• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

J

Jorini

Guest
Ich fall´ hier noch vom Glauben ab. Diese Sch.. verbindung! Liegt das an meinem Modem!??! Gestern lief es recht gut und heute eine Klatsche nach der anderen. Kein Wunder; In der Killcam des Gegners habe ich ja nichtmal geschossen :wallsash:

Wenn Du Lust hast, können wir heute Abend mal eine Runde zusammen wagen. Bin aber erst ab 21.30 Uhr online.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich bin ja so was von entsetzt, ich werde MW3 gleich in die Tonne hauen.

Am ende haben die vielleicht auch noch alte Programmierrutinen verwendet. Und wo ich drüber nachdenke einige Lichtreflex kam mir auch so bekannt vor.

:wallsash::wallsash::wallsash:

E

einauge

Guest
Ich hab die Scar..... mit Rotpunkt... aber wahre Wunder darfste von der auch nicht erwarten... Weis nicht ob es da einen Unterschied zur Anfangs M4A1 (oder wie auch immer das erste Strumgewehr heisst.) gibt.

Da ich aber verdammt schlecht zielen kann, habe ich z.B. mit der M16 das Prob nach 3 Schuss ist erstmal Ruhe und ist der Andere dann noch nicht platt bin ich es....spätestens.
Die Scar r o t z t halt das ganze Mag am Stück leer, da fällt wenigsten hin und wieder einer, wenn ich die Maps einigermaßen kenne spiele ich eh nur noch Hardcore, da fällt man auch um wenn man getroffen wird....basta, aber ich denke diesmal wirds so viel nicht werden, der Hype ist einfach nicht mehr da.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Hat hier noch jemand Verbindungsschwierigkeiten? Im Menü bei der Spielauswahl, ruckelt es, kommt zu Tonaussetzern etc. Im Spiel läuft dann alles einwandfrei.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ja hab ich auch.
sogar im SOLOSPIEL auf überleben kommt die meldung "server down...blabla".
man kann also selbst die solospiele nur zocken wenn man sich von xboxlive trennt da dann nicht nach rang oder bestenliste gesucht wird.
ansonsten kommt die meldung und man kehrt automatisch ins menü zurück.

is ja nich das einzige spiel wo es in letzter zeit zum release onlineprobleme gibt.
die bestenlisten interessieren mich zwar nicht bei COD und den mp zocke ich wohl auch eher selten...aber wenn ich will möcht ich auch können ;)
oder muss ich mich an deren onlinezeiten halten ???

wenn das mode wird seh ich es nicht mehr ein für xboxlive gold auch nur einen cent zu bezahlen !!!
schlägt sich dann auch auf meinen spielekauf nieder und ich werd n haufen kohle sparen !

mit mir jedenfalls nich mehr solche zicken.

kurz zum spiel an sich:
wer mw2 hat braucht mw3 nich wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Vielleicht kann jemand mal eine Anleitung schreiben wie man sich bei diesem ELITE Kram auf der XBOX anmelden kann.
Komme auf der Box wie gesagt nur bis zu diesen beschissenden "Datenschutz und Nutzungsbedingungen" und wenn ich die annehme will er sich verbinden und geht wieder zurück auf die Nutzungsbedingungen. :wallsash:
Liegt das jetzt daran,das die Server überlastet sind oder mache ich was falsch ? :confused:
Muss ich mich vorher evtl. auf dieser Seite anmelden oder hat das gar nichts damit zu tun und ich brauche mich dort nur für die PC-Version anzumelden.
Werde hier langsam WAHNSINNIG. :ugly::ugly::ugly:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich fall´ hier noch vom Glauben ab. Diese Sch.. verbindung! Liegt das an meinem Modem!??! Gestern lief es recht gut und heute eine Klatsche nach der anderen. Kein Wunder; In der Killcam des Gegners habe ich ja nichtmal geschossen :wallsash:

Das geht mir aber schon seit Anfang an, dass es hin und wieder ordentliche(!) Ruckler gibt und ich teils 10m zurückgesetzt werde.. Vielleicht lag es deswegen, dass meine Pump Gun so gar nichts gerissen hat neulich?

Finde das Spiel ganz okay, mehr aber auch nicht. Nicht überragend, nicht viel Neues. Aber halt das, was man erwartet. Nur von der Soundkulisse bin ich schwer enttäuscht. Ich dachte, meine Anlage wäre kaputt! Nur flaches Gepiepse (und das ohne "Gay French"..); da hätte ich mehr erwartet.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kann jemand mal eine Anleitung schreiben wie man sich bei diesem ELITE Kram auf der XBOX anmelden kann.
Komme auf der Box wie gesagt nur bis zu diesen beschissenden "Datenschutz und Nutzungsbedingungen" und wenn ich die annehme will er sich verbinden und geht wieder zurück auf die Nutzungsbedingungen. :wallsash:
Liegt das jetzt daran,das die Server überlastet sind oder mache ich was falsch ? :confused:
Muss ich mich vorher evtl. auf dieser Seite anmelden oder hat das gar nichts damit zu tun und ich brauche mich dort nur für die PC-Version anzumelden.
Werde hier langsam WAHNSINNIG. :ugly::ugly::ugly:

Anleitung hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Elite Server sind aber derzeit überlastet :( Ansonsten einfach dann den weiteren Schritten in der Elite App auf der Box folgen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Da steht aber irgendwas von Code eingeben. Habe aber nur die ganz normale Version und der liegt kein Code bei. Ich wollte eigentlich nur die kostenlosen Sachen benutzen.

Für die kostenlosen Elite Funktionen ist das ähnlich :) Einfach sobald die Elite App wieder funktioniert starten und den angezeigten Schritten folgen.

Du kannst Dich aber auch via Webseite (
)
vorab anmelden und dann beim Start der Elite App auf der Konsole dort mit den Zugangsdaten einloggen

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich aber verdammt schlecht zielen kann, habe ich z.B. mit der M16 das Prob nach 3 Schuss ist erstmal Ruhe und ist der Andere dann noch nicht platt bin ich es....spätestens.
Die Scar r o t z t halt das ganze Mag am Stück leer, da fällt wenigsten hin und wieder einer, wenn ich die Maps einigermaßen kenne spiele ich eh nur noch Hardcore, da fällt man auch um wenn man getroffen wird....basta, aber ich denke diesmal wirds so viel nicht werden, der Hype ist einfach nicht mehr da.

ACHTUNG dieses Halbautomatikding iss aber das Zweite Sturmgewehr.
(Kann ich mich aber auch nur dran erinnern, da ich gestern in der Party nachgefragt habe warum ich die erste nehmen soll(M4A1) und nicht die zweite(M16)... Anwort die M4A1 haut mehr als 3 Schuss raus....(Automatisch das ganze Magazin) )

Spiel einfach soviel Du magst... kommt ja auch Skyrim :) ;)

Ich muss mich jetzt wohl oder übel mit dem Spiel beschäftigen, da es keine Bots hat, die die normalen Multiplayer beherrschen...

Ausserdem spielen es ein Paar Fussballer von COP und da falle ich nicht ganz so schlimm auf..... ich bin immer für 400 Punkte gut... hahaha

Oben