• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

bic zip

Senior
So, gerade rief mich GS an. Der Verkauf startet jetzt schon. Zumindest in "meiner" Filiale. Aber ich gehe mal davon aus, daß es auch für andere Filialen gilt.

Für mich aber diesmal nicht wichtig, da die "Hardenend" in Kürze versendet wird.

Na,das ist ja mal eine klare Linie von GS:ugly:

Mal wirds schon rausgerückt,mal nicht....so kennt man die,der eine weiss nicht was der andere macht:thumbsup:

Jetzt muß ich bis Mittwoch warten,bin dann erst wieder in der Nähe von "meinem" GS

Egal,so dringend ist auch nicht da mich der MP eh nicht interessiert (außer Spec Ops natürlich)

Threatcon

Frührentner
Wer spielt schon und kann mir eine Frage zu den Vorräten beantworten?

Pack ich das in ´nen Spoiler... ne denke nicht. Wird ja jeden interessieren.

Ich habe ja nun schon 1, 2x Vorräte des Gegners geklaut und mich gefragt warum ich das Paket das eine Mal nutzen kann und das andere mal mitsamt dem Paket explodiere.

Die Antwort ist wohl, dass es sich dabei um das hier handelt:

Airdrop Trap, 7 kills: Hacked Care Package that explodes.​

Kann das sein? Dank für Antworten.
​

Hast du Recht und ist eine fiese Sache.

Threatcon

Frührentner

Hast du Recht und ist eine fiese Sache.
Danke Han, ja echt sehr unschön. Glaub´ man erkennt es aber an einem Totenkopf im Kistensymbol oder an der Kiste. Muss ich nächstes mal besser aufpassen.

P. S. Ranglisten sind jetzt online.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wer spielt schon und kann mir eine Frage zu den Vorräten beantworten?

Pack ich das in ´nen Spoiler... ne denke nicht. Wird ja jeden interessieren.

Ich habe ja nun schon 1, 2x Vorräte des Gegners geklaut und mich gefragt warum ich das Paket das eine Mal nutzen kann und das andere mal mitsamt dem Paket explodiere.

Kann das sein? Dank für Antworten.​

Hi Robert,

ja das hab ich auch in einem Video mal gesehn,ich kann dir aber nicht den Zusammenhang erklären,scheint so eine Art Schutz für Hochwertige Pakete :D hihi das macht den Diebstahl ja noch einen Tick spannender...überlebe ich oder werde ich gleich bestraft :lol:

Hoffe ich bin auch bald im Spiel...

bis denne

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hi Robert,

ja das hab ich auch in einem Video mal gesehn,ich kann dir aber nicht den Zusammenhang erklären,scheint so eine Art Schutz für Hochwertige Pakete :D hihi das macht den Diebstahl ja noch einen Tick spannender...überlebe ich oder werde ich gleich bestraft :lol:

Hoffe ich bin auch bald im Spiel...

bis denne

LG
Maria
Freu mich dich mal wieder zu sehen Maria :D Die Kisten sind echt gemein. Da steht z. B. "Drücken Sie X für AC-130", mach ich als alter Pilot natürlich und was macht´s Buuuhumm!
Ein tolles Spiel, nur der Waffensound stinkt wie immer gegen Battlefield ab.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Freu mich dich mal wieder zu sehen Maria :D Die Kisten sind echt gemein. Da steht z. B. "Drücken Sie X für AC-130", mach ich als alter Pilot natürlich und was macht´s Buuuhumm!
Ein tolles Spiel, nur der Waffensound stinkt wie immer gegen Battlefield ab.

Hi Robert,
BF3 hab ich auch :D so zurecht komme ich noch nicht,fliegen ist da für mich eine Katastrophe und ja ich bin im falschen Thread :eek: :D

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Hier noch der Zeitplan für den Live-Event:

19.00 Live-Stream beginnt
19.30 Alles über MW3
20.30 MW3- und ELITE-Präsentation
21.00 MW3 Xbox LIVE-Europaturnier
21.30 Interview mit Infinity Ward und Sledgehammer Games
22.00 Live Set Example
23.00 Live-Bericht aus dem GAME (Oxford Street, London)
00.00 MW3 LAUNCH!

Alternative URL:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hinweis: Alle Zeiten des Zeitplans +1h da es GMT Zeitangaben sind.

Oben