• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Du gehst auf diese Seite, gibst deinen Gamertag, deinen Code und deine Email Adresse ein. Natürlich die Plattform nicht vergessen. Und fertig.

Die vier Stunden Double XP beginnen aber erst ab morgen, da heute generell doppelte XP für alle Spieler vergeben werden. Die vier Stunden sind reine netto Spielzeit. Das stöbern im Hauptmenü, Lobbysuche etc. zählen nicht dazu.

p.s.

Eben auf der Site gewesen. Bei mir kommt ständig der Hinweis, daß ich einen gültigen Gamertag eingeben soll. WTF! Vielleicht kann mal jemand ein Feedback geben, ob das bei ihm problemlos geklappt hat.

Bei mir kommt auch... bitte geben sie einen gültigen Gamertag ein....

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was kann man mit der Karte von der Hardended Version COD Elite Founder eigentlich machen? Hab noch nicht die Stelle gefunden zum eingeben

Schoxel

Frührentner
kann ich nur bestätigen! Hier beisst keiner und es sind wirklich klasse Runden bei den Senioren! Hier lernt man schnell und selbst wenn man richtig grottig spielt, bekommt man das Gefühl dazuzugehören! :thumbsup:

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Was kann man mit der Karte von der Hardended Version COD Elite Founder eigentlich machen? Hab noch nicht die Stelle gefunden zum eingeben

Falls man ab dem 14.11.2011 eine Hardened Editon in Händen halten würde konnte man auf der Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
seinen Gründer Status anmelden :D

Bis zum 13.11. wird man automatisch Gründungsmitglied sobald man sich bei Elite registriert und auf einen Premiumzugang upgraded und dann etwas online daddelt (kann bis zu 48 Stunden dauern). Derzeit ist die Karte nur hübsch anzuschauen :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, hab früher Feierabend gemacht und bin jetzt auf dem Weg zum GS. Die Vorfreude steigt :)

Muss dann zu Hause noch ein bißchen fleißig sein, werde aber dann sobald wie möglich installieren und loslegen. Vielleicht trifft man sich ja gleich?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
kann ich nur bestätigen! Hier beisst keiner und es sind wirklich klasse Runden bei den Senioren! Hier lernt man schnell und selbst wenn man richtig grottig spielt, bekommt man das Gefühl dazuzugehören! :thumbsup:

Na heute Nacht werd ich erst mal mit einem Kumpel testen bzw vorher mal gegen Bots spielen und dann geh ich meinen Deathstreaks abkassieren :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also irgendwie habe ich das mit Elite, Premium und Gründer noch nicht verstanden.

Vielleicht kann ein MW-Veteran einem BF3-Recken mal kurz erklären wie das läuft.

Ich bekomme von Amazon die "Hardened-Version". Laut Amazon mit einem Jahr freien DLC´s usw.

Trotzdem muß ich mich noch, falls gewünscht, für den Premium-Status anmelden? Und den Gründer-Status erhalte ich nach angemeldetem Premium-Status (gegen MS-Points) und einer vollständigen Runde im Multiplayer?

Ich hoffe ja mal, daß ich in der Box etwas mehr Erleuchtung erfahre. Aber vielleicht kann mich jemand vorher schon etwas schlauer machen. :)

Danke im Voraus!

Gruß,
Tom

Schoxel

Frührentner
so habe mein MW3 auch aus dem GS geholt! :thumbsup: Heute abend kann angetestet werden! Das mit dem Anmelden für den Elitekram funzt bei mir auch nicht! Er sagt auch bei mir: Ungültiger Gamertag! :mad:

Oben