• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

lesmue

Frührentner
Bisher war es so, daß ein Ami selbst mit grottigem Ping alle nass machen konnte. Wenn das nun ab MW3 nicht mehr so sein sollte, dann freut mich das. Endlich! :thumbsup:

Im Gegenzug sieht es aber auch wieder so aus, daß Franzmänner und Skandinavier ihre Juggernaut Anzüge auch weiterhin dabei haben. :(

Was ist den nun an der Spielersuche anders? Bisher war es doch so das Treyarch mit World at War und Black Ops einem die Option lies erst Reginal zu suchen, und dann erst mit der Zeit zu erweitern?

Oder irre ich mich da, und es gibt nun Server die in EU stehen?

Raptor

Senior
... aber ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass man im MP einen Tag vor Release mit Spielern zocken muss, die Level 20-45 etc. haben - und das in jedem Match in das man eintritt....

Ja das übliche Problem. :(

jede Wette daß auf Paltz 1-10 irgendewelche utopischen Abschüsse wieder sind.

ICH GEHE JEDE WETTE EIN DASS ES NICHT MAL BIS NEUJAHR DAUERT UND DIE MP IST WIEDER CHEATERVERSEUCHT!

Trotzdem werd ich mir das Game wegen den Senioren kaufen (mit euch machts einfach spaß, egal wie rotzig das Game ist :thumbsup:)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ja das übliche Problem. :(

jede Wette daß auf Paltz 1-10 irgendewelche utopischen Abschüsse wieder sind.

ICH GEHE JEDE WETTE EIN DASS ES NICHT MAL BIS NEUJAHR DAUERT UND DIE MP IST WIEDER CHEATERVERSEUCHT!

Trotzdem werd ich mir das Game wegen den Senioren kaufen (mit euch machts einfach spaß, egal wie rotzig das Game ist :thumbsup:)

Wie gesagt, es relativiert sich etwas, da man diesmal schneller aufsteigt. Aber die Stärke des Spiels liegt für mich eher im Singleplayer. So bin ich mit MW3 und Battlefield3 bestens versorgt - das eine hat nen sehr guten Multiplayer und das andere den Super-Singleplayer.

Aber ich bin auch schon auf die erste MW3-Onlinerunde mit X30ern gespannt :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab jetzt zwei kurze Runden gedreht, und ich hab nichts zu mecker, gute Verbindungen, fühlte mich gleich wohl.

Am morgenfrüh 8 Uhr beginnt der Krieg!

Wettervorhersage für morgenfrüh: Sandsturm:nunu::nunu:

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
So, Unboxing Modern Warfare 3...

Hoffe es wird bei den Senioren sowas geben wie bei BO am Sonntag, auch für Nichtfortgeschrittene.

Bei Teambasierten Runden bin ich etwas Vorsichtig mit dem Blindeinsteigen bei euch, gibt hier anscheinend einige gute Leute hmm. Da will man nicht stören .

Daddli

Rentenbezieher
Kann mir jemand sagen, wo ich den Vorbestellercode (4 Stunden lang doppelte XP) von Gamestop eingeben kann?

Er hat keine 25 Stellen wie ein herkömmlicher Code.

Du gehst auf diese Seite, gibst deinen Gamertag, deinen Code und deine Email Adresse ein. Natürlich die Plattform nicht vergessen. Und fertig.

Die vier Stunden Double XP beginnen aber erst ab morgen, da heute generell doppelte XP für alle Spieler vergeben werden. Die vier Stunden sind reine netto Spielzeit. Das stöbern im Hauptmenü, Lobbysuche etc. zählen nicht dazu.

p.s.

Eben auf der Site gewesen. Bei mir kommt ständig der Hinweis, daß ich einen gültigen Gamertag eingeben soll. WTF! Vielleicht kann mal jemand ein Feedback geben, ob das bei ihm problemlos geklappt hat.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, Unboxing Modern Warfare 3...

Hoffe es wird bei den Senioren sowas geben wie bei BO am Sonntag, auch für Nichtfortgeschrittene.

Bei Teambasierten Runden bin ich etwas Vorsichtig mit dem Blindeinsteigen bei euch, gibt hier anscheinend einige gute Leute hmm. Da will man nicht stören .

Ach Quatsch, hier hat noch nie jemand gestört. Einfach trauen und mit anmelden wenn es einen Termin im Kalender gibt. Hatte bis jetzt noch vor keiner Runde Bammel, egal wer da mitgespielt hat. Und ich bin immer freundlich aufgenommen worden. Am Anfang bekommt man sicherlich von den Pro's eine drauf, aber nur so lernt man.

Und Spaß hat es immer gemacht:thumbsup:. Ich werde z.B. nie meinen ersten Abend bei den Senioren in großer Runde bei MW2 vergessen. S&Z, ich der letzte im Team, bewache schön hinter einer Palme sitzend Bombenplatz B während der Gegner die Bombe bei A platziert und diese natürlich auch hochgeht. Ich kannte den Modus nämlich bis zu dem Abend garnicht. Als ich dann in die Lobby zurück kam hatte ich meinen Spitznamen schon weg, der Baumbeschützer. Ich muß noch Heute wenn ich auf der Karte (Absturz) spiele jedes Mal schmunzeln wenn ich an der Palme vorbei komme:eek:.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ach Quatsch, hier hat noch nie jemand gestört. Einfach trauen und mit anmelden wenn es einen Termin im Kalender gibt. Hatte bis jetzt noch vor keiner Runde Bammel, egal wer da mitgespielt hat. Und ich bin immer freundlich aufgenommen worden. Am Anfang bekommt man sicherlich von den Pro's eine drauf, aber nur so lernt man.

Und Spaß hat es immer gemacht:thumbsup:. Ich werde z.B. nie meinen ersten Abend bei den Senioren in großer Runde bei MW2 vergessen. S&Z, ich der letzte im Team, bewache schön hinter einer Palme sitzend Bombenplatz B während der Gegner die Bombe bei A platziert und diese natürlich auch hochgeht. Ich kannte den Modus nämlich bis zu dem Abend garnicht. Als ich dann in die Lobby zurück kam hatte ich meinen Spitznamen schon weg, der Baumbeschützer. Ich muß noch Heute wenn ich auf der Karte (Absturz) spiele jedes Mal schmunzeln wenn ich an der Palme vorbei komme:eek:.

da kann ich mich noch gut dran erinnern, selten so gelacht:lol::lol::lol:, genauso entsteht ein lustiger Abend:thumbsup:

Oben