• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hab mir das Game auch gekauft. Spiel aber bevorzugt jetzt den Singleplayer und finde den Überlebensmodus ganz nett. Ob ich also groß den MP Spiele weiss ich nicht.

E

einauge

Guest
Hab jetzt 3 Runden Herrschaft gespielt, COD wie es leibt und lebt, hatte auch mit den Spawnpunkten keine Probleme war halt tot weil mich einer eher getroffen hat:frech:
Hoffe das ich bald die Scar freischalte und mit der werde ich fortan sporadisch mal spielen, das ist halt das Gute an COD, geht bei BF3 nicht.
Was mich interessieren würde wie das mit dem Tokenkram aus den Vorgängern (pro Presitige 1 Token) funktioniert, wo kann man die ab wann verwenden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab die Scar..... mit Rotpunkt... aber wahre Wunder darfste von der auch nicht erwarten... Weis nicht ob es da einen Unterschied zur Anfangs M4A1 (oder wie auch immer das erste Strumgewehr heisst.) gibt.

Hmmm ich glaube irgendwie sind gestern viele mit ner MP oder MG rumgelaufen.... ( das was der Standard Grenadier in der Hand hat.)

Hat jemand Tipps was man nimmt wenn man nicht mit wunderreflexen, Mapkennnis und "Skill" gesegnet ist.
Also womit man zumindest am Anfang nicht gleich benachteiligt ist.
Auch die Perks... ich kenn mich da nämlich 0 aus.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage zum Call of Duty ELITE.
Habe mir das Teil nach dem starten des Mehrspielermodus heruntergeladen und anschliessend gestartet.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass er jedes mal wenn ich mich anmelden will zurück geht auf die "Nutzungsbedingungen und Datenschutz". Wenn ich dann auf annehmen gehe geht wieder zurück auf "Nutzungsbedingungen und Datenschutz". :confused:
Mache ich irgendwas falsch oder muss ich mich irgendwo anders noch anmelden ?
Will eigentlich nur den kostenlosen ELITE Krimskrams haben.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab bis gestern ja eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt mir MW³ für die Box zu kaufen da ich BF3 ja nun aufm PC spiele...

Bis ich dann gestern so ein Sniper & Quickscope-ProGamer Video gesehen habe, und meine Gedanken das Spiel zu kaufen sind erstmal gestorben...
Ich werde mir wieder COD kaufen, hab bis jetzt jedes gespielt. Allerdings nur wegen den SpecOps und dem Singleplayer. Der Multiplayer interessiert mich nicht, bin ein Battlefielder und kann nur das :D.
Nur wegen den beiden Modis ist mir die Anschaffung schon wert.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Gerade beim God Mode Cheat merkt man jetzt dass durch MW3 sich die meisten Betrüger von den alten COD Version 5 + 4 lösen und sich auf das neue stürzen.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz, Volkmar. Warum wechslen die Betrüger Deiner Meinung nach jetzt plötzlich alle zu MW3? Warum nicht vorher schon zu MW2 oder BlackOps? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

X30 Rockstar

Frührentner
Versteh ich das richtig, dass man mit den STANDARD-Klassen (also z.B. mit dem G36C Sturmgewehr) keine Verbesserungen freischalten kann? Da steht bei mir immer noch "Waffenklasse 1". Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nichts treffe. Vermutlich!

Oben