• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Rockstar

Frührentner
Das Problem kenn ich Filzball, hab ich auch bei einigen Shootern, sogar beim GTA IV Autofahren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach GTA spielen, bin ich immer gefahren wie eine besengte Sau. Kenne ich! Zitat: "Ursache ist eine Täuschung oder Irritation der Sinnesorgane durch unvereinbare widersprüchliche Information. Das Auge nimmt eine wilde Bewegung wahr, aber der Betroffene spürt, dass er still auf dem Stuhl sitzt."

Seitdem ich vor dem TV stehe (!) und mich links und rechts wegducke, kommt es übrigens kaum mehr vor ;-) Aber nach dem 1. Mal Battefield 3 bin ich fast vor der Haustür hingefallen, so schwindelig war mir.

Aber Übergeben? Nein, so schlimm noch nicht.. Da würde ich ehrlich gesagt auch aufpassen und es nicht übertreiben... Gute Besserung!

Baerserk

Altenpfleger
Erstes Fazit is solala... Kill Confirmed war ein riesen Spaß, alles lief sehr taktisch aber bei meinem Favoriten Eroberung war es ein einziges Spawn gemetzel. SP hab ich kurz angespielt, aber da möcht ich mir erst am Wochenende richtig gemütlich für Zeit nehmen.

Daddli

Rentenbezieher
Danke, bei mir hat´s geklappt!
Dito! Hab´s nochmal zu einem späteren Zeitpunkt probiert und siehe da - es funzte.

Allerdings werden die vier Stunden Double XP bei mir wohl eher relativ lang halten. Der Multiplayer ist zwar nicht schlecht und - so weit ich das bisher beurteilen kann - auch gut ausbalanciert, sowie die Verbindungen schon kurz nach Release stabil und gut. Die Karten sind eigentlich auch ganz ok. Das ganze Packet stimmt eigentlich. Und trotzdem: Der MP packt mich nicht (mehr). Keine Ahnung warum. Gut, daß ich das Abo für Elite nicht abgeschlossen habe. Vielleicht war´s schon ne Vorahnung.

Battlefield hat mich somit wider eigenem Erwarten doch relativ schnell wieder.

Schoxel

Frührentner
Gestern Abend zum ersten mal angespielt! Erstes Fazit: ungewohnt aber gut!:thumbsup:
Die Menues sind, wie ich finde ein wenig unübersichtlich, aber ich denke da wird man sich bald auch heimisch fühlen!Grafisch ist es gelungen und hat wie ich finde ein wenig zugelegt! Wobei die Kontraste hier nicht so stark sind! Viele Braun-Grün Töne! Macht für mich die Gegnerortung ein wenig schwieriger! Das Aufleveln klappt ganz schnell! Nach 3 Std Spielzeit ist man bereits auf Level 20. Die Waffen finde ic sehr gelungenes es gelingt bereits mit den Standardklassen gut mitzuspielen.habe mich zunächst nur um dasAufleveln der Scar gekümmert. Der Rest kommt wohl n den nächsten atagen und Wochen. Um den Elitekam muss ich mich heue mal n Ruhe kümmern. Schein ,ist doch alles sehr überlaufen zu sein. Also mir macht das Game richtig Laune u d wird mich bestimmt bis zum Nachfolger bestens unterhalten!

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

mein erstes Fazit zum Multiplayer ist sehr gemischt. Nach einigen Tagen Battlefield mit richtig gutem Teamspiel und taktischem Vorgehen, war ich von der Hektik, dem wilden Rumgerenne und ständigen Ansagen des Sprechers aus dem Off schier erschlagen. Nach einer halben Stunde wollte ich es eigentlich wieder aus der Box nehmen.

Mein bisheriger Favoriten - Modus "Herrschaft" war völlig unspielbar. Die Spawnpunkte so wahllos gesetzt, dass ich eigentlich ständig hinter Gegnern (haha) oder direkt vor Gegnern (kotz) oder inmitten einer Granatenexplosion gespawnt wurde. Ich kam mir vor wie bei Nuketown, wenn wir privat mit 16 Leuten "Frei für alle" gespielt haben.

Danach den neuen Modus "Kill bestätigen" gespielt und so langsam kam das COD-Gefühl wieder. Das Team raus aus dem Kopf, run und gun, nix Taktik, jeder versucht möglichst viele Kills zu machen. Später mit 8 Leuten Bodenkrieg gestartet und ich war erstaunt, die Verbindung völlig akzeptabel und durchaus spielbar.

Irgendwann mal die erste eigene Klasse erstellt und ja, da ist die SCAR wieder. :) Alles noch etwas ungewohnt, teils verwirrend, aber ich denke insgesamt übersichtlicher und besser organisiert als bei Black - Ops.

Ich denke ich habe jetzt ein Problem, mit MW3, Battlefield und Gears drei wirklich gute Multiplayer - Spiele zuhause aber keines ist so deutlich besser, dass man die anderen beiden in den Schrank stellen möchte. Sind alle drei auf einem so hohen Niveau, dass es schade wäre auf eines davon zu verzichten.

Mein erstes Fazit: MW3 hat einen guten Multiplayer, aber auch nicht so überragend dass man nur noch dieses Spiel in die Box hauen möchten, wie es zumindest bei mir mal mit MW2 war.

X

X30 Mighty Duck

Guest
Dem Stimme ich zu vorallem weil die Grafik mal mega Kacke ist! Da sollte noch was kommen, ich bleib bis dahin bei BF3 da hat nen Sniper noch ein Wert sowie ein Mörser die können das Spiel in letzter Sekunde noch umlenken nicht wahr Klaus,du alter Transportfliegscher lach.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich habs gestern auch 2 Stunden online im Multiplayer gespielt und mir hats Spaß gemacht.
Grafisch finde ich es besser als Black Ops.
Spielerisch muss halt ein Gelegenheitsshooter wie ich damit leben das er ein wandelndes Sieb ist... hehehe

Was mich etwas genervt hat... diese Raketen von oben...
Ich finde diese Belohnungen für die besonders guten Spieler vollkommen bescheuert.... wenn man sowieso schon die Map rockt.... wieso braucht so einer noch Geschütztüme und Raketen? Damit die anderen noch weniger Chancen haben? Echt bekloppt.... Ist ja so als wenn ein Newbie bei Fifa 12 mit einem 1 Stern Team antreten muss und der Profi sich ein 5 Sterne Team wählen darf.... wo issen da der Witz?

Nur gut das mir Statistiken vollkommen schnuppe sind... sonst wäre da nämlich der letzte Multiplayer Abend gewesen.

Finde auch Schade das es im lokalen Modus keine Bots zum üben gibt.
(Spec Ops und Überleben mal ausgenommen, aber das sind ja auch nicht die normalen Modi, die man so mal üben könnte.)

Oben