsichten bei nicht jugendfreien Themen. :D

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage! ;)

na und will doch hoffen auch in absehbarer zeit, schliesslich bist du ja nicht nur ein hochgeschätztes, sondern auch überaus effektives mitglied unserer gruppe von kleinen rackern!!! so sei ihnen versichert, junger mann, sie werden stets mit offenen armen und nem küsschen empfangen :frech::p

Oben