EISSCHMIED
Frührentner
Ist das etwas wieder so Pipifax wie in Black Ops? Veteran hat gefälligst knüppelhart zu sein wie in den alten COD !![]()
Ah, ein Bruder im Geiste! :thumbsup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist das etwas wieder so Pipifax wie in Black Ops? Veteran hat gefälligst knüppelhart zu sein wie in den alten COD !![]()
Bisher war es so, daß ein Ami selbst mit grottigem Ping alle nass machen konnte. Wenn das nun ab MW3 nicht mehr so sein sollte, dann freut mich das. Endlich! :thumbsup:
Im Gegenzug sieht es aber auch wieder so aus, daß Franzmänner und Skandinavier ihre Juggernaut Anzüge auch weiterhin dabei haben.![]()
... aber ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass man im MP einen Tag vor Release mit Spielern zocken muss, die Level 20-45 etc. haben - und das in jedem Match in das man eintritt....
..............Trotzdem werd ich mir das Game wegen den Senioren kaufen ............
Ja das übliche Problem.
jede Wette daß auf Paltz 1-10 irgendewelche utopischen Abschüsse wieder sind.
ICH GEHE JEDE WETTE EIN DASS ES NICHT MAL BIS NEUJAHR DAUERT UND DIE MP IST WIEDER CHEATERVERSEUCHT!
Trotzdem werd ich mir das Game wegen den Senioren kaufen (mit euch machts einfach spaß, egal wie rotzig das Game ist :thumbsup![]()
Kann mir jemand sagen, wo ich den Vorbestellercode (4 Stunden lang doppelte XP) von Gamestop eingeben kann?
Er hat keine 25 Stellen wie ein herkömmlicher Code.
So, Unboxing Modern Warfare 3...
Hoffe es wird bei den Senioren sowas geben wie bei BO am Sonntag, auch für Nichtfortgeschrittene.
Bei Teambasierten Runden bin ich etwas Vorsichtig mit dem Blindeinsteigen bei euch, gibt hier anscheinend einige gute Leute hmm. Da will man nicht stören .
Ach Quatsch, hier hat noch nie jemand gestört. Einfach trauen und mit anmelden wenn es einen Termin im Kalender gibt. Hatte bis jetzt noch vor keiner Runde Bammel, egal wer da mitgespielt hat. Und ich bin immer freundlich aufgenommen worden. Am Anfang bekommt man sicherlich von den Pro's eine drauf, aber nur so lernt man.
Und Spaß hat es immer gemacht:thumbsup:. Ich werde z.B. nie meinen ersten Abend bei den Senioren in großer Runde bei MW2 vergessen. S&Z, ich der letzte im Team, bewache schön hinter einer Palme sitzend Bombenplatz B während der Gegner die Bombe bei A platziert und diese natürlich auch hochgeht. Ich kannte den Modus nämlich bis zu dem Abend garnicht. Als ich dann in die Lobby zurück kam hatte ich meinen Spitznamen schon weg, der Baumbeschützer. Ich muß noch Heute wenn ich auf der Karte (Absturz) spiele jedes Mal schmunzeln wenn ich an der Palme vorbei komme.